>

Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund (17. Spieltag, 18.12.2010, 15:30)

#
jawoooooooooooohlllllllllll

FENIN BLEIBT HIER! Sollen s. die Nürnberger Würstchen bei den Bayern wieder bedienen!
#
Welch eine Leistung unserer INNENverteidigung
Und was ein geiles Spiel von Vasi, da wird man echt emotional...
#
insgesamt war das heute ein sehr hart verdienter arbeitssieg unser sge, der aber letztendlich mehr als verdient war!

die mannschaft hat viel engagement in den zweikämpfen bewiesen und ein riesengroßes laufpensum abgeleistet. nicht zu vergessen das nötigen temperament, verloren gegangene bälle direkt wieder zurückzuholen.

wirklich äußerst stark diese einsatzbereitschaft heute von unseren jungs! RESPEKT!

so wollen wir das doch, wenn möglich, immer sehen!

danke eintracht für dieses tolle weihnachtsgeschenk! einen prachtvollen sieg gegen den starken herbstmeister aus dortmund! und 26 punkte nach der hinserie. was kann es schöneres geben?    
#
Jaroos schrieb:
Wir gewinnen das schon noch. Da bin ich mir sicher.  


#
insgesamt war das heute ein sehr hart verdienter arbeitssieg unser sge, der aber letztendlich mehr als verdient war!

die mannschaft hat viel engagement in den zweikämpfen bewiesen und ein riesengroßes laufpensum abgeleistet. nicht zu vergessen das nötigen temperament, verloren gegangene bälle direkt wieder zurückzuholen.

wirklich äußerst stark diese einsatzbereitschaft heute von unseren jungs! RESPEKT!

so wollen wir das doch, wenn möglich, immer sehen!

danke eintracht für dieses tolle weihnachtsgeschenk! einen prachtvollen sieg gegen den starken herbstmeister aus dortmund! und 26 punkte nach der hinserie. was kann es schöneres geben?    
Theo, ich will ich mindestens 3 Kinder von dir!

Wenn Fenin geht, versteh ich die Welt nicht mehr. Zwischen ihm und Altintop liegen derzeit Welten. Leistungsprinzip ad absurdum...
#
insgesamt war das heute ein sehr hart verdienter arbeitssieg unser sge, der aber letztendlich mehr als verdient war!

die mannschaft hat viel engagement in den zweikämpfen bewiesen und ein riesengroßes laufpensum abgeleistet. nicht zu vergessen das nötigen temperament, verloren gegangene bälle direkt wieder zurückzuholen.

wirklich äußerst stark diese einsatzbereitschaft heute von unseren jungs! RESPEKT!

so wollen wir das doch, wenn möglich, immer sehen!

danke eintracht für dieses tolle weihnachtsgeschenk! einen prachtvollen sieg gegen den starken herbstmeister aus dortmund! und 26 punkte nach der hinserie. was kann es schöneres geben?    
#
geil geil
ttthhhhhhhhhhheeeeeeeeoooooo

hätten wir bloß in köln gewonnen. egal. party
#
So und wenn ich den Klopp jetzt so höre, dann kann ich nicht verstehen, wer den ernsthaft mit Taschentuchel vergleichen will.
Ganz souverän, kein Wort zu dem Sekunden zu frühen Abpfiff (Tuchel hät NUR davon gefaselt), sagt es war n offenes Spiel und Eintracht hat halt das Tor gemacht.
Genau so wars halt -zum Glück.  
#
spitze, gegen den spitzenreiter gewonnen und super gekämpft!

da bleibt mit nur noch eine frage:

"...wie war den musikantenstadl?..."

#
Ich bin sehr, sehr stolz auf die (meine) EIntracht!
Beste Hinrunde seit "damals"..und DFB Pokal steht noch vor der Türe.
Danke Jungs...sehr gut gekämpft!
#
Besten Dank nach Wolfsburg.
Jetzt muß nur noch Stuttgart 7:0 gewinnen und wir überwintern auf dem 6. Platz  
#
Das ist der Wahrheit!

#
tutzt schrieb:
So und wenn ich den Klopp jetzt so höre, dann kann ich nicht verstehen, wer den ernsthaft mit Taschentuchel vergleichen will.
Ganz souverän, kein Wort zu dem Sekunden zu frühen Abpfiff (Tuchel hät NUR davon gefaselt), sagt es war n offenes Spiel und Eintracht hat halt das Tor gemacht.
Genau so wars halt -zum Glück.  


Fand sein Statement auch richtig souverän! So sieht ein fairer Verlierer aus.
#
Typisch Eintracht - letzte Woche verlieren wir gegen einen Absteiger und heute schlagen wir den Meister.
Ich hoffe, dass setzt sich am Mittwoch gegen Aachen nicht fort.
Aber Hut ab vor dieser Lesitung heute.
#


#
Typisch Eintracht - letzte Woche verlieren wir gegen einen Absteiger und heute schlagen wir den Meister.
Ich hoffe, dass setzt sich am Mittwoch gegen Aachen nicht fort.
Aber Hut ab vor dieser Lesitung heute.
#
tutzt schrieb:
So und wenn ich den Klopp jetzt so höre, dann kann ich nicht verstehen, wer den ernsthaft mit Taschentuchel vergleichen will.
Ganz souverän, kein Wort zu dem Sekunden zu frühen Abpfiff (Tuchel hät NUR davon gefaselt), sagt es war n offenes Spiel und Eintracht hat halt das Tor gemacht.
Genau so wars halt -zum Glück.  



Seit Klopp von Mainz weg ist, steigt er in meiner Achtung immer mehr   Fairer Sportsmann
#
bolze schrieb:
spitze, gegen den spitzenreiter gewonnen und super gekämpft!

da bleibt mit nur noch eine frage:

"...wie war den musikantenstadl?..."

 


     
#
Basaltkopp schrieb:
tutzt schrieb:
So und wenn ich den Klopp jetzt so höre, dann kann ich nicht verstehen, wer den ernsthaft mit Taschentuchel vergleichen will.
Ganz souverän, kein Wort zu dem Sekunden zu frühen Abpfiff (Tuchel hät NUR davon gefaselt), sagt es war n offenes Spiel und Eintracht hat halt das Tor gemacht.
Genau so wars halt -zum Glück.  


Fand sein Statement auch richtig souverän! So sieht ein fairer Verlierer aus.


Ja - Fand ich auch sehr nett und souverän


Teilen