>

Mobile Seite

#
Ja, danke!
Aber was spricht gegen eine Abschaltung?
#
Das Problem, dass man mit einem PC/Laptop fälschlicherweise auf die mobile Version umgeleitet wurde, sollte nun behoben sein.

Falls nicht, bitte um kurze Rückmeldung.
#
Mittelbucher schrieb:
Das Problem, dass man mit einem PC/Laptop fälschlicherweise auf die mobile Version umgeleitet wurde, sollte nun behoben sein.

Falls nicht, bitte um kurze Rückmeldung.


Nein.
#
Nun wird es noch startseitiger.

Wenn ich auf die Browser-Version wechseln will, kommt nun nicht mehr die Bundesliga-Fußball-Startseite, sondern die mit der Auswahl Verein oder Bundesliga.
#
Bei mir kommt die Mobile Seite jetzt, wenn ich oben auf Bundesliga Fussball klicke.
#
Ist ganz seltsam. Manchmal gehts, manchmal nicht.
Wenn es nicht geht, starte ich den Browser neu und es geht wieder.
Könnte vlt mit irgendwelchen Cookies zusammenhängen?
#
Den Link zum Forum vermisse ich noch immer, ansonsten: Daumen hoch!

Die Browserversion ist für die Handydarstellung imho deutlich zu komplex, die mobile Version dagegen sieht auf meinem Palm Pre gelungen aus. Mein Lob!
#
Hallo,
hier ein paar allgemeine Infos zur mobilen Seite: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223/
Gruß
Jan
#
Arm.....ärmer....Eintracht frankfurt...
#
Na ja... solange die normale Browseransicht funktioniert, brauche ich auch kein Forum in mobiler Form. Also in dem Sinne kein wirklicher Verlust.
#
Jugger schrieb:
Na ja... solange die normale Browseransicht funktioniert, brauche ich auch kein Forum in mobiler Form. Also in dem Sinne kein wirklicher Verlust.  


Wenn die normale Browseransicht denn auf dem Handy gehen würde...

Ich bekomme für das Forum nur noch das "innere Frame" auf meinem Handy angezeigt und dies ohne style-sheets und ich kann nicht mehr zoomen usw.
#
Das mobile Forum ist der groesste Dreck. Musste gesagt werden.
#
Etwas konstruktivere/konkretere Kritik würde vielleicht helfen, die mobile Version zu verbessern bzw. so zu gestalten, dass sie den Benutzern mit mobilen Devices einen Mehrwert bringt.
#
Ich kann verstehen, dass das Forum nicht in die mobile Seite mit aufgenommen wurde, jedoch sollte es möglich sein in die normale Browseransicht des Forums zu wechseln...
Ich werde trotzdem immer in das mobile Forum geleitet!
#
Mittelbucher schrieb:
Etwas konstruktivere/konkretere Kritik würde vielleicht helfen, die mobile Version zu verbessern bzw. so zu gestalten, dass sie den Benutzern mit mobilen Devices einen Mehrwert bringt.


Also gut:

Die Zitate werden alle angezeigt, so dass man eine verdammt lange Seite vor sich hat.

Es wird nicht angezeigt, ob in einem Unterforum neue Beiträge verfasst wurden.

Ich sehe meine Mails nicht.

Das schreiben ist eine Qual.



Und warum zum Teufel kann man nicht auf die normale Browserversion wechseln? Die BV hat bei mir früher prima funktioniert.

Ändert das bitte Leute, es ist echt nervig.
#
Danke, damit kann man sicher etwas anfangen !
#
jan schrieb:
Warum ist das Eintracht Forum nicht Bestandteil der mobilen Version?
Wir haben das Forum nicht in die mobile Version aufgenommen, da es nach unserer Ansicht keinen Sinn macht. Die mobile Version der Eintracht-Website dient der einfachen, schlanken (Datenvolumen, Bildgrößen etc.) und somit schnellen Versorgung des Website-Besuchers mit aktuellen Informationen. Dies ist der zentrale Anspruch an eine mobiltaugliche Website-Version. Mit allen Konsequenzen: überschaubar viele Menüpunkte, klare Struktur, schlanker Aufbau des Backends.



das verstehe ich nicht! wenn doch das forum nicht mit in die mobile version aufgenommen worden ist, müsste es doch wie eh und je dargestellt werden.

faktisch jedoch ist es eine katastrophe, das forum ist mit dem iphone unlesbar geworden! um nochmal zu konkretisieren, was morphium 2 beiträge obendrüber geschrieben hat:

lange zitatketten heißt, dass ältere zitate mit einem wort pro zeile angezeigt werden, bei den neueren zitaten werdens dann immerhin mal 3 worte pro zeile.

das forum war schon vorher nicht besonders toll fürs telefon, aber irgendwie konnte man sich dran gewöhnen. jetzt allerdings ist es einfach nur katastrophal!
#
Steckbriefe von Usern kann man übrigens auch nicht öffnen. Ich zumindest nicht.
#
Vom Link der Fanbetreuung auf Facebook bin ich mit "normalem" Rechner auf der mobilen Seite gelandet.
#
Hallo Zusammen,
wir haben die Geräte-Erkennung noch mal angepasst und können jetzt keine Probleme mehr feststellen.
Das Problem der mobilen Inhalten mit einem normalen Browser sollte also behoben sein.

Wer dennoch Probleme hat, bitte hier eine Info posten.
Vielen Dank
Gruß
Jan


Teilen