>

Mobile Seite

#
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Nee, leider funktioniert es wieder nicht.

Wie gehabt:
Gehe ich mit dem Handy auf eintracht.de, komme ich auf die Mobile Version. Klicke ich dort auf "zur Browser-Version" komme ich hier hin: http://eintracht-frankfurt.de. Klicke ich dort auf "Bundesliga-Fußball" komme ich wieder zur Mobilen Version. Keine Möglichkeit, auf die Browser-Version der Bundesliga-Startseite zu kommen und somit auch nicht ins Forum.


doch über direkt-link: www.eintracht.de/meine_eintracht/forum


Landet manchmal auf der brauchbaren Browser-Version, manchmal aber auch auf der Mobile Version.
#
Snuffle82 schrieb:
Arya schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Nee, leider funktioniert es wieder nicht.

Wie gehabt:
Gehe ich mit dem Handy auf eintracht.de, komme ich auf die Mobile Version. Klicke ich dort auf "zur Browser-Version" komme ich hier hin: http://eintracht-frankfurt.de. Klicke ich dort auf "Bundesliga-Fußball" komme ich wieder zur Mobilen Version. Keine Möglichkeit, auf die Browser-Version der Bundesliga-Startseite zu kommen und somit auch nicht ins Forum.


doch über direkt-link: www.eintracht.de/meine_eintracht/forum


Landet manchmal auf der brauchbaren Browser-Version, manchmal aber auch auf der Mobile Version.


oh, okay. Das ging bei mir bisher immer
#
Bin gerade mal wieder mit dem PC auf der Mobilen Seite gelandet.
#
Snuffle82 schrieb:
Bin gerade mal wieder mit dem PC auf der Mobilen Seite gelandet.


irgendwas machst du falsch^^
#
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bin gerade mal wieder mit dem PC auf der Mobilen Seite gelandet.


irgendwas machst du falsch^^


Technik. Frau.

Noch Fragen?
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bin gerade mal wieder mit dem PC auf der Mobilen Seite gelandet.


irgendwas machst du falsch^^


Technik. Frau.

Noch Fragen?


Der schneidi is ne Frau?  ,-)
#
Auch ich landete eben (beim Klick vom Forum auf die Rubrik "Fans") auf der mobilen Version.
#
ICh war bis eben auf der browserversion mit dem IPod unterwegs, aber jetzt auf einmal hat's auf die mobile Seite umgeschaltet   Ich will hier weg, werde immer auf die Startseite zurück geleitet  
#
Hallo,
das werden wir klären und Euch hier informieren und bei Bedarf direkt mit Euch Kontakt aufnehmen.
Gruß
Jan
#
Vorweg: Die Mobile Seite ist echt nett *lob*

Allerdings lande ich beim versuch die Browser-Version zu öffnen immer auf der Startseite, wenn ich dann weiter klicke komm ich wieder zur Mobilen-Version  

Wird es eine Forumsfunktion geben? (Desdeweschen geh ich hauptsächlich auf die Seite...)
#
DerBaron schrieb:
Vorweg: Die Mobile Seite ist echt nett *lob*

Allerdings lande ich beim versuch die Browser-Version zu öffnen immer auf der Startseite, wenn ich dann weiter klicke komm ich wieder zur Mobilen-Version  

Wird es eine Forumsfunktion geben? (Desdeweschen geh ich hauptsächlich auf die Seite...)



Ist bei mir genauso. Ich würde lieber die Browser-Version nutzen!
#
Also das problem mit der mobilen seite habe ich auch. Simple lösung dafür wäre doch vielleicht ein reiter "forum" oben?!
Und dann hab ich noch sone sache die mich ein wenig stört:
ich kann bei dem "mobilen forum" leider rechts nicht sehen ob ich z.b. Eine neue nachricht bekommen habe usw. Sprich ich seh einfach nicht die funktionen die ich sonst oben rechts bei der normalen website version habe.
Und was mir jetzt gerade noch auffällt: das textfenster beim verfassen eines beitrags ist bei mir richtig klein. Echt ziemlich umständlich wenn man da nochmal hochscrollen will:/
Sonst find ich die mobile seite echt top!! Eigentlich genau was man alles braucht nur übersichtlicher und wird schneller geladen
#
Wenn ich die Spieltagsbilder im normalen Browser öffne, lande ich immer auf der mobilen Seite.
Wenn ich dann zur Browser-Ansicht wechseln will komm ich auf die Startseite.
#
schobbe schrieb:
Wenn ich die Spieltagsbilder im normalen Browser öffne, lande ich immer auf der mobilen Seite.
Wenn ich dann zur Browser-Ansicht wechseln will komm ich auf die Startseite.  


Kann ich nicht reproduzieren.
Schick mal den Link, über den Du gehst.

Generell: Cache gelöscht?
#
Scaramanga schrieb:
schobbe schrieb:
Wenn ich die Spieltagsbilder im normalen Browser öffne, lande ich immer auf der mobilen Seite.
Wenn ich dann zur Browser-Ansicht wechseln will komm ich auf die Startseite.  


Kann ich nicht reproduzieren.
Schick mal den Link, über den Du gehst.

Generell: Cache gelöscht?


Ja. Der Link ist der hier: http://www.eintracht.de/aktuell/bilder/385/

Also der ganz normale, wenn ich auf der Startseite die Bilder anklicke.
#
schobbe schrieb:
Scaramanga schrieb:
schobbe schrieb:
Wenn ich die Spieltagsbilder im normalen Browser öffne, lande ich immer auf der mobilen Seite.
Wenn ich dann zur Browser-Ansicht wechseln will komm ich auf die Startseite.  


Kann ich nicht reproduzieren.
Schick mal den Link, über den Du gehst.

Generell: Cache gelöscht?


Ja. Der Link ist der hier: http://www.eintracht.de/aktuell/bilder/385/

Also der ganz normale, wenn ich auf der Startseite die Bilder anklicke.


Komme ich auch auf die "normale" Seite. Wie eben schon getestet.
#
Die Mobile Seite geht bei mir im Browser auf, wenn ich http://www.eintracht.de/aktuell/35470/ anklicke.
#
Seit heut komm ich beim forum nur noch auf ne mobile variante. den rest der hp gehen als browser version aber net das forum. bleibt das so? Da die zitate hier net gekürzt sind, macht es von unnerwegs wenig spaß zu lesen
#
Ahhhhhhhh...komme nicht mehr von der bekloppten mobilen Seite runter,was kann ich machen?Wer denkt sich sowas aus??
#
Hallo Zusammen,
wer noch Probleme mit der mobilen Seite hat, sendet bitte direkt eine E-Mail an folgende Adresse: j.schneider@eintrachtfrankfurt.de
Ich versuche dann das Problem, direkt mit dem jeweiligen User zu lösen.
Gruß
Jan


Teilen