FĂ€hrmann 2 macht einen ruhigen, abgeklĂ€rten Eindruck Jung 2 Unser absolutes Juwel! Vasoski 2 Super Leistung nach dieser langen Verletzungspause Clark 2 Hat absolut ĂŒberzeugt Tzavellas 2 GroĂer KĂ€mpfer trotz Verletzung! Schwegler 1  Geht es ĂŒberhaupt besser...? Köhler 2 Benny spielt konstant gut! Meier 3 Wirkte etwas kraftlos, gab aber alles Ochs 2+ Verhilft uns zur stĂ€rksten rechten Seite in der BL Altintop 3  Heute wieder mit mehr Selbstvertrauen Gekas 1  Abgezockter und cooler geht es nicht! Fenin 2  Kurzer klasse Einsatz. Muss öfters spielen!
Clark 1-- (vielleicht brauchen wie garkeinen neuen IV holen..)
Clark hat kein IV gespielt sondern Pirmin. Dieser hat das allerdings auch erste Klasse gemacht heute.
Und weiter? Das Àndert aber nichts daran, dass man sich sowohl auf Pirmin in der IV als auch auf Clark auf der 6 verlassen kann. Ergo brauchen wir vielleicht nicht zwingend einen neuen IV. Wobei man nicht weiss, wann Franz und Russ wieder fit sind und ob sich nicht noch jemand verletzt... WÀre ein Risiko.
Clark hat kein IV gespielt sondern Pirmin. Dieser hat das allerdings auch erste Klasse gemacht heute.
stimmt sry hab da was verwechselt habs aber erst gemerkt wie ichs abgeschickt hab...trotzdem :P neue DM Mittelfeld Chris und Clark und Schwegler neben Franz/russ/Vasi in die IV :P
Fenin habe ich eigentlich sehr schlecht gesehen, viele Ballverluste nach vorne, aber diese Vorlage entschuldigt alles ! Mir hat das heute einfach gefallen was die Truppe mit Personalsorgen gegen den souverĂ€nen TabellenfĂŒhrer gemacht, deswegen mal richtig gute Noten.
FÀhrmann 3 Jung 2- Vasoski 2- Clark 2- Tzavellas 3 Schwegler 1 (aufgrund der position die er gespielt hat) Köhler 3+ Meier 5- Ochs 3 Altintop 4- Gekas 2+
Skibbe 2 (hĂ€tte Meier und Altintop frĂŒher runter nehmen mĂŒssen)
Schwegler bester Mann auf dem Platz!!! Meier schwÀchster Frankfurter!! Clark hat mir auch gut gefallen bis auf diese aussetzter bei hohen BÀllen geht hin, bleibt stehen und geht dann doch hin, aber ansonsten gutes Spiel.
Und weiter? Das Àndert aber nichts daran, dass man sich sowohl auf Pirmin in der IV als auch auf Clark auf der 6 verlassen kann. Ergo brauchen wir vielleicht nicht zwingend einen neuen IV. Wobei man nicht weiss, wann Franz und Russ wieder fit sind und ob sich nicht noch jemand verletzt... WÀre ein Risiko.
Schon richtig. Das zeigt das wenn es eng wird er auch als IV sehr gut spielen kann. Pirmin ist mir jedoch als Kreativer zu wichtig, als das man ihn auf der Verteidiger Position "verschenkt". Heute mussten wir vermehrt das Spiel der Dortmunder zerstören. MĂŒssen wir das Spiel machen traue ich das Clark weniger zu.
Gleich kommen die Noten von sportal. Mal gucken wie ich mit meiner Frankfurter Mannschaft abgeschnitten habe. Zu oft werden unsere adler zu schwach bewertet.
Freue mich vor allem erst einmal fĂŒr unsere bisherige zweite Reihe und Langzeitverletzten, die eindrucksvoll gezeigt haben, daĂ mit Ihnen zu rechnen ist und die auch ein gutes Spiel gemacht haben (wie war das mit manchen Kritikern vorher  ). Damit meine ich: FĂ€hrmann, Clark Fenin und vor allem Vasi sehr viel Respekt: Tsavallas, Schwegler gut: Jung, Ochs, Köhler, Meier, Gekas ==> ach was die ganze Mannschaft (incl Auswechselspieler) und der Trainer
Es war eine Freude zu sehen, wie sie als Mannschaft aufgetreten sind, fĂŒreinander und miteinander gekĂ€mpft haben. War in dieser Zusammensetzung einfach eine Freude. Die Mannschaft hat Vertrauen verdient.
Bin daher auch der Meinung, eine Neuverpflichtung nur dann, wenn es das SchnÀppchen ist und uns auch nÀchste Saison noch weiter bringt. Gegen Panikverpflichtungen, haben wir nicht nötig und die Mannschaft nicht verdient.
Gilt vor allem auch fĂŒr die, fĂŒr die ich mich oben besonders gefreut habe. Die einfach da waren, als sie gebraucht wurden und von denen man vorher keine negativen SprĂŒche hörte. Ehrliche und authentische Typen einfach. Â
Zur ErklÀrung: Summa sumarum eine geile Leistung unserer Adler. Einzig Altintop und Meier fallen etwas ab, letzterer leider stark, exemplarisch die Szene als er in Minute 80 den Ball verliert, den Kopf runter nimmt und langsam hinterher trabt.
Bruno_P schrieb: Weiss nicht wo ich es sonst unterbringen soll.
Freue mich vor allem erst einmal fĂŒr unsere bisherige zweite Reihe und Langzeitverletzten, die eindrucksvoll gezeigt haben, daĂ mit Ihnen zu rechnen ist und die auch ein gutes Spiel gemacht haben (wie war das mit manchen Kritikern vorher  ). Damit meine ich: FĂ€hrmann, Clark Fenin und vor allem Vasi sehr viel Respekt: Tsavallas, Schwegler gut: Jung, Ochs, Köhler, Meier, Gekas ==> ach was die ganze Mannschaft (incl Auswechselspieler) und der Trainer
Es war eine Freude zu sehen, wie sie als Mannschaft aufgetreten sind, fĂŒreinander und miteinander gekĂ€mpft haben. War in dieser Zusammensetzung einfach eine Freude. Die Mannschaft hat Vertrauen verdient.
Bin daher auch der Meinung, eine Neuverpflichtung nur dann, wenn es das SchnÀppchen ist und uns auch nÀchste Saison noch weiter bringt. Gegen Panikverpflichtungen, haben wir nicht nötig und die Mannschaft nicht verdient.
Gilt vor allem auch fĂŒr die, fĂŒr die ich mich oben besonders gefreut habe. Die einfach da waren, als sie gebraucht wurden und von denen man vorher keine negativen SprĂŒche hörte. Ehrliche und authentische Typen einfach.  Â
FĂ€hrmann 2 Â - Eigentlich fehlerlos. PflĂŒckte einige Ecken sehr sicher runter.
Jung 3+
Vasoski 2 Â abgezockte Kampfsau. Â
Clark 2  die Ăberraschung fĂŒr mich. Von Anfang an sehr prĂ€sent. Klasse Zweiquote. Traute sich dann ein ums andere mal gefĂ€hrlich nach vorne. So spielt keiner ohne Selbstvertrauen!
Tzavellas 3
Schwegler 2+ Â
Köhler 3
Meier 5  Hat schon bei der Ballannahme Probleme. Völlig ausser Form. Geht nichtmal mehr verlorenen ZweikÀmpfen hinterher. Wo einige hier Verbesserungen gesehen haben wollen, ist mir völlig unklar. Auf ein neues im nÀchsten Jahr. Dieses Jahr wars nix.
FĂ€hrmann 2 (Toll gehalten besonders bei hohen BĂ€llen sicher )
Jung 2 (War auch ganz gut aber gerade am Anfang sehr nervös )
Vasoski 2 ( Toll wie er nach seiner verletzung zurĂŒck kommt)
Clark 1 (Viele zweikÀmpfe gewonnen und stark gekÀmpft)
Tzavellas 2 (Ist in nur ein paar Monaten zu einem meiner Lieblingsspieler geworden toll was er fĂŒr die Eintracht macht. )
Schwegler 2 ( Super Super wichtig der Mann auch in der iv tolles Spiel)
Köhler 3 ( Der Junge hat eine so tolle Technik warum kann er nicht Flanken )
Meier 3 (war in Ordnung seine Leistung kann man aber noch steigern gerade in 1 gegen  1 Situationen.
Ochs 1 (Klasse kÀmpfer war wieder eins der Spiele in denen er zeigt wie stark er ist.)
Altintop 3 (Besser als die letzten male aber trotzdem pber links zu wenig)
Gekas 1 ( HĂ€tte ihm ne 3 gegeben, wenn er kein Tor gemacht hĂ€tte aber so habe ich die groĂe freude eine 1 zu geben )
Fenin 2 (Gutes Spiel hat nochmal Feuer reingebracht, allerdings darf man seinen Ballverlust kurz vor dem 1:0 nicht vergessen da sah er nicht gut aus, trotzdem muss er bleiben)
Ama - Caio -
Skibbe Hat wieder fast garnicht gewechselt und das meiner Meinung nach zurecht. Ist der beste Trainer den ich seit ich Eintracht Fan bin erlebt habe
Besonderes Lob an Clark Ochs Schwegler FĂ€hrmann Tzavellas und Gekas und ach eigentlich an die ganze Manschaft
Meier hat vier gute Aktionen gehabt, der Rest eine Fehlpassorgie und ZweikampfschwÀche bis zum Abwinken.
An der mangelnden Spielpraxis scheints wohl nicht zu liegen (siehe Clark, der hatte noch viel weniger).
Jung 2 Unser absolutes Juwel!
Vasoski 2 Super Leistung nach dieser langen Verletzungspause
Clark 2 Hat absolut ĂŒberzeugt
Tzavellas 2 GroĂer KĂ€mpfer trotz Verletzung!
Schwegler 1 Â Geht es ĂŒberhaupt besser...?
Köhler 2 Benny spielt konstant gut!
Meier 3 Wirkte etwas kraftlos, gab aber alles
Ochs 2+ Verhilft uns zur stÀrksten rechten Seite in der BL
Altintop 3 Â Heute wieder mit mehr Selbstvertrauen
Gekas 1 Â Abgezockter und cooler geht es nicht!
Fenin 2  Kurzer klasse Einsatz. Muss öfters spielen!
stimmt sry hab da was verwechselt habs aber erst gemerkt wie ichs abgeschickt hab...trotzdem :P neue DM Mittelfeld Chris und Clark und Schwegler neben Franz/russ/Vasi in die IV :P
jung 2,5
vasoski 2,5
schwegler 2
schorsch 2,5
clark 1,5
köhler 3
ochs 3
meier 5 (mit abstand schlechtester mann aufm platz, muss man leider so sagen)
altintop 4
gekas 2
fenin 2 geile vorlage, bitte dableiben und öfter spielen!
skibbe klasse aufstellung und einstellung der mannschaft
bitte noch aachen schlagen!!!
Forza SGE
Fenin- Sonderlob, obwohl zwei-drei unnĂŒtze Ballverluste war die Vorbereitung wirklich klasse.
Jung - 3
Vasoski - 3
Clark - 1,5
Tzavellas - 3
Schwegler - 2
Köhler - 2,5
Ochs - 3
Meier - 3,5
Altintop - 4
Gekas - 3
Fenin - 2,5
Ama - /
Caio - /
Jung 2,0
Vasi 2,0
Schwegler 2,0
Tzavellas 3,0
Ochs 2,5
Clark 2,0
Köhler 2,5
Altintop 4,0
Meier 3,5
Gekas 2,0
Fenin 2,0
Fenin habe ich eigentlich sehr schlecht gesehen, viele Ballverluste nach vorne, aber diese Vorlage entschuldigt alles !
Mir hat das heute einfach gefallen was die Truppe mit Personalsorgen gegen den souverĂ€nen TabellenfĂŒhrer gemacht, deswegen mal richtig gute Noten.
Schön zu sehen, dass wir starke Defensivspieler auch noch als Back up besitzen. Wieso ein neuer Innenverteidiger?
Jung 2-
Vasoski 2-
Clark 2-
Tzavellas 3
Schwegler 1 (aufgrund der position die er gespielt hat)
Köhler 3+
Meier 5-
Ochs 3
Altintop 4-
Gekas 2+
Skibbe 2 (hĂ€tte Meier und Altintop frĂŒher runter nehmen mĂŒssen)
Schwegler bester Mann auf dem Platz!!!
Meier schwÀchster Frankfurter!!
Clark hat mir auch gut gefallen bis auf diese aussetzter bei hohen BĂ€llen geht hin, bleibt stehen und geht dann doch hin, aber ansonsten gutes Spiel.
Fenin 3+
Ama -
Caio -
Schon richtig. Das zeigt das wenn es eng wird er auch als IV sehr gut spielen kann. Pirmin ist mir jedoch als Kreativer zu wichtig, als das man ihn auf der Verteidiger Position "verschenkt". Heute mussten wir vermehrt das Spiel der Dortmunder zerstören. MĂŒssen wir das Spiel machen traue ich das Clark weniger zu.
eile unsicherheit, sonst gute leistung, die rausgeschlagnen baelle kamen meisst in die naehe unserer leute. gefiel mir gut.
Jung 2
gutes spiel, hinten dicht, nach vorne aktiv.
Vasoski 2+
eisenhart und (fast) fehlerfrei
Clark 3+
teilweise ueberhastet und fehlende bindung zum team. kein wunder, spielt kaum.
in der form aber eine alternative
Tzavellas 2
siehe jung. aktiv nach vorne, hinten dicht.
Schwegler 2+
auch als iv gut.
Köhler 2-
heute eher unauffaellig, aber mit guten aktionen.
Ochs 3
teilweise ungluecklich, besonders bei den flanken.
scheint ausgepumpt. die pause ist nahe.
Meier 4+
ab und zu blitzte es auf, aber zu selten.
Altintop 4+
besser als die spiele davor, das ist aber auch schon alles.
Gekas 2
tor ist tor, dafuer wurde er geholt.
sonderlob:
Fenin -
machte viel betrieb, tolle vorarbeit.
bitte mehr und laengere zeit.
FĂ€hrmann 2.5
Jung 2.0
Vasoski 1.5
Clark 2.0
Tzavellas 1.5
Schwegler 1.5
Köhler 2.5
Meier 3.0
Ochs 2.0
Altintop 3.5
Gekas 1.5
Gleich kommen die Noten von sportal. Mal gucken wie ich mit meiner Frankfurter Mannschaft abgeschnitten habe. Zu oft werden unsere adler zu schwach bewertet.
Freue mich vor allem erst einmal fĂŒr unsere bisherige zweite Reihe und Langzeitverletzten, die eindrucksvoll gezeigt haben, daĂ mit Ihnen zu rechnen ist und die auch ein gutes Spiel gemacht haben (wie war das mit manchen Kritikern vorher  ).
Damit meine ich: FĂ€hrmann, Clark Fenin und vor allem Vasi
sehr viel Respekt: Tsavallas, Schwegler
gut: Jung, Ochs, Köhler, Meier, Gekas ==> ach was die ganze Mannschaft (incl Auswechselspieler) und der Trainer
Gilt vor allem auch fĂŒr die, fĂŒr die ich mich oben besonders gefreut habe. Die einfach da waren, als sie gebraucht wurden und von denen man vorher keine negativen SprĂŒche hörte. Ehrliche und authentische Typen einfach. Â
Jung - 2-
Vasoski - 2+
Clark - 1
Tzavellas - 3+
Schwegler - 2
Köhler - 3+
Ochs - 2
Meier - 4-
Altintop - 3-
Gekas - 1
Fenin - 2+
Ama - -
Caio - -
Zur ErklÀrung: Summa sumarum eine geile Leistung unserer Adler. Einzig Altintop und Meier fallen etwas ab, letzterer leider stark, exemplarisch die Szene als er in Minute 80 den Ball verliert, den Kopf runter nimmt und langsam hinterher trabt.
Ansonsten geil, danke Gekas, danke Fenin und besonderer Dank unserer Defensive. Ăberragend ! Geile Sache !
guter Kommentar - ganz meine Meinung  Â
Weil Schwegler auf seiner Position sicher um einiges mehr Betrieb nach vorne und stÀrker spielt als Verteidiger !
Jung 3+
Vasoski 2 Â abgezockte Kampfsau. Â
Clark 2  die Ăberraschung fĂŒr mich. Von Anfang an sehr prĂ€sent. Klasse Zweiquote. Traute sich dann ein ums andere mal gefĂ€hrlich nach vorne. So spielt keiner ohne Selbstvertrauen!
Tzavellas 3
Schwegler 2+ Â
Köhler 3
Meier 5  Hat schon bei der Ballannahme Probleme. Völlig ausser Form. Geht nichtmal mehr verlorenen ZweikÀmpfen hinterher. Wo einige hier Verbesserungen gesehen haben wollen, ist mir völlig unklar. Auf ein neues im nÀchsten Jahr. Dieses Jahr wars nix.
Ochs 3+ Â
Altintop 4
Gekas 2 Â
Fenin 2 Â
Jung 2
Vasoski 2-
Schwegler 2+
Tzavellas 3+
Clark 1
Köhler 3+
Meier 2-
Ochs 2-
Altintop 3-
Gekas 2+
Fenin 1
Jung 2 (War auch ganz gut aber gerade am Anfang sehr nervös )
Vasoski 2 ( Toll wie er nach seiner verletzung zurĂŒck kommt)
Clark 1 (Viele zweikÀmpfe gewonnen und stark gekÀmpft)
Tzavellas 2 (Ist in nur ein paar Monaten zu einem meiner Lieblingsspieler geworden toll was er fĂŒr die Eintracht macht. )
Schwegler 2 ( Super Super wichtig der Mann auch in der iv tolles Spiel)
Köhler 3 ( Der Junge hat eine so tolle Technik warum kann er nicht Flanken )
Meier 3 (war in Ordnung seine Leistung kann man aber noch steigern gerade in 1 gegen  1 Situationen.
Ochs 1 (Klasse kÀmpfer war wieder eins der Spiele in denen er zeigt wie stark er ist.)
Altintop 3 (Besser als die letzten male aber trotzdem pber links zu wenig)
Gekas 1 ( HĂ€tte ihm ne 3 gegeben, wenn er kein Tor gemacht hĂ€tte aber so habe ich die groĂe freude eine 1 zu geben )
Fenin 2 (Gutes Spiel hat nochmal Feuer reingebracht, allerdings darf man seinen Ballverlust kurz vor dem 1:0 nicht vergessen da sah er nicht gut aus, trotzdem muss er bleiben)
Ama -
Caio -
Skibbe Hat wieder fast garnicht gewechselt und das meiner Meinung nach zurecht. Ist der beste Trainer den ich seit ich Eintracht Fan bin erlebt habe
Besonderes Lob an Clark Ochs Schwegler FĂ€hrmann Tzavellas und Gekas und ach eigentlich an die ganze Manschaft