>

Adler auf Reisen- ein Sammelthread?

#
Gude!

Bin total begeistert von dem Sammelthread im "Fans & Fanclubs", der einen Überblick über sämtliche Bars/Restaurants bietet, die die Eintracht zeigen.
Da Adler ja bekanntlich Zugvögel sind und man hier im Forum zu (fast) jeder Reise in alle möglichen Städte Tipps bekommt, wäre es super all diese Threads( z.B. Was macht man in München, New York, Lissabon usw.) einfach mal zu sammeln und wie in dem Barthread zu ordnen.
Wäre toll so eine kompakte Übersicht zu haben
#
Ich finde einzelne Threads zu Reisezielen ehrlich gesagt interessanter und übersichtlicher.
#
Tackleberry schrieb:
Ich finde einzelne Threads zu Reisezielen ehrlich gesagt interessanter und übersichtlicher.


Es wäre dennoch sinnvoll die vielen kleinen Threads in einem großen zu verlinken und alphabetisch zu sortieren. Dann ist das ganze übersichtlicher, man brauch nicht immer mühsam die Suchfunktion zu bedienen und vor allem gibt's dann für jede Stadt nur einen Thread und nicht jeden Monat einen neuen( denke da an New York, wo jetzt bestimmt der dritte Thread innerhalb weniger Wochen eröffnet wurde-nur ein Beispiel)...
#
Man kann auch alles überreglementieren... :neutral-face  
#
dann mach doch einfach einen auf
#
TomHengst schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich finde einzelne Threads zu Reisezielen ehrlich gesagt interessanter und übersichtlicher.


Es wäre dennoch sinnvoll die vielen kleinen Threads in einem großen zu verlinken und alphabetisch zu sortieren. Dann ist das ganze übersichtlicher, man brauch nicht immer mühsam die Suchfunktion zu bedienen und vor allem gibt's dann für jede Stadt nur einen Thread und nicht jeden Monat einen neuen( denke da an New York, wo jetzt bestimmt der dritte Thread innerhalb weniger Wochen eröffnet wurde-nur ein Beispiel)...


Sorry, hatte Dich da falsch verstanden.
Also why not? Einfach mal machen, da pflichte ich FredSchaub bei.  
#
Tackleberry schrieb:
TomHengst schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich finde einzelne Threads zu Reisezielen ehrlich gesagt interessanter und übersichtlicher.


Es wäre dennoch sinnvoll die vielen kleinen Threads in einem großen zu verlinken und alphabetisch zu sortieren. Dann ist das ganze übersichtlicher, man brauch nicht immer mühsam die Suchfunktion zu bedienen und vor allem gibt's dann für jede Stadt nur einen Thread und nicht jeden Monat einen neuen( denke da an New York, wo jetzt bestimmt der dritte Thread innerhalb weniger Wochen eröffnet wurde-nur ein Beispiel)...


Sorry, hatte Dich da falsch verstanden.
Also why not? Einfach mal machen, da pflichte ich FredSchaub bei.    


Wenn der Thread dann eine ähnliche Position bekommt, wie der im Fans & Fanclubs( ganz oben gesetzt), dann würde ich das machen klar!  
Aber ohne diese Positionierung macht das m.E. keinen Sinn. Wie sieht's diesbezüglich aus, Mods?
#
Hey Tom,
wie meine Vorredner schon geschrieben haben: mach doch einfach mal, ist eine gute Idee
Schreib Dir gleich nochmal ne PN.
#
Rein interessehalber: Wo ist denn mein Beitrag in diesem Thread hingekommen?
#
Ich reise jetzt nach Wohnzimmerland, um Klitschko zu gucken
#
Scaramanga schrieb:
Rein interessehalber: Wo ist denn mein Beitrag in diesem Thread hingekommen?


Du hattest hier keinen geschrieben. Vielleicht aber geplant  
#
Miso schrieb:
Scaramanga schrieb:
Rein interessehalber: Wo ist denn mein Beitrag in diesem Thread hingekommen?


Du hattest hier keinen geschrieben. Vielleicht aber geplant    


Gabs den Thread von TH denn schonmal?  :neutral-face
#
Schön, dass sich der TE wie so oft nach gestarteter Diskussion nicht mehr meldet... Hauptsache mal wieder was gestreut, Hauptsache mal wieder einen neuen Thread aufgemacht :neutral-face
Tackleberry schrieb:
Schön, dass sich der TE wie so oft nach gestarteter Diskussion nicht mehr meldet... Hauptsache mal wieder was gestreut, Hauptsache mal wieder einen neuen Thread aufgemacht :neutral-face  


Bitte nicht zuviel Kritik. Sonst muss sein Ziehvater eingreifen.
#
Tackleberry schrieb:
Schön, dass sich der TE wie so oft nach gestarteter Diskussion nicht mehr meldet... Hauptsache mal wieder was gestreut, Hauptsache mal wieder einen neuen Thread aufgemacht :neutral-face  


Pardon, aber sind wir hier auf der Arbeit? Sein Thread war zum Zeitpunkt Deines Posts zwei (!) Tage alt. Lass ihn doch machen. Wenn in drei Wochen noch nichts passiert ist, mecker ich mit.
#
Miso schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schön, dass sich der TE wie so oft nach gestarteter Diskussion nicht mehr meldet... Hauptsache mal wieder was gestreut, Hauptsache mal wieder einen neuen Thread aufgemacht :neutral-face  


Pardon, aber sind wir hier auf der Arbeit? Sein Thread war zum Zeitpunkt Deines Posts zwei (!) Tage alt. Lass ihn doch machen. Wenn in drei Wochen noch nichts passiert ist, mecker ich mit.  


Sorry, aber 2 Tage? Ich zähle ein paar Tage mehr zwischen seinem letzten Posting und meinem Hinweis. Mittlerweils sind es fast drei Wochen. Und in der Zwischenzeit macht er munter Thread um Thread auf  
#
Geht doch. Man musste Dir scheinbar nur ein wenig auf die Füße treten!  
Respekt, sieht echt gut aus!


Teilen