>

SAW Gebabbel 20.12.2010

#
Eintracht23 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also lt. Hr-Videotext sind sowohl Rode als auch Nikolov seit heute beide im Mannschaftstraining...

Bei Rode kann ich mir das vorstellen, aber Oka?

laut Videotext absolvierte er schon wieder Fangübungen.

Wie auch immer. Wär ja gut, wenn es stimmt. Wollte Dir auch nicht unterstellen, dass Du den VT nicht lesen kannst  

Mal noch ein Wort zur PK. Skibbe kommt offenbar zu nahezu jeder PK zu spät und muss sich dafür entschuldigen. In diesem Zusammenhang regt er jedesmal an, dass die PK doch besser nach dem Training stattfinden sollte. Ist bei der Eintracht niemand in der Lage, den sinn dieser Sätze mal zu erfassen und entsprechende Maßnahmen in die Wege zu leiten?  
#
Diegito schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also lt. Hr-Videotext sind sowohl Rode als auch Nikolov seit heute beide im Mannschaftstraining...

Geil!!!
Dann kann man wohl mit beiden zur Rückrunde rechnen...

Wenn Rode wirklich fit würde, kann man auf einen weiteren IV durchaus verzichten. Das Geld können wir uns eigentlich sparen.
#
Oh Mann, hoffentlich verlängert Schwegler. Das wäre elementar für die Zukunft! Das Interview lässt ja hoffen....
#
Mik schrieb:
Oh Mann, hoffentlich verlängert Schwegler. Das wäre elementar für die Zukunft! Das Interview lässt ja hoffen....

Oh ja, der Junge ist einfach Gold wert!
#
Mik schrieb:

Meinst Du wirklich? Ich interpretiere es nur so, dass er sich wohlfühlt und eine Vertragsverlängerung nicht kategorisch ausschließt, aber auch nicht wirklich viel mehr. :neutral-face
#
Was jetzt gesagt wird, ist völlig egal - wichtig ist, wenn die "Tinte trocken ist"
#
Mik schrieb:

Jupp, da wird man aber ordentlich was nachlegen müssen oder ihm eine Ausstiegsklausel a la Ochs zugestehen.
#
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Nö. Vor einem Trainer, der öffentlich seinen Spieler persönlich kritisiert, hätte ich keinen Respekt. So einen wollte ich bei der Eintracht nicht sehen.

Du meinst so wie Funkel damals bei Caio?

,-)
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Halil Altintop hat gegen W'haven 1 Bude gemacht und einmal aufgelegt. Dasselbe gegen den HSV: 1 Tor, 1 Assist. Wenn er die Serie fortsetzt in Aachen, soll's recht sein.

Vielleicht sollten wir ihn nur im Pokal einsetzen?    

Das könnte die Lösung sein: ein reiner Pokalspieler  
#
adlerkadabra schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Halil Altintop hat gegen W'haven 1 Bude gemacht und einmal aufgelegt. Dasselbe gegen den HSV: 1 Tor, 1 Assist. Wenn er die Serie fortsetzt in Aachen, soll's recht sein.

Vielleicht sollten wir ihn nur im Pokal einsetzen?    

Das könnte die Lösung sein: ein reiner Pokalspieler  

Oder wir brauchen einen Mentaltrainer, der Halil verklickert, dass die Meisterschale auch quasi nur ein Pokal ist  
#
Basaltkopp schrieb:
Mik schrieb:

Meinst Du wirklich? Ich interpretiere es nur so, dass er sich wohlfühlt und eine Vertragsverlängerung nicht kategorisch ausschließt, aber auch nicht wirklich viel mehr. :neutral-face  

Ich sehs genauso wie der Basaltkopp.
Das hört sich für mich eher nach Abschied an, wenn die Eintracht nicht in das internationale Geschäft kommt.
#
Rode und Schwegler als Traumduo im defensiven Mittelfeld. Wie geil wäre das denn?!
#
Ach wir lassen den Schwegler jetzt immer inner IV und Clark und Rhode ins DM xD
#
fun_ schrieb:

Und Rode dann auf die Bank?
#
skibbe rechnet mit franz und russ, ende januar, anfang februar. und mit chris rechnet er scheinbar gar nicht mehr wirklich.

das hört sich nicht so gut an.
#
Basaltkopp schrieb:
fun_ schrieb:

Und Rode dann auf die Bank?

zur not kann der Rode auch für den Rhode spielen, je nachdem wer besser ist :P
#
Schön zu hören, daß Rode wieder am Ball ist und für die Rückrunde tatsächlich zu einer vielversprechenden Alternative für "SuperClark" ist.  
#
mickmuck schrieb:
skibbe rechnet mit franz und russ, ende januar, anfang februar. und mit chris rechnet er scheinbar gar nicht mehr wirklich.

das hört sich nicht so gut an.  

Nachdem sich sein Zustand angeblich stets verbessert hat, wundert mich diese Aussage auch. Nachdem die Spritzenkur bis Mitte März nicht bewirkt haben wird, dass Chris wieder spielen kann, wird man bei einer erneuten Untersuchung feststellen, dass es doch um einen Bandscheibenvorfall handelt, der operiert werden muss  
#
Basaltkopp schrieb:
Nachdem sich sein Zustand angeblich stets verbessert hat, wundert mich diese Aussage auch. Nachdem die Spritzenkur bis Mitte März nicht bewirkt haben wird, dass Chris wieder spielen kann, wird man bei einer erneuten Untersuchung feststellen, dass es doch um einen Bandscheibenvorfall handelt, der operiert werden muss    

Wenn alle Stricke reißen, haben wir immer noch die Knorpelschadenoption.  
#
tobago schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Nö. Vor einem Trainer, der öffentlich seinen Spieler persönlich kritisiert, hätte ich keinen Respekt. So einen wollte ich bei der Eintracht nicht sehen.

Du meinst so wie Funkel damals bei Caio?

,-)  

Vielleicht kann man Skibbe ja auch dazu bringen, indem alle im Stadion ständig "Haaaaaliiiiiil" rufen..

Teilen