>

homepage verbessern

#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Nachtrag:

Die Livetickernews wurde heute aus den Topnews entfernt, hängt aber mitunter noch lokal im Cache.

Wird in Zukunft zeitnaher erledigt.

Finde das Tempo hier mittlerweile beaengstigend.
#
Feigling schrieb:
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Nachtrag:

Die Livetickernews wurde heute aus den Topnews entfernt, hängt aber mitunter noch lokal im Cache.

Wird in Zukunft zeitnaher erledigt.

Finde das Tempo hier mittlerweile beaengstigend.  

Dem kann ich nur zustimmen. Bald gehen mir dann auch die Argumente aus hier rumzujammern.

[ulist]
  • Eintracht spielt schönen und effektiven Fußball
  • Hier um Forum läufts
  • [/ulist]

Das kann so nicht weiter gehen...
    #
    Kurz zum Live-Ticker in den Top-News bzw. im News-Ticker:

Die Idee ist, dass manche Fans den Ticker nach den Spielen vielleicht noch nachlesen möchten. Deswegen ist die Idee, ihn noch etwa einen Tag lang in vorgehobener Position zu präsentieren. Länger aber nicht. Beim Hoffenheim-Spiel haben wir versäumt, das Ding zu entfernen.

Wir werden uns bemühen, dass das künftig nicht mehr vergessen wird. Falls doch: Bitte kurze PN an mich oder Hinweis hier in den Thread.

Grüße,
    Jakob
    #
    Ich war noch eine Antwort schuldig: das cookies-löschen war scheinbar erfolgreich. (das FF vergisst Login-Problem)
    Sorry, ich bin Anfänger (mach nur seit mehr als 10 jahren selbst beruflich websites)
    #
    Wehrheimer_Adler schrieb:
    Ich war noch eine Antwort schuldig: das cookies-löschen war scheinbar erfolgreich. (das FF vergisst Login-Problem)
    Sorry, ich bin Anfänger (mach nur seit mehr als 10 jahren selbst beruflich websites)

Vielen Dank für die Rückmeldung !

Leider hat jede Website ihre eigenen Finessen und Spezialitäten. So natürlich auch diese hier.

Teilen