>

Gestern hat man mich völlig zu Unrecht...

#
... fürs Dies&Das gesperrt.  
#
Warum?
#
einfach "Umfairverteilung! Jetzt!" grölen und du hast Narrenfreiheit im D&D
#
Free Brady
#
skandal
#
So geht das aber nicht!
Hast du schon mal mit der BILD darüber gesprochen?
#
Ich würde trotzdem gerne wissen warum
#
Und schon ist der Morgen gerettet  
#
HeinzGründel schrieb:

Weil "sie" es können...
#
Jugger schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Weil "sie" es können...  

Tür auf! Tür auf! Tür auf!  
#
...weil er's verdient hat!
#
HeinzGründel schrieb:

Mich auch
#
HeinzGründel schrieb:

Diese Frage wird wohl leider unbeantwortet bleiben. Gerüchten zufolge hat sich der verantwortliche Mod nach New York abgesetzt und betreibt dort einen florierenden Bierhefe- und Elektropfannenhandel.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Diese Frage wird wohl leider unbeantwortet bleiben. Gerüchten zufolge hat sich der verantwortliche Mod nach New York abgesetzt und betreibt dort einen florierenden Bierhefe- und Elektropfannenhandel.

.... von seinem Zimmer im Studentenheim aus, zu dem keine unbekannten Rostock-Spieler Zutritt haben
#
Okay
#
HeinzGründel schrieb:

Da könnt ja jeder komme
#
So, wenn der ansonsten doch recht umtriebige Threaderöffner sich jetzt noch netterweise bequemen würde, hier auf Usernachfrage auch zu antworten, könnte dieser Thread endlich dem Unterforum zugeordnet werden, in welches er mutmaßlich gehört: nämlich in das @Homepage.

Es würde mich allerdings nicht wenig wundern, wenn es - mal wieder - einzig bei der Threaderöffnung und im Übrigen bei Eröffnerschweigen im Walde bliebe.
#
Als nächstes kommt:

"Wie kann ich Bierhefetabletten in der Elektropfanne erhitzen?"
#
Misanthrop schrieb:
So, wenn der ansonsten doch recht umtriebige Threaderöffner sich jetzt noch netterweise bequemen würde, hier auf Usernachfrage auch zu antworten, könnte dieser Thread endlich dem Unterforum zugeordnet werden, in welches er mutmaßlich gehört: nämlich in das @Homepage.

Es würde mich allerdings nicht wenig wundern, wenn es - mal wieder - einzig bei der Threaderöffnung und im Übrigen bei Eröffnerschweigen im Walde bliebe.

Lass es ma schön da wo es ist... da passt alles was der User so an Threads eröffnet ganz gut hin.
#
Misanthrop schrieb:

Mach zu das Teil und gut is...!

Teilen