>

Die ewig gleichen [Typen] im Spieltagsthread..

#
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
schobbe schrieb:
Die Trolle sind hier zum trollen, glaubt ihr ernsthaft die lesen irgendwelche Verhaltensregeln?  


nö, aber die kann man dann guten gewissens rauswerfen.  


Das könnte ich auch jetzt schon, ohne so einen Thread    


dann kommen aber wieder die zensur aufschreie.  


Ja, stimmt auch wieder. Also Bradys Vorschlag umsetzen  
#
Vorschlag vom brady? Ist aus Prinzip abzulehnen.
#
Ansonsten - raus mit den Deppen und Trollen. Einmal vorgewarnt, dann raus aus dem Spieltagesfred. Und wenn das beklagt wird, ganz raus.
#
Ich habe mir so eben die idee patentieren lassen und mein ok gibts erst...wenns hier ne android ab und eintrachfans tv (gesponsert von der eintracht) gibt...
#
MrBoccia schrieb:
Ansonsten - raus mit den Deppen und Trollen. Einmal vorgewarnt, dann raus aus dem Spieltagesfred. Und wenn das beklagt wird, ganz raus.


Das wird aber langweilig ohne Dich.
#
Ja, die Eintracht-Spieltag-Themen sind dermaßen aufgebläht und zugemüllt, das lesen sich die meisten User eher nicht oder nur bruchstückhaft durch. Ich meine, das ist auch für Mods unzumutbar, sich durch diesen Wust zu arbeiten. Statt der Einstellung von vielen temporären Hilfssheriffs sehe ich eine andere Lösung:

Das Anmelden ist doch schon um die Eintracht-Spiele herum aus guten Gründen nicht möglich, also warum nicht auch die Trolle einfach temporär für drei, vier Stunden während der Eintracht-Spiele sperren? Die sind doch sehr einfach zu identifizieren, und eine temporäre Sperrung verhindert vielleicht das schnelle Wiederanmelden nach ein paar Tagen. Ich glaube schon, dass es hier zur Entlastung der Mods noch genug objektive Eintracht-User gibt, die den Mods per PN die Trolle in einer ungefähren Reihenfolge nennen können. Dann sperrt man erst einmal die schlimmsten Drei temporär, bei Bedarf später auch fünf oder acht. Irgendwann sollte es fruchten. Beiträge im Zusammenhang mit Streams würde ich auch löschen lasen, das sind aber vermutlich User, die das nach einiger Zeit dann lernen und sich dann entweder per PN untereinander austauschen oder mal selbst auf die Suche nach Streams gehen. Trolle haben nicht die Absicht, etwas zu lernen, da hat der Schobbe vollkommen recht.
#
Auch sollten Fans von anderen Vereinen kommentarlos gelõscht werden...
#
Brady schrieb:
Auch sollten Fans von anderen Vereinen kommentarlos gelõscht werden...


Hmm zweischneidiges Schwert. Wenn se sich benehmen wäre es doch okay... allerdings welcher hat sich den wirklich wie ein "Gast" benommen?
#
Brady schrieb:
Auch sollten Fans von anderen Vereinen kommentarlos gelõscht werden...

Du meinst, wenn du hier allein zurück bleibst, spendiert dir irgend jemand aus Mitleid eine Android App und all das andere Gedöns? Nee,nee, diesen Plan kannst du dir getrost in die Haare schmieren!  
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Würde nicht ständig jemand auf deren gequirlte Scheiße anspringen, dann würden die es auch irgendwann bleiben lassen.

nö, würden sie nicht. Gäbe es gar keine Widerrede, würden sie glauben dass sie Recht haben und erst recht weitermachen. Konsequentes Sperren, anders bekommst die net weg.

Jemand sperren blos weil einem die Meinung nicht passt ist wohl nicht der richtige Weg.
#
propain schrieb:
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Würde nicht ständig jemand auf deren gequirlte Scheiße anspringen, dann würden die es auch irgendwann bleiben lassen.
nö, würden sie nicht. Gäbe es gar keine Widerrede, würden sie glauben dass sie Recht haben und erst recht weitermachen. Konsequentes Sperren, anders bekommst die net weg.
Jemand sperren blos weil einem die Meinung nicht passt ist wohl nicht der richtige Weg.

um solche gehts ja nicht. Aber wenn einer ständig und immer und immer wieder Müll schreibt, wenn er trotz Hinweisen auf seinen Müll weiterhin seinen Müll schreibt, so einer gilt dann wohl als unbelehrbar und böte sich für eine Sperre an.
#
Der Fred sollte am Spieltag im UE gepint werden..
#
Brady schrieb:
Der Fred sollte am Spieltag im UE gepint werden..


wird er.
#
oder zumindest im spielthread verlinkt werden.
#
mickmuck schrieb:
oder zumindest im spielthread verlinkt werden.


das auch
#
Noch besser aber sicher nicht machbar...wenn man den STF das erste mal anklickt geht ein Fenster auf...wie bei pns...mit dem Text und dann nen Button gelesen uns akzeptiert...
#
Brady schrieb:
Noch besser aber sicher nicht machbar...wenn man den STF das erste mal anklickt geht ein Fenster auf...wie bei pns...mit dem Text und dann nen Button gelesen uns akzeptiert...


Ich weiß nicht ob das geht, aber ich denke ein Spieltagspin im UE und der Hinweis im Eingangsbeitrag sollten reichen.
...sollten.
#
Hui, da war ich also wohl offenbar nicht alleine, mit meinen Gedanken zum Spieltagthread. Aber jede Idee braucht ja einen Deppen, der sie mal anspricht   (Auch wenn das intern bereits sicherlich eh schon viel früher geschehen ist). Ich bin also nun gespannt, wie es in den nächsten Wochen in dem Thread so sein wird. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass es dort mal so angenehm wird, wie in den Spieltagthreads über die anderen Vereine, nur eben in (viel) größerer Runde.
#
Die Spielfreds im AV sind echt häufig richtig gut. Witzig, entspannte Atmosphäre, lesenswerte Kommentare zum Spielgeschehen.
#
ChristianW. schrieb:
Hui, da war ich also wohl offenbar nicht alleine, mit meinen Gedanken zum Spieltagthread. Aber jede Idee braucht ja einen Deppen, der sie mal anspricht   (Auch wenn das intern bereits sicherlich eh schon viel früher geschehen ist). Ich bin also nun gespannt, wie es in den nächsten Wochen in dem Thread so sein wird. Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass es dort mal so angenehm wird, wie in den Spieltagthreads über die anderen Vereine, nur eben in (viel) größerer Runde.  


Du hast schon was angeschoben, was immer wieder im Schwange war und schwierig zu entscheiden ist, wenn man sich der Meinungsfreiheit verpflichtet fühlt.  Danke für Deinen Ausbruch  


Teilen