>

grinch --> Moderator; Hammersbald --> Internet-Team

#
Guude Ihr alle,

zur kommenden Saison werde ich aushilfsweise im Internet-Team mitarbeiten. Von Alex werde ich den Nick "Internet-Team" und einen Teil seiner Aufgaben übernehmen. Glücklicherweise nicht alle - große Fußstapfen und so... ,-)  

Meine Mod-Tätigkeit werde ich daher nach nur einem halben Jahr schon wieder aufgeben. Für Abschiedsschmerz (oder Trennungsfreude  ,-) ) besteht dennoch kein Grund. Denn zu meinen neuen Aufgaben wird unter anderem die Bindegliedsfunktion zwischen Forum / Mods und der Abteilung "IT / Neue Medien" gehören. Ich turne hier also weiter rum, nur mit einem anderen Aufgabenbereich.

Für den frei gewordenen Mod-Platz haben wir bereits einen Nachfolger gefunden: grinch wird das Mod-Team künftig verstärken. Herzlich willkommen auf der dunklen Seite der Macht! Aus zeitlichen Gründen wird grinch allerdings erst nach der Sommerpause voll ins Mod-Dasein einsteigen.

Wir wünschen Dir ein allzeit glückliches Händchen, grinch.

Viele Grüße,
Hammersbald (Jakob) für die Forums-Moderatoren und das Internet-Team
#
Och nö, nicht der

Viel Spaß euch beiden
#
Na denn: Frohes Schaffen.  
#
Ach du Scheiße.
Erst so'n Huhligänblock eröffnen und dann schon Mod.  
#
grinch  

Herzlich willkommen alte Hur.
#
Hier werden die Mods ja öfter gewechselt als manche ihre Unterwäsche wechseln

Dennoch: Viel Spaß und Durchhaltevermögen  
#
Mir war von Anfang an klar, dass Hammersbald ein Fehleinkauf war. Dass er schon nach einem halben Jahr abgeschoben wird, ist völlig nachvollziehbar.
Aber wer soll jetzt auf seiner Position spielen? Grinch??? Der ist doch nur geholt worden, weil Not am Mann ist und er billig zu haben war.

Euch allen beiden viel Glück!
#
stefank schrieb:
Mir war von Anfang an klar, dass Hammersbald ein Fehleinkauf war. Dass er schon nach einem halben Jahr abgeschoben wird, ist völlig nachvollziehbar.
Aber wer soll jetzt auf seiner Position spielen? Grinch??? Der ist doch nur geholt worden, weil Not am Mann ist und er billig zu haben war.

Euch allen beiden viel Glück!

Geb dem mal 5 Spieltagsfreds am Stück...
#
Mich erinnert das Spielchen an die Morlocks und die Eloi aus Die Zeitmaschine. Schon als ich las, dass SIE den Dr. Zoidberg wieder ausgespuckt haben, wollte ich  alle User warnen, in der nächsten Zeit nicht mehr allein nach der Dämmerung im Forum zu posten, da haben SIE wieder zugeschlagen. Jetzt also haben SIE den Grinch im Clinch. Tja, böse Sache. Die modernen Morlocks sollen aussehen wie menschenähnliche Maulwürfe, ausgestattet mit je einer Mauspfote (mit/ohne langem Mausschwanz) und einer Grabschaufel statt Händen. Gerne greifen sich die Morlocks User mit dem Anfangsbuchstaben M, aber von Maulwürfen weiß man ja, dass SIE eine Leseschwäche haben. Armer Grinch. Hört ihr auch die Maschinen im Untergrund surren? Das sind SIE.  
#
Dann mal Euch beiden einen guten Start!

Teilen