>

Schiri im Pokal gegen Aachen ist..

#
Mit Weiner schlägt uns keiner!
#
Warum nicht ein anderer?
#
VETO
#
Ach du Kagge
#
Hauptsache nicht Rafati!  
#
Gibt's den auch noch?  
#
Die Zecke hammer schon gestoche'
Jetzt komm' die Wespen angekroche.

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt,
jeder von uns, an einen Auswärtssieg glaubt...
Tief im Westen...

Ach übrigens...
Die Reime hier wer'n immer feiner
liegts an mir oder dem Weiner?
#
Jesses!  
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Jesses!    

#
Warum hat'n der Ama nur bis 27.12. frei?  
#
Mit Weiner wird der Kick
viel Feiner  
#
Was euch immer für Reime einfallen, euch sollte man mal für den Literaturnobelpreis vorschlagen ^^
#
Rote Karte und Elfmeter laut Regelwerk in Ordnung. Aber auch danach hatte ich den Eindruck, dass er im Zweifelsfall alles gegen uns gepfiffen hat. Schwache Leistung des kompletten Gespanns!
#
Wenig Fingerspitzengefühl bei der Roten Karte gezeigt.

Ansonsten nur gegen uns gepfiffen. Beispiele?

Gekas bekommt Gelb, da er nach Abpfiff wegen Abseits den Ball noch aufs Tor geschossen hat. Alleine in der 1. Halbzeit gab es DREI Szenen von Aachener Spielern, die dafür nichts bekamen!

Klarer Eckball in Halbzeit 2 nicht gegeben!

Klarer Einwurf für die Eintracht in Halbzeit 2 nihct gegeben, obwohl Linienrichter genau neben dem Ball stand. Danach direkt Freistoss für den Kackverein!

Hoyzer lässt grüßen!
#
... A*r*s*c*h*l*o*c*h. (Zu dem Thema) Sorry für den Hochdeutsch, aber wer kann da was besseres anbieten?
#
Harte Entscheidung mit der Roten, aber dass er komplett gegen uns gepfiffen hat, sehe ich nicht so.
Denn in der zweiten Halbzeit pfiff er was gegen Fährmann ab im Fünfer so 10 Minuten vor Schluss ungefähr, was eigentlich nichts war, der Ball landete danach im Tor...
Aber das mit den Ecken etc. auch sehr ärgerlich, da sind mir auch 2-3 Kleinigkeiten aufgefallen, die das Spiel aber nicht entschieden haben.
Das Foul von Schwegler dumm!
#
die rote war absolut regelkonform. weiß nicht was das gejammer soll, der weiner hat heute kleinlich aber nicht falsch gepfiffen.
#
Weiner....mag immernoch keiner!...
#
mickmuck schrieb:
die rote war absolut regelkonform. weiß nicht was das gejammer soll, der weiner hat heute kleinlich aber nicht falsch gepfiffen.  

doch, falsch schon - die hätten noch einen Elfmeter zwingend bekommen müssen. Da hatten wir noch Schwein gehabt...
#
Ganz schlechte Leistung herr Weiner, ausserdem sehen sie aus wie ein Alien, dass 5 Tage nicht geschlafen hat....

Teilen