>

Probleme bei der Registrierung

#
Tach zusammen;
ich hoffe ich faile nicht schon mit dem ersten Thread den ich erstelle, aber ich hab dazu leider nix gefunden und um hilfe bitten konnte ich ja auch keinen.... also ich hab seit heute mittag um 3 versucht mich zu reggen mit 2 versch. acc namen und aber ich hab bis gerade eben auf den akt.link auf meiner web.de addi gewartet und es kam NÜSCHT, also ich habs echt mehrmals versucht und als es mir dann gereicht hat hab ich mir xtra noch ne neue email addi gemacht bei gmx. zack hats geklappt und hier bin ich^^ ich gehe einfach davon aus das dass net der normalzustand bei der registrierung ist das das so lange nicht klappt oder?! vllt sollte das mal jemand in die hand nehmen ich hab halt echt nix gefunden im Forum und oder HP wo ich hätte jemanden kontaktieren können bzw um hilfe zu bitten, fand ich bisschen doof :/ aber egal, bin ja jetzt und hoff auch produktiv zu sein also bgis später dann in anderen threads und oder so

Cheers
#
Dann scheint es doch an deinem alten E-Mail Konto zu liegen.
#
Spamordner mal geprüft ?
#
ja spamordner hab ich geprüft.
ja ist aber trotzdem irgendwie komisch dass das nicht funktioniert hat, bei anderen Domains o.ä. sind solche fehler bekannt aber da wird man dann meist darauf hingewiesen dass es mit div. anbietern probleme gibt.
#
DocMartens84 schrieb:
ja spamordner hab ich geprüft.
ja ist aber trotzdem irgendwie komisch dass das nicht funktioniert hat, bei anderen Domains o.ä. sind solche fehler bekannt aber da wird man dann meist darauf hingewiesen dass es mit div. anbietern probleme gibt.


Generelle Probleme mit bestimmten Mailprovidern sind nicht bekannt und wurden bisher auch nicht an uns gemeldet. Daher gibt es auch keine entsprechende Info von unserer Seite.
#
Ah okay, danke
vllt könnte man ja aber trotzdem(ich weiss nicht wieviel aufwand sowas macht) etwas einrichten das man einen admin oder IT menschen erreichen kann.. ist ja nur en vorschlag aber danke für die antworten
#
Bitte solche Probleme / Anfragen immer an info@eintrachtfrankfurt.de richten.

Es wird dann intern an die entsprechenden Personen weitergeleitet.
#
Vielleicht hattest Du Dich ja beim "Reggen" bei Deiner Mail"addi" schlicht und ergreifend vertippt, oder würdest Du das pauschal ausschließen können?

P.S.: Ich fühle mich gerade seeeehr alt...
,-)
#
seinerzeit, als wir uns hier noch auf der guten alten Adler-Screibmaschine eingeschrieben haben, hat das tadellos funktioniert.
Problematisch damals war, dass unsere Brieftauben für die Forenbeiträge zum einen teilweise sehr, sehr lang unterwegs waren, zum Anderen am Riederwald den ganzen Trainingsplatz zugeschissen haben.
Irgendwann war es der Forenadministratorsteinmetz leid, diese ganzen sinnfreien Beiträge in Schieferplatten zu schlagen und die öffentlich auszustellen.
Deshalb hat unsere glorreiche IT mal schnell das Internet erfunden.
Ich schwörs, genau so wars.
Und wen da was gelogen ist, dann soll mich doch gleich der
*zosch*
#
... ernsthaft:
1. zumeist liegt der Fehler beim Provider weil dessen wildgewordene Spam-Filter zu stark filtern
2. eMail ist ein verbindungsloses Protokoll.
Das bedeutet, dass eine eMail nicht zwanghaft in wenigen Minuten/Sekunden zugestellt wird, sondern auch schon mal Tage unterwegs sein kann
3. wenn bei web.de zum Registrierungszeitraum das eMail-Eingangsaufkommen gerade extrem hoch war (weil z.B. durch eMail-Marketer geflooded wird), kann es schonmal passieren, dass deren eMail-Eingangsqueue sehr, sehr voll ist, die Auslieferung also extrem lang dauert.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
... ernsthaft:
1. zumeist liegt der Fehler beim Provider weil dessen wildgewordene Spam-Filter zu stark filtern
2. eMail ist ein verbindungsloses Protokoll.
Das bedeutet, dass eine eMail nicht zwanghaft in wenigen Minuten/Sekunden zugestellt wird, sondern auch schon mal Tage unterwegs sein kann
3. wenn bei web.de zum Registrierungszeitraum das eMail-Eingangsaufkommen gerade extrem hoch war (weil z.B. durch eMail-Marketer geflooded wird), kann es schonmal passieren, dass deren eMail-Eingangsqueue sehr, sehr voll ist, die Auslieferung also extrem lang dauert.


aaah okay gut, das war recht aufschlussreich  ich guck geradee mal vllt sind die emails ja jetzt da


hmm nein, leider immer noch nicht!


@ Eintracht-IT-FMB danke für die Infor werd mir das merken mit der Info@adresse bin ich leider nicht drauf gekommen.


@IGudewie  ich kann meine Sprache auch anpassen ich bin nicht auf den mund gefallen aber es siegt dann doch leider meist die Bequemlichkeit und durch das online PC spielen eignet sich dann doch eher ein Kürzel o.ä.

und wo ich gerade deinen Namen lese, Meine Freundin hat sich ein Shirt bedrucken lassen mit einem Bembel drauf und einem iGude Schriftzug aber okay das gehört wohl alles nichtmehr hier in den Thread,

jedenfalls bedanke ich mich für eure Hilfe und jaa
, ich kann ausschliessen das ich mich vertippt habe ich prüfe sowas vorher immer 2mal ob alles richtig ist also bei email adressen usw

lg Der DocM84  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Problematisch damals war, dass unsere Brieftauben für die Forenbeiträge zum einen teilweise sehr, sehr lang unterwegs waren, zum Anderen am Riederwald den ganzen Trainingsplatz zugeschissen haben.

Und Brieftauben können sich auch mal irren! So wie 1923 in Essen, als die  Düsseldorfer bei Halbzeit (3:0 gegen Arminia Bielefeld) ihre Tauben in die Heimat schickten mit der frohen Botschaft, hurra, wir sind westdeutscher Meister. Aber Arminia schlug zurück und siegte 3:4 nach Verlägerung. Da waren die Tauben schon im Landeanflug...

c-e hat das sicher alles unangemeldet live miterlebt.
#
DocMartens84 schrieb:
@IGudewie  ich kann meine Sprache auch anpassen ich bin nicht auf den mund gefallen aber es siegt dann doch leider meist die Bequemlichkeit und durch das online PC spielen eignet sich dann doch eher ein Kürzel o.ä.

und wo ich gerade deinen Namen lese, Meine Freundin hat sich ein Shirt bedrucken lassen mit einem Bembel drauf und einem iGude Schriftzug aber okay das gehört wohl alles nichtmehr hier in den Thread,


Es war ja auch nicht böse gemeint. Das mit dem T-Shirt freut mich - ich habe den Schriftzug als Fußmatte, allerdings ohne Bembel. Der ist schon ausgetrunken.
#
Grüsse von der Eintracht-Front in Südostasien!

Nachdem ich schon einige Jahre mitlese, habe ich mit jetzt mal registriert.

Scheint auch zu funktioneren, sonst könnte ich nix schreiben...

Aber da war noch von Freischaltung die Rede, da kam aber nix. Ausserdem habe ich mein Profil ausgefüllt, aber das ist auch nicht zu sehen.

Was soll ich machen?
#
Herzlich Willkommen.

Neue Profile müssen durch die Moderatoren freigeschaltet werden. Also einfach noch einen Augenblick Geduld haben.
#
Eintracht-IT-FMB schrieb:
Herzlich Willkommen.

Neue Profile müssen durch die Moderatoren freigeschaltet werden. Also einfach noch einen Augenblick Geduld haben.


Wow, das ging schnell, danke für die Antwort, da lässt es sich warten.
#
Jo, danke, bin freigeschaltet.

Habe die Freischaltung aus Versehen nochmals beantragt (kann man wegklicken, habe nix veraendert...), weil ich auf der Suche nach den Upload-Option fuer Bilder war...   Sorry.

Finde ich aber nicht, dabei bin ich echt kein Newbie in solchen Sachen, gibt es irgendwo ein Q & A wo das beackert wird?
#
PhilStepDE schrieb:
Jo, danke, bin freigeschaltet.

Habe die Freischaltung aus Versehen nochmals beantragt (kann man wegklicken, habe nix veraendert...), weil ich auf der Suche nach den Upload-Option fuer Bilder war...   Sorry.

Finde ich aber nicht, dabei bin ich echt kein Newbie in solchen Sachen, gibt es irgendwo ein Q & A wo das beackert wird?


Zum Forum (und anderen Themen rund um die Eintracht) gibt es hier ein FAQ:

http://www.eintracht.de/faq/

Gegebenfalls werden wir das noch ergänzen.


Teilen