>

Berichtlein vom letzten Training im Jahr 2010

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

will Euch doch noch schnell berichten wer heute beim Training war, denn leider habe ich meinen Foto vergessen, so dass es logischerweise keine Bilder gibt.

Das Schönste für mich vorneweg: ich habe mein Trikot bekommen.
Alex hat mir ein Auswärtstrikot aus seinem Bestand gegeben, nachdem ich ihn endlich mal gefragt habe.
Und klar, es passt sogar..

Also: Benni Köhler lief Runde um Runde um das Spielfeld.

Markus Steinhöfer wird schon lange vermisst, die „bisschen Probleme“ lt. Fabacher vom 16. sind entweder gar keine oder doch ein bisschen mehr. Will keine Gerüchte in die Welt setzten, da war er jedenfalls nicht.

Im Gegensatz zur späteren Mannschaft gelb: Halil, Richie, Sebastian Rode, Heller, Ümit, Kevin Kraus, Gekas, Sebi und Georgi.
Die Mannschaft ohne Leibchen war heute: Alex, Cenk, Ama, Sonny, Martin, Pirmin, der den Platz vor dem abschließenden Tore schießen verließ, Caio, Patti und Vasi.

Die Torhüter waren zu dritt, mit Andi Menger natürlich zu viert: Ralle, Aykut Özer und Andi Rössl und übten überwiegend Abwürfe bis zur Mittellinie..

Nach dem Laufen und Zupassen gab es das Spielchen Torschuss erst nach 10 Kontakten, hier trafen ins Schwarze: Richie, Alex, Sonny, Caio, Kevin, Halil und Gekas.
Dann wurde auf das ¾ Feld mit Torhütern gespielt und es trafen nur Gekas und Ümit zum 2:0 für gelb.

Das abschließende Tore schießen durfte wieder beide Male der Lange eröffnen, der beide Male versiebte. In folgender Reigenfolge wurde nach meinen Beobachtungen der Ball versenkt: Cenk, Caio, Heller, Alex, Richie, Heller, Gekas, Martin, Caio, Alex, Martin, Alex, Rode, Clark, Kevin, Richie, Alex, Ümit und Caio. Trotzdem haben die Stürmer verloren…

Die Hereingaben kamen von Sonny und Georgi  von links und dem kongenialen Pärchen Sebi und Patti von rechts.

Im zweiten Durchgang wurde irgendwie überhaupt nicht getroffen, so sah es zumindest aus. Getroffen haben nur: Ama, Vasi, Martin, nochmal Alex und Richie.

Trainiert wurde übrigens überwiegend mit dem orangenen Schneeball der Torfabrik.

Bleib noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2011 zu wüschen und laut zu singen: „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…“

wib
#
Danke für den Bericht, auch ohne Fotos interessant.

Habe den Eindruck, dass Kittel wohl ein paar Minuten bekommen wird, wenn nicht sogar in die Startelf rückt. Benni soll ja wieder fit sein, aber Skibbe ist immer für ne Überaschung gut.
#
Dankelein fürs Berichtlein... .

Glaube auch irgendwie wieder an eine Überraschungsnominierung.
#
Danke wib
#
Danke @ Sabine  

Immer wieder schön, solche Freds zu lesen.
#
Erstmal dankeschön, und nun noch eine frage zu rode, welchen eindruck hat er gemacht? laut hr text war es das 1. training seit seiner verletzung?

und ich muss auch nochmal sagen dass ich es traurig finde dass mehr als 600 leute hier draufklicken und es noch nichtmal hinbekommen ein danke zu schreiben, naja stille leser halt aber lass dich davon nicht unterkriegen  
#
Danke sehr. Toll, daß Rode wieder dabei ist.

Tim
#
Danke für die Trainingsberichte in diesem Jahr!

Glaube/ Hoffe auch, dass Sonny gegen Aachen zumindest ein paar Minuten spielen kann.
#
Vielen Dank für Deine Eindrücke vom Training!

Schön, dass Rode schon wieder so mitmischen kann - ich habe große Hoffnung, dass er spätestens nächste Saison einer für unsere erste Elf ist.

Ich denke, Skibbe wird sehr wohl mit der Elf vom Samstag beginnen - je nach Spielverlauf dürften dann aber vielleicht unsere Jungen (Kittel, Cenk) mal ein paar Minuten Einsatzzeiten bekommen.
#
Danke für den tollen Bericht!

Zukunft ist die jetzige Jugend.
Zumindest fußballerisch gesehn..
#
Danke für diesen und alle anderen Berichte dieses Jahr  


Teilen