Das schöne ist doch eigentlich das kaum jemand heute Erwartungen an einen Sieg unserer Seite stellt. Man kann doch nur gewinnen.
Also zurücklehnen und das Spiel genießen. Spielt das Team das was es kann bin ich überzeugt das wir ein gutes Spiel sehen und vielleicht auch einen Sieg. Das wenn Dortmund ins Rollen kommt fast alle Teams schlecht aussehen konnte man schon bewundern.
DM-SGE schrieb: Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein. Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen. Gibt 'ne schöne Klatsche heute. Na ja, auch egal.
könnte schon sein, dass du da mehr spaß hast.
Da kann er wenigstens mitreden.
Mitsingen, lieber Basaltkopp, mitsingen.
Auch egal - solange du weit weg vom Stadion bleibst, ist alles ok.
Okay, nur wegen dir fahre ich zur Halbzeit doch hin.
Du weißt schon, wer im Moment spielen kann und wer nicht?
Der "Skippe" hat doch keine Ahnung, wenn der wüsste was man als Trainer zu tun hat würde er Chris spielen lassen.
Du kommst klar, ja???
Such Dir auf google.de nach "Internetsuchmaschine" und wenn Du eine gefunden hast gib mal "Ironie" ein. Schaffst du das?
Du kommst genauso klar??? Toller Ton hier...
Mein Tipp war auf jeden Fall hundertmal freundlicher als Dein Umgangston. Wenn Du nur austeilen und das Echo nicht vertragen kannst, dann geh nicht ins Internet, Du Bruder vom Taschentuchel!
Korkmaz11 schrieb: ich glaube auch dass heute etwas besonderes passiert, mit dem keiner rechnet - z.B. Altintop schiesst in Richtung des gegnerischen Tores....
Korkmaz11 schrieb: ich glaube auch dass heute etwas besonderes passiert, mit dem keiner rechnet - z.B. Altintop schiesst in Richtung des gegnerischen Tores....
Du weißt schon, wer im Moment spielen kann und wer nicht?
Der "Skippe" hat doch keine Ahnung, wenn der wüsste was man als Trainer zu tun hat würde er Chris spielen lassen.
Du kommst klar, ja???
Such Dir auf google.de nach "Internetsuchmaschine" und wenn Du eine gefunden hast gib mal "Ironie" ein. Schaffst du das?
Du kommst genauso klar??? Toller Ton hier...
Mein Tipp war auf jeden Fall hundertmal freundlicher als Dein Umgangston. Wenn Du nur austeilen und das Echo nicht vertragen kannst, dann geh nicht ins Internet, Du Bruder vom Taschentuchel!
Basalti, Basalti....is doch gut jetzt ! Da stehst du doch drüber !
Warum der Altintop Woche für Woche aufgestellt wird, wird der sportliche Leiter wohl als sein Geheimnis mit ins Grab nehmen. Hoffentlich straft er mich heute lügen.
und trifft?
naja, mit dem völlig Unwahrscheinlichen brauchen wir auch nicht zu rechnen... denn, is denn scho Weihnachten?
Also zurücklehnen und das Spiel genießen. Spielt das Team das was es kann bin ich überzeugt das wir ein gutes Spiel sehen und vielleicht auch einen Sieg. Das wenn Dortmund ins Rollen kommt fast alle Teams schlecht aussehen konnte man schon bewundern.
Ich rufe zur Eintracht auf!
Okay, nur wegen dir fahre ich zur Halbzeit doch hin.
iss doch irgendwie jede woche so ..
Je früher mer damit anfange desto früher sammer damit fertisch. Spiele wir heut überhaupt?
und trifft?
jetzthaldemaldeballflach
nicht gleich übertreiben ,-)
Basalti, Basalti....is doch gut jetzt ! Da stehst du doch drüber !
Hoffentlich straft er mich heute lügen.
Erzähl net soviel Quatsch.
Es gibt ein Wechselspiel mit Clark.
Gehe jetzt eh vors TV, das Spiel genießen. Aber so Heulsusen wie die Sabrina sind einfach nur erbärmlich!
naja, mit dem völlig Unwahrscheinlichen brauchen wir auch nicht zu rechnen... denn, is denn scho Weihnachten?
Schwegler spielt aus der IV, vielleicht im Wechselspiel mit Clark. Bist Du sogar zu blöd zum fernsehen?