>

homepage verbessern

#
Das nie mehr "2te Liga" von der Gegentribühne gegen 60
#
Zwei Dumme, ein Gedanke über mir. Ich schließe mich mal an.

Die Choreo wäre echt ne schöne Idee.
#
In der Rubrik "Team" sind einige Spieler 1 Jahr älter, sieht bissi komisch aus  
#
Die Choreo gegen 60 ist hier schon verwendet als Banner:

http://www.eintracht.de/stadion/
#
Freidenker schrieb:
In der Rubrik "Team" sind einige Spieler 1 Jahr älter, sieht bissi komisch aus    


Stimmt. Danke für den Hinweis. Ich gebe es weiter.
#
Internet-Team schrieb:
Die Choreo gegen 60 ist hier schon verwendet als Banner:

http://www.eintracht.de/stadion/


Ahja und wer schaut da täglich drauf? Niemand! Merkste was?

Und das Fans Bild ist naja....
#
Sieht eher aus wie ein wütender Mob der auf den Mannschaftsbus los geht....
#
Brady schrieb:
Sieht eher aus wie ein wütender Mob der auf den Mannschaftsbus los geht....


+1
#
Brady schrieb:
Sieht eher aus wie ein wütender Mob der auf den Mannschaftsbus los geht....


 Zumindest wirkt es aggressiv.
#
schneidi schrieb:
Welches Motiv wünscht Ihr Euch denn in diesem Bereich?

Einen Adler der einen Geißbock schlägt ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Brady schrieb:
Sieht eher aus wie ein wütender Mob der auf den Mannschaftsbus los geht....


 Zumindest wirkt es aggressiv.


Den Randalemeister muss man auch an der HP erkennen.
#
Brady schrieb:
Sieht eher aus wie ein wütender Mob der auf den Mannschaftsbus los geht....


Stimmt  
#
Nehmt doch das Bild vom Bereich Stadion und macht das hier weg. Ich seh schon die ersten Schlagzeilen vor mir: www.eintracht.de verherrlicht Gewalt auf Fanseite. :neutral-face    
#
Scaramanga schrieb:
Nehmt doch das Bild vom Bereich Stadion und macht das hier weg. Ich seh schon die ersten Schlagzeilen vor mir: www.eintracht.de verherrlicht Gewalt auf Fanseite. :neutral-face    


"Bilder, die wir nicht sehen wollen"  
#
Wenn ich das nur ne Nummer schärfer hätte, hätte ich es gerne zur Verfügung gestellt



im halbjahreswechsel Bilder von legendären Fans wären doch aber sicher mal was anderes und eine Alternative.
#
Internet-Team schrieb:
Die Mods und ich haben das intern diskutiert und wir stimmen zu, dass es sinnvoll ist, dass Unter-Forum U23 & Jugend thematisch zu erweitern, so dass dort auch e.V.-Themen diskutiert werden können.


Also einfach so wie dieses Unterforum früher Amateure&Jugend hieß und dort völlig selbstverständlich jede Eintracht-Sportart besprochen wurde, sind ja Amateure.
Bis vor 2-3 Jahren irgendjemand Schlaues kam und das in U23 & Jugend umbenannte, weil Leute die zu blöd oder zu faul zum suchen waren nicht wußten das es dort Threads zur U23 gibt und die stattdessen im UE landeten.
Diese Umbenennung fand ich damals schon überflüssig weil zu sehr auf eine Mannschaft und Sportart bezogen. Trotzdem blieb das für mich immer das Unterforum in dem auch Leichtathletik OnTopic war. Und es gibt genügend Threads die beweisen das auch andere Leute dies weiter so sahen.
#
giordani schrieb:
Internet-Team schrieb:
Die Mods und ich haben das intern diskutiert und wir stimmen zu, dass es sinnvoll ist, dass Unter-Forum U23 & Jugend thematisch zu erweitern, so dass dort auch e.V.-Themen diskutiert werden können.


Also einfach so wie dieses Unterforum früher Amateure&Jugend hieß und dort völlig selbstverständlich jede Eintracht-Sportart besprochen wurde, sind ja Amateure.
Bis vor 2-3 Jahren irgendjemand Schlaues kam und das in U23 & Jugend umbenannte, weil Leute die zu blöd oder zu faul zum suchen waren nicht wußten das es dort Threads zur U23 gibt und die stattdessen im UE landeten.
Diese Umbenennung fand ich damals schon überflüssig weil zu sehr auf eine Mannschaft und Sportart bezogen. Trotzdem blieb das für mich immer das Unterforum in dem auch Leichtathletik OnTopic war. Und es gibt genügend Threads die beweisen das auch andere Leute dies weiter so sahen.



2008 war die Umstellung...aber da gab es dich noch gar nicht hier....
#
Brady schrieb:
giordani schrieb:
Internet-Team schrieb:
Die Mods und ich haben das intern diskutiert und wir stimmen zu, dass es sinnvoll ist, dass Unter-Forum U23 & Jugend thematisch zu erweitern, so dass dort auch e.V.-Themen diskutiert werden können.


Also einfach so wie dieses Unterforum früher Amateure&Jugend hieß und dort völlig selbstverständlich jede Eintracht-Sportart besprochen wurde, sind ja Amateure.
Bis vor 2-3 Jahren irgendjemand Schlaues kam und das in U23 & Jugend umbenannte, weil Leute die zu blöd oder zu faul zum suchen waren nicht wußten das es dort Threads zur U23 gibt und die stattdessen im UE landeten.
Diese Umbenennung fand ich damals schon überflüssig weil zu sehr auf eine Mannschaft und Sportart bezogen. Trotzdem blieb das für mich immer das Unterforum in dem auch Leichtathletik OnTopic war. Und es gibt genügend Threads die beweisen das auch andere Leute dies weiter so sahen.



2008 war die Umstellung...aber da gab es dich noch gar nicht hier....

Und warste damals auch schon an der Diskussion beteiligt?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150993/?page=1
#
Was für ein schlecht gelaunter Mod damals...  
#
Scaramanga schrieb:
Nehmt doch das Bild vom Bereich Stadion und macht das hier weg. Ich seh schon die ersten Schlagzeilen vor mir: www.eintracht.de verherrlicht Gewalt auf Fanseite. :neutral-face    


wird wohl intern noch diskutiert...


Teilen