>

Mobile Seite

#
Wo ist denn auf der mobilen Seite ein Link zum Forum?
#
Ach, einfach statt www mobile eingeben, ok.
#
Ich muss meine Meinung ändern.

Das mobile Forum ist eine Katastrophe. Leute macht das weg.
#
Ahhhh... Bedienerfehler *räusper*  

Zumindest kann ich nun die normale Browseransicht wählen und dabei bleiben und werde nicht mehr zur mobilen Version gezwungen.

Aber wenn ich die mobile Version nutze bleibt es bei einigen Problemen:


    Wie gelange ich überhaupt ins Forum?
    Wo melde ich mich da an?
    Wie gelange ich zu den PNs?
    Die Darstellung mit allen ausgeklappten Quotes ist unübersichtlich
    Das Eingabefenster für neue Beiträge ist durch Schriftenauswahl etc. auch ziemlich unübersichtlich
#
Ich finds gut das überhaupt was passiert. Die Zitate sehen schlimm aus, aber wenigstens gibt es überhaupt eine Anpassung an mobile Geräte. Vorher hat das Laden des Forums immer ewig gedauert.
#
Brady schrieb:
katastrophe!! Absolut!


in der tat, völlig unbrauchbarer mist.
#
Arya schrieb:
Bei mir geht an sich auch alles.

Nur finde ich gar keinen Menüpunkt "Forum" in der mobilen Ansicht??
Muss immer in der normalen Ansicht auf Forum klicken und komme dann ins mobile Forum.  


Ist bei mir auch so. Anmelden kann ich mich dann aber immer noch nicht.
#
Ich finds ganz ok. Die richtige Seite stürzt mit dem Opera Browser auf meinem Nokia 5230 oft ab, und die Ladezeiten waren ewig. So ist es schneller. Einzig am Deisgn könnte man echt ein wenig arbeiten.
#
dk2004 schrieb:
Ich finds gut das überhaupt was passiert. Die Zitate sehen schlimm aus, aber wenigstens gibt es überhaupt eine Anpassung an mobile Geräte. Vorher hat das Laden des Forums immer ewig gedauert.  


Lieber gar nichts, als so einen Mist!
#
Snuffle82 schrieb:
dk2004 schrieb:
Ich finds gut das überhaupt was passiert. Die Zitate sehen schlimm aus, aber wenigstens gibt es überhaupt eine Anpassung an mobile Geräte. Vorher hat das Laden des Forums immer ewig gedauert.  


Lieber gar nichts, als so einen Mist!


!!1!11!!einself!1!11

die darstellung aufm iphone ist wirklich müll, die navigation stümperhaft umgesetzt...
#
Warum kann hier nicht einmal was funktionieren. Die Mobilseite an sich läuft zwar, aber das Forum ist eine Katastrophe.
Es wäre so einfach, wenn wenigstens der Link auf die Browserversion funktionieren würde.

Einloggen konnte ich mich auch nur über einen Umweg - einfach versuchen einen Beitrag zu schreiben, dann kommt die login-Maske hoch.
#
Und das Schreiben von Beiträgen ist mit meinem Android-Handy auch eine Zumutung.....
#
Irgendwie kommt die Mobile Seite bei mir jetzt auch, wenn ich über den Laptop auf eintracht.de gehe?
#
Wieso darf ich nicht selbst entscheiden, welche Version ich nutzen will? Das Forum gibt's nur noch mobil?
Zum Kotzen ist sowas!!!
#
Bei mir kommt die Mobil-Seite jetzt auch wenn ich über meinen normalen PC auf die Startseite gehe...  
Im Forum ists aber noch normal.
#
Ich wiederhole mich gerne: Abschalten!!!
(bis ne vernünftige, brauchbare Lösung da ist)
#
sgevolker schrieb:
Wieso darf ich nicht selbst entscheiden, welche Version ich nutzen will? Das Forum gibt's nur noch mobil?
Zum Kotzen ist sowas!!!


Ich konnte in meinem Browser einstellen, dass ich keine mobilen Seiten angezeigt bekomme. Eine Auswahlmöglichkeit (oder ein zu 100% funktionierender "Zur Browseransicht wechseln"-Button) per eintracht.de wäre aber in der Tat angebrachter, da die Ansicht der mobilen Seite z.B. bei den News schon Sinn macht. Das Forum ist allerdings echt grausam und nur in der normalen Ansicht vernünftig zu benutzen.
#
Hallo Zusammen,
wir sind gerade dabei, alle Probleme, die hier angesprochen wurden zu prüfen und bemühen uns, diese schnellstmöglich zu lösen.
Viele Grüße
Jan Schneider
#
An dieser Stelle auch mal ein Lob. Hier wird ja immer sehr gerne und viel gemotzt, aber ich für meinen Teil habe in letzter Zeit das Gefühl, dass meine Probleme hier ernst genommen und auch bearbeitet werden.  

War ja nicht immer so.
#
Vielen Dank für diese Meldung!!


Teilen