Um nochmal halbwegs auf`s Thema zurückzukommen, egal ob jetzt Misses Germany oder Deutschland.
Ich finde es Klasse, daß endlich mal ein Frankfurter einen Titel in Rostock gewonnen hat!
**dukundganzschnellweg**
PS: Habe gehört in der Jury soll ein ein gewisser Alfons B. gesessen haben und den ganzen Abend für die Frankfurterin nur die Höchstnote gezückt haben! Auf Nachfrage bekundete er das er dies mit einem reinen Gewissen tue!
djabo schrieb: Nochmal ne Frag, unabhängig davon wie die gute Frau sich jetz schreien darf...
Woher weiss man denn, dass die Gute dem Jonesi sei alde is ?
Bild lesen bildet.
Naja gut, nicht wirklich, aber diese lebenswichtige und spannende Info kann man heute dort nachlesen. Überschrift: "Misses Germany macht Jones zum Hausmann". Womit wir auch den Titel geklärt hätten.
er is immer noch da
Ich bin weg
Der hat:
XXXNÖNÖDASMUSSNICHTSEINXXX
Der arme......
Danke Benni, danke!
langsam mache ich mir wirklich sorgen,letzte woche hatte er noch:
der arme...
Keepers Lounge
Ich finde es Klasse, daß endlich mal ein Frankfurter einen Titel in Rostock gewonnen hat!
**dukundganzschnellweg**
PS: Habe gehört in der Jury soll ein ein gewisser Alfons B. gesessen haben und den ganzen Abend für die Frankfurterin nur die Höchstnote gezückt haben! Auf Nachfrage bekundete er das er dies mit einem reinen Gewissen tue!
Woher weiss man denn, dass die Gute dem Jonesi sei alde is ?
Lesen?
Bild lesen bildet.
Naja gut, nicht wirklich, aber diese lebenswichtige und spannende Info kann man heute dort nachlesen. Überschrift: "Misses Germany macht Jones zum Hausmann". Womit wir auch den Titel geklärt hätten.
1. alle die Bild lest und sie
2. als Pflichtlektüre anseht ?
Hehe, quatsch. Aber ab und zu muss man sich die Bild einfach geben.....einfach so, zum Amusement.
der schobbe find die kneip im lebe nett. jeletzt hat er sich in steinbach aach vertan und hat beim cha11 geklingelt. zum glück war der net da.
Samstag: Eintracht-Spiel
Da mußte sich Jones wohl für eines der beiden Events entscheiden.
Ich glaub' das nächste Mal... geh' ich dann doch lieber in die Keepers Lounge...statt zum Wagner...