>

das schreibt Schwarz-Gelb

#
hm noch nicht viel, sind wohl noch in Spanien

Nächsten Samstag in der Commerzbank-Arena (oder heißt die auch schon anders?).

Der BVB hat die Möglichkeit, die beste Hinrunde und die beste Halbserie der Bundesligageschichte zu spielen. Außerdem wäre mit einem 8. Sieg in Serie der Vereinsrekord überboten. Bisher liegt der bei 7 Siegen. Ich glaube 3 mal unter Klopp + 1x...Sammer? Maarwijk?

Allerdings ging es unter Klopp immer daneben. Letzte Saison war nach 7 Siegen Schluß, diese Saison folgte nach den ersten 7 das Unentschieden gegen die Hoffis. Mal sehen, ob es diesmal klappt.
---
3:0 für uns - Eintracht ist zu Hause ganz schwach! Außerdem bin ich im Stadion
---
Bei der Eintracht fehlen in der Abwehr gleich 3 gute Leute (Franz, Russ und vorallem Chris) die sie wohl kaum gleichwertig ersetzen können. Mal sehen wen die neben Vasoski aufstellen, ob sie einen Außenverteidiger in die Mitte stellen oder einen aus der zweiten Mannschaft spielen lassen.

mein Tipp ein hart erkämpftes 3-0
---
hm, ein selbstgänger wirds auf keinem fall. denke ich mal. der bvb muß auch noch mittwochs ran, während frankfurt sich entsprechend "ausruhen" kann.

im normalfall sollte man jetzt noch mal alles raushauen was geht und mit dem aktuellen vorsprung vor der konkurrenz auch in die pause gehen. heißt, mindestens 11 auf leverkusen und 17 auf bayern. danach ein paar tage ausruhen und das ding dann anschliessend durchziehen.
--
Ich finde, dass Frankfurt z.Zt. unberrechenbar ist. Trotzdem denke ich, dass wir 0 : 2 gewinnen werden.
---
da werden wir ohne wenn und aber gewinnen! 1:5

die sind aber durchaus sehr optimistisch
#
FredSchaub schrieb:

im diesem fall leider auch berechtigt.
aber gerade solche spiele sind immer mal wieder für ne überraschung gut.
#
Cino schrieb:
FredSchaub schrieb:

im diesem fall leider auch berechtigt.
aber gerade solche spiele sind immer mal wieder für ne überraschung gut.

klar, die haben ja allen Grund dafür: spielen selber ne saugute Saison und uns fehlen wichtige Leute...
#
FredSchaub schrieb:

Ich finde, dass Frankfurt z.Zt. unberrechenbar ist.

Was heisst hier "z.Zt"?
#
Programmierer schrieb:
FredSchaub schrieb:

Was heisst hier "z.Zt"?

In diesem Fall hat "z.Zt" die gleiche Bedeutung wie "immer"!
#
Programmierer schrieb:
FredSchaub schrieb:

Was heisst hier "z.Zt"?

die Diva ist launisch  
#
Die sollen mal abwarten wie die doch sehr junge Mannschaft ihren ersten echten Nackenschlag vom Mittwoch verdaut. Ich glaube für uns konnte nichts besseres passieren als das knappe Ausscheiden nach langem Kampf gestern. So etwas muss man als junger Fussballer erst einmal verkraften.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Die sollen mal abwarten wie die doch sehr junge Mannschaft ihren ersten echten Nackenschlag vom Mittwoch verdaut. Ich glaube für uns konnte nichts besseres passieren als das knappe Ausscheiden nach langem Kampf gestern. So etwas muss man als junger Fussballer erst einmal verkraften.

Gruß,
tobago

Trotzdem wird es für uns nicht zu einem Punkt reichen.
#
im normalfall sollte man jetzt noch mal alles raushauen was geht und mit dem aktuellen vorsprung vor der konkurrenz auch in die pause gehen. heißt, mindestens 11 auf leverkusen und 17 auf bayern. danach ein paar tage ausruhen und das ding dann anschliessend durchziehen.

So was will ich nächste Saison auch mal ins Forum schreiben!  
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

befürchte ich leider auch..aber bei dem Wetter bin ich ja froh, wenn ich es bis hin schaffe
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube an eine wirklich gute Chance die Dortmunder zu schlagen. Das ist ein Spiel da kann alles passieren und ich sehe dem Samstag locker entgegen. Wenn es nicht klappen sollte, dann haben wir gg. den souveränen Tabellenführer halt nicht gepunktet aber vorher wegschenkte gibt es für mich nicht.

Gruß,
tobago
#
wegschenken sollte es heißen
#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube an eine wirklich gute Chance die Dortmunder zu schlagen. Das ist ein Spiel da kann alles passieren und ich sehe dem Samstag locker entgegen. Wenn es nicht klappen sollte, dann haben wir gg. den souveränen Tabellenführer halt nicht gepunktet aber vorher wegschenkte gibt es für mich nicht.

Gruß,
tobago

verschenkt wird schonmal gar nix
#
FredSchaub schrieb:

Na ja, hier im Forum wird eigentlich jede Woche ein Spiel vorab verschenkt. Immer mal von einem anderen User, aktuell macht es Basaltschädel. Sind halt nette Leute die Hessen.  

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
FredSchaub schrieb:

Na ja, hier im Forum wird eigentlich jede Woche ein Spiel vorab verschenkt. Immer mal von einem anderen User, aktuell macht es Basaltschädel. Sind halt nette Leute die Hessen.  

Gruß,
tobago

der Basaltschädel kommt aber nicht aus Hessen  ,-)
#
FredSchaub schrieb:

Der Hesse im Allgemeinen scheint mir auch sehr kleinlich zu sein  

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
FredSchaub schrieb:

Gruß,
tobago

ich komm auch nicht aus Hessen  ,-)
#
tobago schrieb:
FredSchaub schrieb:

Gruß,
tobago

FredSchaub kommt auch nicht aus Hessen  

Und herschenken will ich grad gar nichts! Je pessimistischer ich bin, desto besser. Am Samstag in Köln hatte ich mir einem Sieg gerechnet.
#
FredSchaub schrieb:

Die Hessen sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
FredSchaub schrieb:

Die Hessen sind auch nicht mehr das was sie mal waren...

Gruß,
tobago

Richtig müsste es heissen, dass auch nicht mehr jeder Hesse ist  

Teilen