>

das schreibt Schwarz-Gelb

#
bolze schrieb:
tobago schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Wann mer gebbe, gebbe mer gern. Aber mer gebbe nix    ![/b]

Insbesondere am Samstag ist das so.

Gruß,
tobago
(der anscheinend einzige Hesse der wirklich auch noch da wohnt)



nordhessen zählt doch auch zu hessen, oder ??





Nein, Nordhessen ist schon Bayern  
#
ich in lederhosen....ein traum
#
bolze schrieb:
tobago schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Wann mer gebbe, gebbe mer gern. Aber mer gebbe nix    ![/b]

Insbesondere am Samstag ist das so.

Gruß,
tobago
(der anscheinend einzige Hesse der wirklich auch noch da wohnt)



nordhessen zählt doch auch zu hessen, oder ??





Nein... alles nördlich von Korbach ist fast schon Sibirien.  
#
Wenn man das hier so liest: Die Hessen haben alle einen (S)Chatten.

Ich stelle mir das Szenario gegen den BVBäh so vor: Dortmund kommt nicht so souverän daher, das baut das nicht vor Selbstvertrauen strotzende Frankfurt auf, und es wird plötzlich ein ganz enges Spiel. Ich tippe auf Sieg oder Remis für die Eintracht.
#
6:3 schrieb:
tobago schrieb:
(der anscheinend einzige Hesse der wirklich auch noch da wohnt)

da mein lieber freund liegst du falsch.
hessebubb ein leebe lang....



So siehts aus.
#
bolze schrieb:
nordhessen zählt doch auch zu hessen, oder ??


Ich denke das gildet noch

Gruß,
tobago
#
Wie wärs mit folgendem Fangesang als Begrüßung für die Borussen:

Komm doch - Borussia Dortmund - in das Waaaldstadion!!! Und dann spiel'n wir wie Sevilla und stürzen Euch vom Thron!!!

In diesem Sinne
FORZA SGE
#
Ich bin sehr optimistisch,dass wir BvB schlagen werden
notfalls einfach 9-1 spielen alle in die Abwehr, Ball nach vorn schlagen und Gekas macht das dann schon  

Mein Tipp 2:0
#
also ich denk mir mal, dass die 45 frei sein wird. Es gibt nur noch eine grosse Baustelle direkt hinter der hessischen Grenze (Achtung! Da ist an ner Brücke nen Blitzer fest installiert).

stimmt und der ist gut versteckt  

da der große Schnee ja gerade anläuft, bin ich mal gespannt, ob alle Buli Spiele incl unserem stattfinden werden.

Die Commerzbank Arena hat das Dach geschlossen und Rasenheizung an.

Webcam rechts... Klick

Dennoch schaut man ja auch auf die Anreise. Und über die a45 und das Sauerland könnte es schon kritisch werden... a7 wäre eine alternative oder a3....

zug sicherlich auch...aber kommt eine oberleitung herunter, war es dass auch mit dem zug

Naja, wir hoffen mal, dass wir mit 7 leuten heil in ffm ankommen werden


na die sind eher mit dem Wetter beschäftigt als mit dem Gegner...aber das Forum ist irgendwie total unübersichtlich
#
FredSchaub schrieb:
so mal was neues

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=113980


Was ist denn das für eine komische Forums-Software? Total unübersichtlich.
#
Milhouse van H. schrieb:
FredSchaub schrieb:
so mal was neues

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=113980


Was ist denn das für eine komische Forums-Software? Total unübersichtlich.


echt schlimm dieses schwatz-gelb, man sieht nicht die Antworten
#
FredSchaub schrieb:
Die Commerzbank Arena hat das Dach geschlossen und Rasenheizung an.

Webcam rechts... Klick


Wir dürfen das Dach doch gar nicht im Winter schließen. Wofür wir das Dach überhaupt haben, verstehe ich bis heute eh nicht. Ohne diese Fehlkonstruktion müssten wir wahrscheinlich nur 7 Mio Miete pro Jahr zahlen..
#
FredSchaub schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
FredSchaub schrieb:
so mal was neues

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=113980


Was ist denn das für eine komische Forums-Software? Total unübersichtlich.


echt schlimm dieses schwatz-gelb, man sieht nicht die Antworten


hab ich mir auch gerade gedacht... den ihr Forum ist ja wie Forum-Romanum 1.0 Standart vor 6 bis 8 Jahren. Noch unübersichtlicher geht es net mehr.
#
FredSchaub schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
FredSchaub schrieb:
so mal was neues

http://www.bvb-forum.de/index.php?id=113980


Was ist denn das für eine komische Forums-Software? Total unübersichtlich.


echt schlimm dieses schwatz-gelb, man sieht nicht die Antworten


Na, wir zwei sind uns einig ....
Ich hoffe die Dortmunder irren gemauso durch unser Stadion wie wir durch deren Forum ...
#
Mainhattan00 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Die Commerzbank Arena hat das Dach geschlossen und Rasenheizung an.

Webcam rechts... Klick


Wir dürfen das Dach doch gar nicht im Winter schließen. Wofür wir das Dach überhaupt haben, verstehe ich bis heute eh nicht. Ohne diese Fehlkonstruktion müssten wir wahrscheinlich nur 7 Mio Miete pro Jahr zahlen..


allerdings, wir sind die einzigen, deren Dach nur bei Sonnenschein zu darf
#
ch freu mich jetzt auf Frankfurt, auch wenn das verdammt schwierig werden dürfte!

Das Spiel gestern war aber nicht so laufintensiv als das wir jetzt einen konditionellen Nachteil hätten. Wie auch immer das am Samstag ausgeht, wir haben wirklich alles Grund zu feiern, selbst bei 'ner Niederlage, denn irgendwann wirds uns auch mal wieder treffen.

Ich freu mich einfach drauf diese geile Halbserie am Samstag, am liebsten nochmal mit 'nem Sieg ausklingen zu lassen
---
Frankfurt wird nochmal ein verdammt harter Brocken. Skibbe hat dort die letzten zwei Jahre eine richtig starke Mannschaft aufgebaut und unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir gestern ein extrem angestrengendes Spiel in Sevilla hatten, dass wir zudem leider nicht gewinnen konnten, habe ich zum ersten mal seit langer Zeit wieder ein ziemlich mulmiges Gefühl. Allerdings haben unsere Jungs diese Saison schon oft gezeigt, dass sie eine tolle Moral haben und auch Rückschläge verkraften können. Tippe deshalb auf einen hart umkämpften, etwas glücklichen 2:1 Auswärtssieg.
---
Eine Niederlage wäre jetzt auch nicht schlimm. Vielleicht wäre die Presse dann über die Winterpause ruhig. Allerdings wäre ein Sieg bei einer gleichzeitigen Niederlage von Leverkusen deutlich geiler.

Eins steht fest: wir werden uns in Frankfurt einen wegfrieren. :prof:
---
Mund abputzen, weitermachen! Klares Motto nach dem unglücklichen 2:2 in Sevilla... Es geht zur Frankfurter Eintracht, die unter Trainer Skibbe wieder eine sehr ordentliche Hinrunde spielt, obwohl das 0:1 in Köln das Gesamtbild etwas getrübt hat. Gekas hat an neuem Wirkungskreis zu alter Torgefährlichkeit zurück gefunden und sollte tunlichst ausgeschaltet werden. Das Ende eines grandiosen schwarz-gelben Jahres 2010 werden aller Voraussicht nach wieder die selben 11 angehen, wie gegen Bremen und wie bei den Zeit- und Schauspielkünstlern aus Andalusien.
#
bolze schrieb:
tobago schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Wann mer gebbe, gebbe mer gern. Aber mer gebbe nix    ![/b]

Insbesondere am Samstag ist das so.

Gruß,
tobago
(der anscheinend einzige Hesse der wirklich auch noch da wohnt)



nordhessen zählt doch auch zu hessen, oder ??





Nein.
 ,-)
#
Schaedelharry63 schrieb:


Mein Motto lautet:

Wann mer gebbe, gebbe mer gern. Aber mer gebbe nix    ![/b]


Nemme, nemme, nemme... un nix gebbe!  
#
FredSchaub schrieb:
also ich denk mir mal, dass die 45 frei sein wird. Es gibt nur noch eine grosse Baustelle direkt hinter der hessischen Grenze (Achtung! Da ist an ner Brücke nen Blitzer fest installiert).

stimmt und der ist gut versteckt  

da der große Schnee ja gerade anläuft, bin ich mal gespannt, ob alle Buli Spiele incl unserem stattfinden werden.

Die Commerzbank Arena hat das Dach geschlossen und Rasenheizung an.

Webcam rechts... Klick

Dennoch schaut man ja auch auf die Anreise. Und über die a45 und das Sauerland könnte es schon kritisch werden... a7 wäre eine alternative oder a3....

zug sicherlich auch...aber kommt eine oberleitung herunter, war es dass auch mit dem zug

Naja, wir hoffen mal, dass wir mit 7 leuten heil in ffm ankommen werden


na die sind eher mit dem Wetter beschäftigt als mit dem Gegner...aber das Forum ist irgendwie total unübersichtlich


der is imho ausgeschaltet


Teilen