>

Tor des Spieltags (Wählt Gekas)!!!!

#
Gekas ist unter den Top 5 Toren des Spieltags dabei!
Das heißt VOTEN!

http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2010/spieltag6.php
Platz: 4 (11%) Da geht noch was!

Forza SGE
#
done...

23% / Platz 2
#
Nur weil wir es geschossen haben, wähle ich es nicht zum Tor der Woche, was für ein Quatsch.
#
eher langweilige tore.

interessant das das von allagui dabei ist aber das von ruud nicht. war ja fast identisch

gekas hat sicher nicht das schönste tor des spieltags gemacht meiner meinung nach
#
Warum soll ich noch für die Spieler abstimmen,haben sie doch am Wochenende nach Spielende deutlich gezeigt was sie von uns halten.
#
Kurvenfan schrieb:
Warum soll ich noch für die Spieler abstimmen,haben sie doch am Wochenende nach Spielende deutlich gezeigt was sie von uns halten.


Willst Du jetzt genauso rumschmollen wie die Spieler?
Diese Saison wird ja auch wirklich jede Baustelle aufgemacht, die aufgemacht werden kann!



Nur zum Tor des Spieltags. Wenn es ein Tor verdient hat, dann ja wohl das von Allagui oder wie der heisst. Geil, wie der das Ding mit der Hacke ins Tor schiebt....
#
Es wird immer zwiegespaltener hier. Wurde früher noch abgestimmt weil es Eintracht Spieler war, wird das heute nicht mehr gemacht und als Quatsch abgestempelt. Irgendwie lustig....
#
Mik schrieb:
Es wird immer zwiegespaltener hier. Wurde früher noch abgestimmt weil es Eintracht Spieler war, wird das heute nicht mehr gemacht und als Quatsch abgestempelt. Irgendwie lustig....


das ist nicht lustig
trauchig    
#
So, ich hab mal abgestimmt und unseren derzeitigen Topstürmer auf 30% geballert!

Danke Theofanis für Dein Tor am Samstag.  ,-)
#
ich unterstütze solche Aufrufe sehr gern, wenn es sich auch nur annähernd um ein Tor handelt das zu den besten gehört. Bei einem Tor, das definitiv nicht das schönste war, halte ich solche Aufrufe eher für kindisch - sorry
#
Abgestimmt.

Und hier meine Entschuldigung an Gekas, das ich Ihn für einen krassen Fehleinkauf gehalten habe.
#
markffm schrieb:
eher langweilige tore.

interessant das das von allagui dabei ist aber das von ruud nicht. war ja fast identisch

gekas hat sicher nicht das schönste tor des spieltags gemacht meiner meinung nach


Also das tor vom ruuuuuud war um einiges hässlicher als von allagui der vom ruud is erst noch an den rücken und dann so gammlig reingekullert  
#
Objektiv wars jetzt net unbedingt das Top-Tor. Abgestimmt wird natürlich trotzdem  
#
Done
#
Meine Stimme hat er!
...und weiter Tore schießen...  
#
done...
#
Aus Solidartät und Loyaltät zur Eintracht!
#
caioFussballgott schrieb:
Mik schrieb:
Es wird immer zwiegespaltener hier. Wurde früher noch abgestimmt weil es Eintracht Spieler war, wird das heute nicht mehr gemacht und als Quatsch abgestempelt. Irgendwie lustig....


das ist nicht lustig
trauchig    



stimmt....
#
Ulrich1006 schrieb:
Abgestimmt.

Und hier meine Entschuldigung an Gekas, das ich Ihn für einen krassen Fehleinkauf gehalten habe.


Coole Sache. Du bist der Erste von dem ich so etwas lese. Ich finds stark, wenn man eine Fehleinschätzung, wie wir sie alle mal vornehmen, auch locker zugeben kann.
#
stormfather3001 schrieb:
Aus Solidartät und Loyaltät zur Eintracht!


Dass ehrt Dich,aber es gab schönere Tore.    ,-)


Teilen