>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
Danke für die Info.
#
DougH schrieb:
Foofighter schrieb:
Mein Problem ist das ewige Altintop-Bashing !
Heute waren wohl alle gut, bis auf ihn...


Nein, auch das zweite Bashing sprich Meier war auf Altin´s Höhe.

Ansonsten, 1.000.000 Trainer 1.000.000 diverse Einschätzungen  ,-)  

1 Depp - 1 Bashing
#
ich habe heute mit einer deutlichen niederlage gerechnet und bin jetzt restlos begeistert von dieser mannschaft.

vielen dank, das war großartig.
#
Basaltkopp schrieb:
Einfach nur doof gewesen der Typ! Aber bezeichnend, dass Du ihn gut gefunden hast!
Au Backe wg. einem Fehlerchen, solange sie nicht auf Dein Niveau abfallen ist alles bzw.bewegen sich alle im grünen Bereich!

E-N-D-E OT
#
schobbe schrieb:
DM-SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DM-SGE schrieb:
tutzt schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wollte eben doch noch schnell in den Wald fahren, aber nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, bleibe ich doch lieber vorm TV und ziehe mir Musikantenstadl als Aufzeichnung rein.
Is' allemal besser, als wieder Altintop beim Rumfallen zuzusehen.
Gibt 'ne schöne Klatsche heute.
Na ja, auch egal.


Und, wie war der Silbereisen so?  



War klar, daß sich irgendein Vogel daran erinnert.  
Du kannst dich aber bei mir bedanken. War nämlich doch die zweite Halbzeit im Wald und nur deswegen haben wir auch gewonnen.  
War gegen Mainz übrigens genauso.
Sollte ich wohl zur Regel machen...

Einer? Alle!  

- meinen Segen hast Du  


Danke, Babba.
Hab' übrigens üüüüberhaupt nicht gefroren.    


Hast dich während der ersten Halbzeit ja auch beim Stadlgucken warmgeklatscht.    


#
http://www.youtube.com/watch?v=pHqHdV_Ogck

Gerade bei YouTube entdeckt.., BVB-LiveRadio.., am besten bei 4:50 einsteigen (kurz vor der Barrios-Chance).
Einfach herrlich

'Jetzt die Frankfurter Eintracht.., rechte Seite..kommt der Ball jetzt.......und das war ein Tor....Gekas.., so ein SCHEIß!! ..scheißescheißescheiße..'

Und natürlich: '..die Eintracht gewinnt schmeichelhaft, äußerst, äußerst schmeichelhaft!'

#
Micha_SGE schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pHqHdV_Ogck

Gerade bei YouTube entdeckt.., BVB-LiveRadio.., am besten bei 4:50 einsteigen (kurz vor der Barrios-Chance).
Einfach herrlich

'Jetzt die Frankfurter Eintracht.., rechte Seite..kommt der Ball jetzt.......und das war ein Tor....Gekas.., so ein SCHEIß!! ..scheißescheißescheiße..'

Und natürlich: '..die Eintracht gewinnt schmeichelhaft, äußerst, äußerst schmeichelhaft!'

 


Was ein Gelaber, das ertrag ich net länger als 20 Sekunden.
#
schobbe schrieb:
Micha_SGE schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pHqHdV_Ogck

Gerade bei YouTube entdeckt.., BVB-LiveRadio.., am besten bei 4:50 einsteigen (kurz vor der Barrios-Chance).
Einfach herrlich

'Jetzt die Frankfurter Eintracht.., rechte Seite..kommt der Ball jetzt.......und das war ein Tor....Gekas.., so ein SCHEIß!! ..scheißescheißescheiße..'

Und natürlich: '..die Eintracht gewinnt schmeichelhaft, äußerst, äußerst schmeichelhaft!'

 


Was ein Gelaber, das ertrag ich net länger als 20 Sekunden.



echt anstrengend, denen zuzuhören
#
schobbe schrieb:
Micha_SGE schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=pHqHdV_Ogck

Gerade bei YouTube entdeckt.., BVB-LiveRadio.., am besten bei 4:50 einsteigen (kurz vor der Barrios-Chance).
Einfach herrlich

'Jetzt die Frankfurter Eintracht.., rechte Seite..kommt der Ball jetzt.......und das war ein Tor....Gekas.., so ein SCHEIß!! ..scheißescheißescheiße..'

Und natürlich: '..die Eintracht gewinnt schmeichelhaft, äußerst, äußerst schmeichelhaft!'

 


Was ein Gelaber, das ertrag ich net länger als 20 Sekunden.



Ach du scheiße was einen Müll der labert
#
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, welche ekeligen Kommentare man hier von so genannten "Fans" lesen musste, die schon vor Spielbeginn Spieler mies gemacht haben und das Ergebnis bereits kannten, das natürlich haushoch gegen uns ausfällt und dazu natürlich berechtigt. Darum ist es ja auch dumm, sich das anzutun, denn Fußball auch als Fan guckt man ausschließlich, wenn es sich "lohnt". Ist ja klar. Das ist so erbärmlich! Und es ist schade, so etwas hier in unserem Forum lesen zu müssen! Aber es ist schön zu sehen, dass wir Fans doch recht hatten mit unserer Hoffnung und unseren treuen Glauben an das heutige Wunder. Dieser Sieg gilt ausschließlich allen wahren Fans, die zu der SGE stehen und mit fiebern, auch wenn die Chancen schlecht standen und allen Spielern die Daumen drücken und sie supporten, ohne vor Anpfiff bashen und ekelige Stimmung verbreiten. Denn die anderen haben uns ja den Gefallen getan, uns nicht weiter zu belästigen   Schade, aber bei Erfolg einer Mannschaft ist das eben normal. Wir sollten uns an solche Leute gewöhnen, denn die nächsten Jahre werden schön  
#
Das war eine sehr starke Mannschaftsleistung, alle aber alle haben gekämpft und sich reingehängt, das der ein odere andere auch mal ein Fehler macht, ist klar und auch ok, gegen Dortmund darf man auch mal nen Fehler machen, mit Glück, Geschick, Mut & Kampf haben wir alles in allem einen glücklichen aber nicht ganz unverdienten Sieg eingefahren. Barrios macht die Bude nicht, Gekas macht sie, so einfach kann das sein.

Für mich gab es 2 Gewinner, Clark bärenstarkt im def. Mittelfeld, das war echt klasse was er da gespielt hat und Schwegler als IV. meine Herren das war echte Sahne, die beiden haben fast keinen Zweikampf verloren, klasse.

Altintop habe ich heute besser gesehen als die Wochen davor, er hat mal die 1:1 Situation gesucht, ist mit Ball auch mal in die Mitte gezogen und den Abschluss gesucht, leider aber auch den ein oder anderen Ball verdaddelt. Aber ok, in der 2 Hz. im Def. Mittelfeld fand ich Ihn sogar noch nen Tick besser als auf links, vielleicht ist das ja seine Position.

Nun denn freuen wir uns über den Sieg. Und hauen nicht auf die Spieler ein, denn das haben die alle heute echt nicht verdient.

Grüße bluerider
#
Klasse sache heute...  ,-)   ,-)   ,-)

Clark hat mir sehr gut gefallen. Das ganze Team hat sehr gut gekämpft.

Auch Fährmann hat mich überzeugt !!

Fenin hat in 10 Minuten mehr gezeigt als Halil im ganzen Spiel. Der darf nicht Ausgeliehen oder Verkauft werden. 1A wie der den Gekas bedient hat. Wenn Gekas mehr so Vorlagengeber vorne hätte.... ach wär das schön.. !!

Insgesamt Klasse Saisonhälfte.. nur schade das wir in Köln nichts gerissen haben.

Jetzt noch im Pokal überwintern und zu beginn der Rückrunde die Rechnungen mit Hannover und Freiburg begleichen !!  
#
Kurvenfan schrieb:
Fenin hat in 10 Minuten mehr gezeigt als Halil im ganzen Spiel. Der darf nicht Ausgeliehen oder Verkauft werden. 1A wie der den Gekas bedient hat. Wenn Gekas mehr so Vorlagengeber vorne hätte.... ach wär das schön.. !!

Ich hoffe auch, dass Fenin da bleibt und weitere Einsätze bekommt. Dass er Vorlagen geben kann, hat er 08/09 mit seinen 11 Assists gezeigt.
#
aglo schrieb:
Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, welche ekeligen Kommentare man hier von so genannten "Fans" lesen musste, die schon vor Spielbeginn Spieler mies gemacht haben und das Ergebnis bereits kannten, das natürlich haushoch gegen uns ausfällt und dazu natürlich berechtigt. Darum ist es ja auch dumm, sich das anzutun, denn Fußball auch als Fan guckt man ausschließlich, wenn es sich "lohnt". Ist ja klar. Das ist so erbärmlich! Und es ist schade, so etwas hier in unserem Forum lesen zu müssen! Aber es ist schön zu sehen, dass wir Fans doch recht hatten mit unserer Hoffnung und unseren treuen Glauben an das heutige Wunder. Dieser Sieg gilt ausschließlich allen wahren Fans, die zu der SGE stehen und mit fiebern, auch wenn die Chancen schlecht standen und allen Spielern die Daumen drücken und sie supporten, ohne vor Anpfiff bashen und ekelige Stimmung verbreiten. Denn die anderen haben uns ja den Gefallen getan, uns nicht weiter zu belästigen   Schade, aber bei Erfolg einer Mannschaft ist das eben normal. Wir sollten uns an solche Leute gewöhnen, denn die nächsten Jahre werden schön    


Bei aller Freude ueber den Sieg versaut einem das Dummgebabbel einiger (ZENSIERT) hier langsam den Spass am Forum. Die Mannschaft hat sowas nicht verdient. Dumme Niederlagen oder glueckliche Siege gehoeren zum Fussball einfach dazu. Wer die Weiterentwicklung des Teams nicht sehen will und immer nur rummosern mag, der moege doch bitte Konsole zocken und uns hier verschonen.

Wahre Fans halten auch in der Krise zum Verein und den Spielern und bauen sie mit Support auf anstatt sie durch Krakeelen weiter zu verunsichern.
#
clark hat mir heute sehr gut gefallen und zu fenins torvorlage muss ich nichts mehr sagen ich hatte heute mit einer niederlage gerechnet und war danach total begeistert. Ich hoffe clark und fenin bekommen jetzt mal mehr chancen.
#
Basaltkopp schrieb:
HanSolo87 schrieb:
Hut ab vor dieser geschlossenen Mannschaftsleistung. Besonders hervorheben möchte ich Ricardo Clark, der heute in seinem ersten Spiel von Beginn an überzeugen konnte.



Nicht alles dem dummen Sky-Reporter glauben, der mir heute sowieso ziemlich auf die Nüsse ging.   Es war nicht Clarks erstes Spiel in der Startelf. Skibbe hat ihn letzte Saison ab dem 32. Spieltag immer in der Startelf auflaufen lassen.



Dass Clark letzte Saison auch mal von Anfang an gespielt hat, weiß ich auch. Kann mich da z.B. spontan an das 3:3 in Mainz erinnern. Ich meinte damit natürlich seinen ersten "Saisoneinsatz" von Beginn an.

Übrigens: Dass die Sky-Kommentatoren in der Regel nicht viel über die Eintracht wissen, ist nicht wirklich was Neues. Am Besten schaut man sich das Spiel in solchen Fällen einfach ohne Kommentar an.
#
Für mich gibt es heute eigentlich 2 Gewinner,

zum einen natürlich unsere Eintracht und zum anderen ein User hier, dessen Meinung ich die ganze Woche schon zugestimmt habe und der nun hoffentlich zuhause sitzt und sich verdienter maßen die Hände reibt:
Tobago
#
Adler-Woerth schrieb:
Für mich gibt es heute eigentlich 2 Gewinner,

zum einen natürlich unsere Eintracht und zum anderen ein User hier, dessen Meinung ich die ganze Woche schon zugestimmt habe und der nun hoffentlich zuhause sitzt und sich verdienter maßen die Hände reibt:
Tobago  


Klar uns (mich) auf
#
Fährmann hat mich heute überhaupt nicht überzeugt.
Ansonsten war es eine klasse Mannschaftsleistung.
Hut ab!
Nun ab nach Aachen.


Teilen