es gibt Sachen...die hier geschehen...die muss man einfach nicht verstehen...seit Monaten und Jahren werden hier Freds eröffnet in denen auf Fehler und/oder Verbesserungen hingewiesen wird und so wirklich viel ist davon nicht umgesetzt worden..anstatt sich mal darum zu kümmern gibts einen Relaunch....
NicheHo schrieb: Einfach auf relaunch.eintracht.de gehen, einloggen und schonmal nachschauen. Geht allerdings nur, wenn ihr einen Stufe 1 Account habt. Wer hier im Forum schon über Oka oder andere verdiente Eintrachtler gelästert hat, Forenregeln gebrochen etc, dessen Account ist auf Stufe 2 heruntergestuft.
NicheHo schrieb: Einfach auf relaunch.eintracht.de gehen, einloggen und schonmal nachschauen. Geht allerdings nur, wenn ihr einen Stufe 1 Account habt. Wer hier im Forum schon über Oka oder andere verdiente Eintrachtler gelästert hat, Forenregeln gebrochen etc, dessen Account ist auf Stufe 2 heruntergestuft.
Dann gehöre ich wohl der Kategorie Stufe 2 an!
Hallo, was macht eigentlich Lincoln? Hast ja ab morgen ein paar Tage/Wochen/Monate Zeit dich mal schlau zu machen über deinen Lieblingsspieler...
Für dich wurde eine Extra-Kategorie geschaffen ,-)
Aber wie immer, die Hoffnung stirbt zuletzt, mal gucken wie es morgen um 08:30 mit der Hoffnung aussieht.
es gibt Sachen...die hier geschehen...die muss man einfach nicht verstehen...seit Monaten und Jahren werden hier Freds eröffnet in denen auf Fehler und/oder Verbesserungen hingewiesen wird und so wirklich viel ist davon nicht umgesetzt worden..anstatt sich mal darum zu kümmern gibts einen Relaunch....
Ohne Worte...
Aber echt ! Für die Stunde morgen die das Forum uns nicht zur Verfügung steht braucht man ja auch unbedingt einen kurzen Ersatz
Optimist
Eher Träumer
optimist
Hier stellt jemand mit Lachen sein ganzen Unwissen zur Schau.
Hallo,
was macht eigentlich Lincoln? Hast ja ab morgen ein paar Tage/Wochen/Monate Zeit dich mal schlau zu machen über deinen Lieblingsspieler...
Danke schon mal und Gruß
Ja, aber ich finde es echt goldig...
Für dich wurde eine Extra-Kategorie geschaffen ,-)