>

homepage verbessern

#
Welchen Sinn ergibt es denn sich über so etwas Gedanken zu machen?
#
frankblack schrieb:
Wieso wird auf der Startseite links (Eingang Eintracht e.V.-Tischtennis) ausgerechnet ein Foto genommen, auf dem sich jemand im Bildhintergrund deutlich am Popo kratzt? Gibts da nen tieferen Sinn?    


Der holt wohl eher seine Bälle raus. Also die Tischtennisbälle  
#
giordani schrieb:
Welchen Sinn ergibt es denn sich über so etwas Gedanken zu machen?  


andere machen sich nenn kopp über die klimakatastrophe....
#
giordani schrieb:
Welchen Sinn ergibt es denn sich über so etwas Gedanken zu machen?  


Fleißige Leser von Max Goldt wissen, dass auch das sorgenfreieste [sic] Leben durch tägliches Grübeln und Sinnieren durchaus bereichert wird. Und Onkel Max irrt nicht.
#
Wenn wir den Thread schon hoch geholt haben, ist es denn irgendwie machbar eine art gefällt mir button ein zu richten. Sehe immer wieder wie Leute +1 schreiben, was dann teilweise den halben thread ausmacht.

Man drückt den Button und ganz unten im gedrückten Beitrag erscheint dann ein (20 Leute fanden diesen Beitrag gut). Würde auch wieder etwas zur Ordnung Beitragen. Hier siehts ja teilweise schlimmer aus wie bei mir in der Bude und das muss man erstmal schaffe^^

Etwas fern ab vom Thema, aber mir scheint es als wären die Mods teilweise ein wenig "überforder" bzw. kommen der arbeit nicht hinterher. Hab vor fast 24 in einem Beitrag ca. 5 Beiträge gemeldet die absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten bzw. einfach nur Stuss waren(Zensiertes HurXXsohn usw.) Es sind immer noch alle Beiträge vorhanden, weshalb ich davon ausgehe, das man noch keine zeit hatte.

Mitlerweile ist der Thread fast auf Seite zwei und es interessiert eh niemanden mehr^^ Nein ich will nicht schon wieder jammern, wollte das nur mal hinterfragt haben.
#
firstjoe schrieb:
Wenn wir den Thread schon hoch geholt haben, ist es denn irgendwie machbar eine art gefällt mir button ein zu richten. Sehe immer wieder wie Leute +1 schreiben, was dann teilweise den halben thread ausmacht.

Man drückt den Button und ganz unten im gedrückten Beitrag erscheint dann ein (20 Leute fanden diesen Beitrag gut). Würde auch wieder etwas zur Ordnung Beitragen. Hier siehts ja teilweise schlimmer aus wie bei mir in der Bude und das muss man erstmal schaffe^^

Bist Du denn des Wahnsinns fette Beute?!?!?!  

Nicht genug damit, dass dieser Schwachsinn sowieso schon allerorten ungestraft um sich greift!
Zugegebenermaßen ist das kreuzdämliche Einsrumgepluse auch nicht viel besser. Aber wenigstens muss man sich noch die Mühe machen, die Zitatfunktion zu beherrschen.
Und vor den geistigen Ergüssen, die hauptsächlich als egomanische Sammelaktion zigfacher Unterstützer-Daumen dienen, graute mir jetzt schon rechtschaffen.

Etwas fern ab vom Thema, aber mir scheint es als wären die Mods teilweise ein wenig "überforder" bzw. kommen der arbeit nicht hinterher.

Überfordert hab ich überlesen. Zum Rest: Stets und immer.

Hab vor fast 24 in einem Beitrag ca. 5 Beiträge gemeldet die absolut nichts mit dem Thema zu tun hatten bzw. einfach nur Stuss waren(Zensiertes HurXXsohn usw.) Es sind immer noch alle Beiträge vorhanden, weshalb ich davon ausgehe, das man noch keine zeit hatte.

Mitlerweile ist der Thread fast auf Seite zwei und es interessiert eh niemanden mehr^^ Nein ich will nicht schon wieder jammern, wollte das nur mal hinterfragt haben.

Du merkst: Man kann auch Probleme aussitzen.  

Im Ernst: Dafür gibt es diese Funktion - die Blacklist - ja nicht zuletzt.
Und wenn hier alles gelöscht werden müsste/könnte/dürfte, was "Stuß" darstellt, benötigte man wohl leider zwei Dutzend hauptamtliche Moderatoren. Schreibrecht schützt vor Torheit nicht.
#
+ 0,1
#
Spiegelt leider meinen Eindruck wieder, dass das gebabbel Forum überflüssig ist, weil es überall gebabbelt wird. Selbst hier wird gebabbelt.

Gibts hier denn nur Beamte als Mods (kleiner Spaß). Es läuft ja wie es ist, will daran garnicht rütteln, wollte nur nochmal bekräftigen das einem da ein bischen der Spaß am lesen eines mehrseitigen Threads flöten geht. Dachte also ich gehe mit gutem Beispiel vorran, für die Füß wars^^ Atombutton wird absofort nicht mehr genutzt, dann hammer alle unser ruh
#
Willsten Stück Leberwurst?
#
firstjoe schrieb:
Spiegelt leider meinen Eindruck wieder, dass das gebabbel Forum überflüssig ist, weil es überall gebabbelt wird. Selbst hier wird gebabbelt.

Solange es nicht zum Selbstzweck wird, finde ich persönlich ein wenig eingestreuten Humor hie und da nicht hinderlich.

Gibts hier denn nur Beamte als Mods (kleiner Spaß).

Fast keine (großer Ernst).

Es läuft ja wie es ist, will daran garnicht rütteln, wollte nur nochmal bekräftigen das einem da ein bischen der Spaß am lesen eines mehrseitigen Threads flöten geht. Dachte also ich gehe mit gutem Beispiel vorran, für die Füß wars^^ Atombutton wird absofort nicht mehr genutzt, dann hammer alle unser ruh  

Das wäre beileibe nicht erwünscht.
Der/die "diensthabende(n)"  Mod(s) machen sich über ABs ihre Gedanken und reagieren oder nehmen eben aus wohlerwogenen Gründen davon Abstand. Würde auf jeden AB eine Reaktion folgen, wäre es einfacher, die User gleich selbst moderieren (und wüten) zu lassen. Hier wird aber kein einziger AB ignoriert, falls Du diesen Eindruck bekommen haben solltest. Und dass ein AB etwa nach 24 Stunden noch unabgearbeitet "rumläge" darfst Du gern als Möglichkeit ausschließen.
#
Brady schrieb:
Willsten Stück Leberwurst?


Machst du das um dich selbst von den Problemen in deinem Leben abzulenken oder hast du einfach nur langweile. Es heißt Leberwoscht mein Bub. Und jetzt kommt mir nicht damit das du 10 Jahre älter bist wie ich...
#
firstjoe schrieb:
Brady schrieb:
Willsten Stück Leberwurst?


Machst du das um dich selbst von den Problemen in deinem Leben abzulenken oder hast du einfach nur langweile. Es heißt Leberwoscht mein Bub. Und jetzt kommt mir nicht damit das du 10 Jahre älter bist wie ich...


ok lûbcke
#
firstjoe schrieb:
Brady schrieb:
Willsten Stück Leberwurst?


Machst du das um dich selbst von den Problemen in deinem Leben abzulenken oder hast du einfach nur langweile. Es heißt Leberwoscht mein Bub. Und jetzt kommt mir nicht damit das du 10 Jahre älter bist wie ich...


Das heißt immer noch "als wie ich"!
#
Noch ein bißchen Homepage verbessern irgendjemand oder sind wir damit durch...?
#
Jugger schrieb:
firstjoe schrieb:
Brady schrieb:
Willsten Stück Leberwurst?


Machst du das um dich selbst von den Problemen in deinem Leben abzulenken oder hast du einfach nur langweile. Es heißt Leberwoscht mein Bub. Und jetzt kommt mir nicht damit das du 10 Jahre älter bist wie ich...


Das heißt immer noch "als wie ich"!


Lass gut sein...der iss noch jung
#
Und ich höre nicht auf täglich dazu zu lerne. Danke also für den Tipp

Jetzt wo mir das spammen und die witzigen Beiträge quasi von höchster stelle genehmigt wurden, machts doch auch irgendwie Spaß^^

Ihr seht also, ich bin wie immer gewillt mich anzupasse  
#
Misanthrop schrieb:
giordani schrieb:
Welchen Sinn ergibt es denn sich über so etwas Gedanken zu machen?  


Fleißige Leser von Max Goldt wissen, dass auch das sorgenfreieste [sic] Leben durch tägliches Grübeln und Sinnieren durchaus bereichert wird. Und Onkel Max irrt nicht.  


max goldt irrt nie.  
#
firstjoe schrieb:

Jetzt wo mir das spammen und die witzigen Beiträge quasi von höchster stelle genehmigt wurden, machts doch auch irgendwie Spaß^^

Ihr seht also, ich bin wie immer gewillt mich anzupasse    


Willst Du die harte Knute der [M]acht spüren, so fahre denn fort, mein Freund...
#
firstjoe schrieb:
Wenn wir den Thread schon hoch geholt haben, ist es denn irgendwie machbar eine art gefällt mir button ein zu richten.


- 100


Misanthrop schrieb:
Noch ein bißchen Homepage verbessern irgendjemand oder sind wir damit durch...?


Da es keinen Igno-Button geben wird sind wir durch. Ich bin aber dafür das die Wörter Sascha Rösler, S. Rösler, Sascha R., Rösler, Schwalbenrösler, Fallobströsler, Norbert Meier, Headbut Nobbie und Fortuna Düsseldorf auf die Bad Word Liste kommen... ich kanns net mehr hören.
#
Viel kann man hier ja nicht falsch machen, da muss man es schon drauf ankommen lassen, um von dir Post zu bekommen. Das will ich natürlich nicht, es sei denn du willst mir auf privatem weg nen schönen abend wünschen. Wobei der auch gleich schon wieder vorbei ist, morgen klingelt der wieder um 4:45Uhr. War heute nicht anders, was erklären würde warum ich gerade wieder so nen Stuss daher schreib.


Teilen