>

homepage verbessern

#
Internet-Team schrieb:
Die Mods und ich haben das intern diskutiert und wir stimmen zu, dass es sinnvoll ist, dass Unter-Forum U23 & Jugend thematisch zu erweitern, so dass dort auch e.V.-Themen diskutiert werden können.

Eine Umbenennung ist in der Menü-Liste links schon erfolgt, in der Foren-Übersicht wird die Umbenennung erst heute nacht wirksam werden. Dort wird dann auch im Erläuterungstext stehen, dass in dem von U23 & Jugend in Eintracht e.V. umbenannten Unterforum weiterhin der Amateur- und Jugendfußball der Eintracht (der ja organisatorisch zum e.V. zählt) diskutiert werden kann.

Viele Grüße,
Jakob


Bei mir erscheint noch U23 & Jugend in der Foren-Übersicht.
#
Probiers mal bitte mit STRG+F5 oder Cache leeren.
#
Mittelbucher schrieb:
Probiers mal bitte mit STRG+F5 oder Cache leeren.


STRG+F5 hab ich hinbekommen...hat aber nichts gebracht. Wie ich der die das Cache leeren soll...nun ja...
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Probiers mal bitte mit STRG+F5 oder Cache leeren.


STRG+F5 hab ich hinbekommen...hat aber nichts gebracht. Wie ich der die das Cache leeren soll...nun ja...


Das machst du damit eigentlich. Ich kann dich aber beruhigen, bei mir steht auch noch U23 da.
#
firstjoe schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Probiers mal bitte mit STRG+F5 oder Cache leeren.


STRG+F5 hab ich hinbekommen...hat aber nichts gebracht. Wie ich der die das Cache leeren soll...nun ja...


Das machst du damit eigentlich. Ich kann dich aber beruhigen, bei mir steht auch noch U23 da.


Danke
#
firstjoe schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Probiers mal bitte mit STRG+F5 oder Cache leeren.


STRG+F5 hab ich hinbekommen...hat aber nichts gebracht. Wie ich der die das Cache leeren soll...nun ja...


Das machst du damit eigentlich. Ich kann dich aber beruhigen, bei mir steht auch noch U23 da.


Nicht direkt. Der Cache ist bei STRG+F5 noch da, aber der Refresh sollte die Seite direkt vom Server laden.

Klappt aber nicht immer.

Zum Cache leeren:

Beim Firefox: Extras / Neueste Chronik löschen / Häkchen nur bei "Cache" setzen und als Zeitraum "Alles" wählen.
#
Bei mir (iPad mit frisch gelöschten Daten) erscheint auf der Startseite des Forums auch noch U23. Links im Submenü und im Unterforum selbst passt es hingegen.
#
iGudewie schrieb:
Bei mir (iPad mit frisch gelöschten Daten) erscheint auf der Startseite des Forums auch noch U23. Links im Submenü und im Unterforum selbst passt es hingegen.


Ist bei mir ebenfalls. Sowohl unter Opera, als auch beim Firefox, der automatisch bei mir sämtliche Internetspuren, und somit natürlich auch den Cache, nach dem schließen löscht.
#
Startseite des Forums = Diese Seite hier ?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/
#
Mittelbucher schrieb:
Startseite des Forums = Diese Seite hier ?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/


Ja, und bei Ihnen steht auch U23 & Jugend ich bin begeistert und erleichtert...
#
Interessant. Hab noch mal getestet und bei mir passt es mit IE und FF aber nicht mit Opera.

Forsche mal ein bisschen.
#
Mittelbucher schrieb:
Interessant. Hab noch mal getestet und bei mir passt es mit IE und FF aber nicht mit Opera.

Forsche mal ein bisschen.


Cache, Refresh, IE, FF, Opera....ich denke sehr oft an die Zeit zurück als man nach seinen geistigen Niederschriften das Papier faltete und mit Siegelwachs...ich bin zu alt für den ganzen Kram...
#
Ja, diese Startseite meinte ich.

Mittelbucher schrieb:
Interessant. Hab noch mal getestet und bei mir passt es mit IE und FF aber nicht mit Opera.

Forsche mal ein bisschen.


Jetzt war ich zum definitiv ersten Mal mit meinem MacBook Pro im Forum, und sowohl mit Safari als auch dem gerade erst runtergeladenen FF steht da noch U23. Am Cache kann es also nicht liegen...
#
Mittelbucher schrieb:
Interessant. Hab noch mal getestet und bei mir passt es mit IE und FF aber nicht mit Opera.

Forsche mal ein bisschen.


Egal mit welchem Browser, bei mir steht immer u23 da. Wenn man das Forum allerdings anklickt, wird es korrekt als Eintracht e.V. angezeigt. Wenn ich auf der "Hauptseite" des Forums die Forensuche aufrufe und dann die Suche auf ein bestimmtes Unterforum beschränken möchte, erscheint dort übrigens auch die Möglichkeit, im "alten" u23-Forum zu suchen.

Bin ich hingegen in irgend einem beliebigen Unterforen direkt aktiv und wähle die Forensuche aus, wird mir korrekterweise das "neue" Eintracht e.V. als mögliches, zu durchsuchendes, Forum angezeigt.
#
Mittelbucher schrieb:
Interessant. Hab noch mal getestet und bei mir passt es mit IE und FF aber nicht mit Opera.

Forsche mal ein bisschen.


Google Chrome
#
Vorsicht: Kritik

Die Mitteilung in "Aktuelles": Clark verlässt Eintracht Frankfurt

Die "offizielle Mitteilung" ist mir zu förmlich und unpersönlich.

Ich finde es nicht schön, wenn man ein Mitglied der "Eintracht Familie" lediglich als "amerikanischen Fussballprofi" bezeichnet und kein Wort des Dankes "verliert"....
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Vorsicht: Kritik

Die Mitteilung in "Aktuelles": Clark verlässt Eintracht Frankfurt

Die "offizielle Mitteilung" ist mir zu förmlich und unpersönlich.

Ich finde es nicht schön, wenn man ein Mitglied der "Eintracht Familie" lediglich als "amerikanischen Fussballprofi" bezeichnet und kein Wort des Dankes "verliert"....


"Danke das du immer am Training teilgenommen hast" sieht aber auch net gut aus.
#
Ich will ja hier nicht zum Oberkritiker werden, aber wenn ich "RUW" kritisiert habe, dann darf ich "CK" doch nicht unberücksichtigt lassen...

...und bestritt in der Aufstiegssaison 32 Spiele für die Hessen.

Unsere Eintracht einfach als "die Hessen" zu bezeichnen liest sich bei einer Mitteilung auf der eigenen Homepage...schon irgendwie komisch.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Ich will ja hier nicht zum Oberkritiker werden, aber wenn ich "RUW" kritisiert habe, dann darf ich "CK" doch nicht unberücksichtigt lassen...

...und bestritt in der Aufstiegssaison 32 Spiele für die Hessen.

Unsere Eintracht einfach als "die Hessen" zu bezeichnen liest sich bei einer Mitteilung auf der eigenen Homepage...schon irgendwie komisch.


Eine derart lächerliche Kritik eines Fans des eigenen Vereins liest sich...schon irgendwie komisch.
#
"[...]für die Eintracht" würde sich sicherlich schöner anhören als "für die Hessen", aber ich glaube nicht, dass wir jetzt jeden Halbsatz analysieren müssen.


Teilen