>

Fröhliche Hessen überall; Hinrundenfazit

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Im Abfangen von Flanken und Ecken ist er für mich schon jetzt die Nr. 1.

Genau das hat mir auch gegen Dortmund sehr gut gefallen! Die achso gefährlichen Ecken der Dortmunder wurden 3-4 mal souverän runtergepflückt und dann mussten die sich was anderes überlegen - was auch nicht mehr gebracht hat.
#
FredSchaub schrieb:
Pedrogranata schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Froschinho schrieb:
Siehe Köln beim 0:1. War kein TW-Fehler, klar. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass ein richtig guter den Ball hält.

Und wenn sich nicht bald zeigt, was man aus Fährmann noch machen kann, muß man eben einkaufen gehen.  

Skibbes Fehler, den zu verpflichten. Und Altintop ist auch schuld!

Du verfällst schon wieder in deine berühmte Wachhund-Rolle. Lass es. Es steht dir nicht zu. Und deine Kommentare sind weder witzig, oder unterhaltsam, noch treffend und werden es auch nicht werden..

Uneingeschränkte Zustimmung, der Pedro ist hier der viel bessere Witzbold.
Fährmann wird ins kalte Wasser geworfen und hält noch nicht mal die vermeintlich Unhaltbaren    

Ich sagte ja auch, daß man sehen muß, was noch aus ihm wird. Ein richtig guter zeigt sich bei den Bällen, die er eben nicht halten muss.
Aber so richtig sehr viel Zeit hat er auch nicht mehr, wenn er die Nummer 1 sein will.  

Im Abfangen von Flanken und Ecken ist er für mich schon jetzt die Nr. 1.

Das ist richtig, er hat Stärken, die Oka nicht hat und umgekehrt.
Aber es kann nicht nur um einen Ausgleich für Oka gehen. Wenn man tatsächlich irgendwann international aufgestellt sein will, muß man auch einen Top-Torwart herangezogen haben.

aber das kann er ja auch nur beweisen, wenn er regelmäßig spielt und sich entwickeln darf

Na klar. Und wenn man eine Entwicklung sehen kann, haben wir auch kein Problem. Aber das muß auch bald erkennbar werden. Mal sehen, was Menger noch aus ihm herauskneten kann..
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Und deine Kommentare sind weder witzig, oder unterhaltsam, noch treffend und werden es auch nicht werden..

Na, da haben wir ja doch etwas gemeinsam    

Das ganz Geplänkel ist doch unnötig wie ein Kropf und nervt.

Wir alle freuen uns über die Hinrunde. Und jeder kann doch ne Situation für sich selbst beurteilen.

ich für meinen Teil, sehe die Möglichkeit, dass die Eintracht wieder International spielen könnte, als sehr hoch an. Allerdings müsste man den ein oder anderen Punkt nicht unnötig liegen lassen.

Ansonsten stimmen wir in CEs froehlichen Gesang ein. ,-)

@ CE - nein da hat niemand mehr Ahnung als du. Das ist nur ne Momentaufnahme. Gut, der Skibbe versucht schon so ausgefuchst wie du zu sein, ab und an überrascht er sich dann wahrscheinlich selbst, aber dir beizukommen, dass ist einfach unmöglich.

Gruß Afrigaaner
#
Pedrogranata schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Froschinho schrieb:
Siehe Köln beim 0:1. War kein TW-Fehler, klar. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass ein richtig guter den Ball hält.

Und wenn sich nicht bald zeigt, was man aus Fährmann noch machen kann, muß man eben einkaufen gehen.  

Du verfällst schon wieder in deine berühmte Wachhund-Rolle. Lass es. Es steht dir nicht zu. Und deine Kommentare sind weder witzig, oder unterhaltsam, noch treffend und werden es auch nicht werden..

Fährmann wird ins kalte Wasser geworfen und hält noch nicht mal die vermeintlich Unhaltbaren    

Ich sagte ja auch, daß man sehen muß, was noch aus ihm wird. Ein richtig guter zeigt sich bei den Bällen, die er eben nicht halten muss.
Aber so richtig sehr viel Zeit hat er auch nicht mehr, wenn er die Nummer 1 sein will.  

Ja in toller Form hält ein Torwart auch mal diese Bälle, aber ein guter Torwart zeichnet sich doch erstmal damit aus die haltbaren Schüsse abzuwehren. Das ist die gesunde Basis und ein verlässlicher Faktor für das ganze Team insbesondere die Abwehr. Mich stört nur, daß Du solche Spieler gleich in den WSV schickst, die deiner Meinung nicht CL tauglich sind.
#
Pedrogranata schrieb:

Na klar. Und wenn man eine Entwicklung sehen kann, haben wir auch kein Problem. Aber das muß auch bald erkennbar werden. Mal sehen, was Menger noch aus ihm herauskneten kann..

Und genau da bin ich wesentlich optimistischer als Du. Hoffen wir mal, dass ich recht habe - und das nicht um des recht haben Willens.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Und genau da bin ich wesentlich optimistischer als Du. Hoffen wir mal, dass ich recht habe - und das nicht um des recht haben Willens.  ,-)  

ich bin auch optimistisch - er zeigt gute Ansätze, muss halt spielen, da als TW Spielpraxis unerlässlich ist
#
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Und deine Kommentare sind weder witzig, oder unterhaltsam, noch treffend und werden es auch nicht werden..

Na, da haben wir ja doch etwas gemeinsam    

Herrlich ihr zwei!  

Ansonsten mal noch kurz was von wegen "Freiburg, Hannover und Mainz überholen ist dann Europa, das ist größenwahnsinnig".

Ich erwarte, dass wir Mainz, Hannover und Freiburg hinter uns lassen. Gleichzeitig gehe ich aber auch davon aus, dass z.B. Hoffenheim doer Schalke vor uns landen. Von Letztem gehe ich sehr fest aus. Überholen wir also Freiburg & co nicht, wird es am Ende wieder ein Platz 10 oder so werden.
#
schmidtsgr schrieb:
Pedrogranata schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Froschinho schrieb:

Ja in toller Form hält ein Torwart auch mal diese Bälle, aber ein guter Torwart zeichnet sich doch erstmal damit aus die haltbaren Schüsse abzuwehren. Das ist die gesunde Basis und ein verlässlicher Faktor für das ganze Team insbesondere die Abwehr. Mich stört nur, daß Du solche Spieler gleich in den WSV schickst, die deiner Meinung nicht CL tauglich sind.

Es ist auch vollkommener Blödsinn zu behaupten einen guten Tormann erkennt man daran, dass er unhaltbare Bälle hält. Wenn ein Ball unhaltbar ist dann ist er unhaltbar und den hält dann auch kein Tormann dieser Welt. Hält ihn ein Tormann war er maximal schwer haltbar.  

Fährmann ist ein guter Tormann und hat für meine Begriffe eine sehr souveräne Leistung gg. Dortmund abgeliefert.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Pedrogranata schrieb:
schmidtsgr schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Froschinho schrieb:

Es ist auch vollkommener Blödsinn zu behaupten einen guten Tormann erkennt man daran, dass er unhaltbare Bälle hält. Wenn ein Ball unhaltbar ist dann ist er unhaltbar und den hält dann auch kein Tormann dieser Welt. Hält ihn ein Tormann war er maximal schwer haltbar.  

Fährmann ist ein guter Tormann und hat für meine Begriffe eine sehr souveräne Leistung gg. Dortmund abgeliefert.

Gruß,
tobago

Heiner Stuhlfauth "ein guter Torwart schmeißt sich nicht"  
#
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Der Ball könnte aber in der Steigerung aber auch sehr schwer oder extrem schwer haltbar sein *klugscheiss*

Fährmanns Leistung gegen Doofmund habe ich genauso gesehen und mir ist schleierhaft, wie hier jemand einen unsicheren Torhüter gesehen haben will. Es sei denn, er kommt aus OF, heisst Mchal und beurteilt die Leistungen eines Spielers nur nach Tickermeldungen seines I-Phone-Apps  
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

Der Ball könnte aber in der Steigerung aber auch sehr schwer oder extrem schwer haltbar sein *klugscheiss*

Fährmanns Leistung gegen Doofmund habe ich genauso gesehen und mir ist schleierhaft, wie hier jemand einen unsicheren Torhüter gesehen haben will. Es sei denn, er kommt aus OF, heisst Mchal und beurteilt die Leistungen eines Spielers nur nach Tickermeldungen seines I-Phone-Apps    

das ist echt der Hammer  
#
tobago schrieb:
Es ist auch vollkommener Blödsinn zu behaupten einen guten Tormann erkennt man daran, dass er unhaltbare Bälle hält.

Zwischen "unhaltbaren" und Bällen, "die man nicht halten muß", gibt es einen Unterschied.

Wenn es nicht so offensichtlich wäre, wie du mir die Worte verdrehst, hättest du ja meinen Respekt.
Aber so ist es maximal SPD-Unterbezirkssitzungsklasse..
#
Basaltkopp schrieb:
Es sei denn, er kommt aus OF und beurteilt die Leistungen eines Spielers nur nach Tickermeldungen seines I-Phone-Apps    

Also ein Großteil der User hier  
#
Servus

Ja Du hast recht, wie kann man Spieler aufstellen die
sichtbar nichts bringen!

Den Altintop hätte ich vor 5 spielen schon raus...!

Uns fehlt es aber richtig im Mittelfed  
#
Begyuf schrieb:
Servus

Ja Du hast recht, wie kann man Spieler aufstellen die
sichtbar nichts bringen!

Den Altintop hätte ich vor 5 spielen schon raus...!

Uns fehlt es aber richtig im Mittelfed  

der braucht mal ne Pause...oder halt ein Erfolgserlebnis
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Es sei denn, er kommt aus OF und beurteilt die Leistungen eines Spielers nur nach Tickermeldungen seines I-Phone-Apps    

Also ein Großteil der User hier  

Wer denn noch, außer Mchal, Dir und mir?  

Ohne das Tor gesehen zu haben, aber was der Kicker beschreibt hört sich doch so ähnlich an, wie Fährmanns Verschätzer in der 64. Minute - nur mit anderem Ausgang:

Der ebenfalls eingewechselte Gentner flankte von der linken Seite mit Schnitt, in der Mitte verpassten alle Akteure einschließlich Keeper Butt und der Ball landete im rechten Eck (70.).
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Es ist auch vollkommener Blödsinn zu behaupten einen guten Tormann erkennt man daran, dass er unhaltbare Bälle hält.

Zwischen "unhaltbaren" und Bällen, "die man nicht halten muß", gibt es einen Unterschied.

Wenn es nicht so offensichtlich wäre, wie du mir die Worte verdrehst, hättest du ja meinen Respekt.
Aber so ist es maximal SPD-Unterbezirkssitzungsklasse..  

Schaue ich mir die UB-Sitzungen der anderen Parteien in meinem Bezirk an, hast du ihm gerade ein riesen Kompliment gemacht.
#
Pause brauch jeder, der muss einsatz zeigen!
Ich sehe das nicht, nicht mal im Training!

Das schnelle spiel hat der auch nicht erfunden!
#
Begyuf schrieb:

Wer hats erfunden?
#
Basaltkopp schrieb:
Begyuf schrieb:

Wer hats erfunden?  

Der Huggel!  

Teilen