Kein Wunder das Tosun, Altintop oder Korkmaz kein Bock mehr haben und weg wollen wenn Altintop quasi konkurrenzlos ist. Der wird auch heute wieder den letzten scheiß zusammenspielen. 100%
ChrizLMS schrieb: Kein Wunder das Tosun, Altintop oder Korkmaz kein Bock mehr haben und weg wollen wenn Altintop quasi konkurrenzlos ist. Der wird auch heute wieder den letzten scheiß zusammenspielen. 100%
Wahrsager oder was? Dann sag mir schnell noch die Lottozahlen für heute Abend
ChrizLMS schrieb: Kein Wunder das Tosun, Altintop oder Korkmaz kein Bock mehr haben und weg wollen wenn Altintop quasi konkurrenzlos ist. Der wird auch heute wieder den letzten scheiß zusammenspielen. 100%
Altintop will weg und ist auch konkurrenzlos. Na das ist mal ein Spieler
aktzeptiert doch einfach mal, dass ihr (gott sei dank) nicht die mannschaft aufstellen könnt....baut euch eure mannschaft weiter an der playstation und nehmt die realität einfach hin
aktzeptiert doch einfach mal, dass ihr (gott sei dank) nicht die mannschaft aufstellen könnt....baut euch eure mannschaft weiter an der playstation und nehmt die realität einfach hin
Clark war für mich auch vorhersehbar, da Skibbe nicht den Mut hat einen Jungen in die höhle des Löwen zu schicken.
Was war den dann bitte Kittel gegen den FCB?
Wer hats geschrieben?`Der Koreaner - ergo: Es macht keinen Sinn!
Nur weil er einmal Kittel von Anfang an gebracht hat. Der Mann hat geschwärmt von seinen tollen Aufbauspielern in Leverkusen, Dortmund.
Und was macht er bei uns??? Er läßt meistens die erfahrenen Spieler spielen. Egal wie schlecht die spielen.
Wenn die gut sind habe ich kein Problem damit, aber wenn sie schlecht sind und ein junger Spieler das kaum schlechter machen kann, Frage ich mich schon warum er das so macht.
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein. Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen. Gibt 'ne schöne Klatsche heute. Na ja, auch egal.
Meier verstehe ich , den brauchen wir bei den Standards.
Clark war für mich auch vorhersehbar, da Skibbe nicht den
Mut hat einen Jungen in die höhle des Löwen zu schicken.
Aber Altintop ist wieder mal der Witz schlechthin.
Wie müssen sich Fenin, Korkmaz und Heller verschlechtert haben, damit die trotzdem keine faire Chance bekommen.
Altintop will weg und ist auch konkurrenzlos. Na das ist mal ein Spieler
Was war den dann bitte Kittel gegen den FCB?
Wer hats geschrieben?`Der Koreaner - ergo: Es macht keinen Sinn!
Lassen doch, umso blöder guckt er, wenn die Punkte in Frankfurt bleiben...
Du weißt schon, wer im Moment spielen kann und wer nicht?
werden wir mal des beste hoffen!
Nur weil er einmal Kittel von Anfang an gebracht hat.
Der Mann hat geschwärmt von seinen tollen Aufbauspielern
in Leverkusen, Dortmund.
Und was macht er bei uns???
Er läßt meistens die erfahrenen Spieler spielen.
Egal wie schlecht die spielen.
Wenn die gut sind habe ich kein Problem damit, aber wenn sie schlecht sind und ein junger Spieler das kaum schlechter machen kann, Frage ich mich schon warum er das so macht.
warum nicht lieber mit ama und caio oder kittel?
man man man, mit den beiden größten spielerenttäuschungen in der laufenden saison kann das ja heute schon nichts werden...
Der "Skippe" hat doch keine Ahnung, wenn der wüsste was man als Trainer zu tun hat würde er Chris spielen lassen.
jetzt kann man nimmer spielen oder?
Ich dachte die größte Enttäuschung sei Caio...
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.