Da Tzavellas wohl ausfällt eben Köhler hinten links. Caio rein, da deren Mittelfeld ziemlich hüftsteif ist, das ist was für Caio, Fenin auf links, mal von Anfang an, als schneller und ebenfalls dribbelstarker Spieler. Hinten auf der 6 entweder Meier oder Altintop. Ist bei beiden nicht ideal besetzt, beide formschwach, so oder so der Schwachpunkt, aber ist ja sonst keiner mehr da. :neutral-face
Gegen Aachen sollten wir von Anfang an Druck machen und vorsichtig etwas offensiver spielen. Ob unser Pokalgenie Caio spielen sollte oder Meier ist schwer zu sagen.
Ralle Sebi - Vasi - Pirmin - Schorsch Clark Sonny - Köhler Ochs -------- Fenin Gekas
Fenin also für Halil, obwohl eher unwahrscheinlich. Die Größe des formschwachen Meier wird nicht benötigt, also sollte Sonny nochmal von Anfang an die Chance bekommen.
Auch wenn viele ähnlich wie ich gerne die Doppel-6 Clark/Schwegler probieren würden, wird Skibbe meiner Meinung nach defensiv nicht mehr umstellen. Nach vorne wünsche ich mir zu Weihnachten ein offensives Dreier-Mittelfeld mit Fenin als Unterstützung für Gekas davor, um dem zu erwartenden zähen Gekloppe hinten drin möglichst effektiv begegnen zu können. Auch wenn Weiterkommen alles ist was zählt, ein paar Tore dürfen es schon sein. Deshalb:
Tip: 0:2 für uns nach 90 min!
Aufstellung mit Schorch:
Fährmann
Jungs - Vasi - Schwegler - Schorch
Clark - Köhler
Ochs - Meier - Fenin/Altintop
Gekas
Aufstellung ohne Schorch:
Fährmann
Jungs - Vasi - Schwegler - Köhler
Clark - Altintop
Ochs - Meier - Fenin
Gekas
Jungs - Vasi - Schwegler - Köhler
Clark - Meier/Altintop
Ochs - Caio - Fenin
Gekas
Da Tzavellas wohl ausfällt eben Köhler hinten links.
Caio rein, da deren Mittelfeld ziemlich hüftsteif ist, das ist was für Caio, Fenin auf links, mal von Anfang an, als schneller und ebenfalls dribbelstarker Spieler.
Hinten auf der 6 entweder Meier oder Altintop. Ist bei beiden nicht ideal besetzt, beide formschwach, so oder so der Schwachpunkt, aber ist ja sonst keiner mehr da. :neutral-face
Tipp: 4:2 für uns.
JUNG.....Vasi...Schwegler....Köhler..
................Clark......Meier.............
Ochs................Caio.............Fenin..............
.....................Gekas..................
Oder halt Schorsch für Köhler, Köhler auf Meier position, Meier für Caio
1:3 AUSWÄRTSSIEG!
0:1 Gekas
1:1 -
1:2 Schwegler
1:2 Fenin
------------------Fährmann---------------
Jung------------Vasoski-----Schwegler-----Tzavellas
----------------------Clarke-----------------
Ochs------------------Meier (Caio)-------------Köhler
---------------Gekas-------------Fenin-----------------
Gegen Aachen sollten wir von Anfang an Druck machen
und vorsichtig etwas offensiver spielen.
Ob unser Pokalgenie Caio spielen sollte oder Meier ist
schwer zu sagen.
Sebi - Vasi - Pirmin - Schorsch
Clark
Sonny - Köhler
Ochs -------- Fenin
Gekas
Fenin also für Halil, obwohl eher unwahrscheinlich. Die Größe des formschwachen Meier wird nicht benötigt, also sollte Sonny nochmal von Anfang an die Chance bekommen.
Jung - Vasoski - Schwegler - Steinhöfer
Clark - Köhler
Ochs - Meier - Altintop
Gekas
Wenn Köhler in die LV rückt Meier zurück, Altintop hinter Gekas und Sonny gibt den LM.
Tipp: 4:1
Jung-Vasoski-Schwegler-Tzavellas
Clark-Köhler
Ochs-Caio-Fenin
Gekas
Jung - Vasoski - Schwegler - Köhler
Clark - Köhler
Ochs - Kittel - Fenin
Gekas
Oh scheisse, LV natürlich Tzavellas, wollte Köhler in Klammern machen für den LV und für DM dann den Meier. Alles, falls unser Grieche nicht kann
(Wobei so ein geklonter Köhler auch nicht schlecht wäre )
oder
Meier draußen lassen dafür Fenin oder Ama...
Tip
2:0 nach 90min
Hat das jetzt endlich geklappt, den Köhler zu klonen? Bitte auch bei Schwegler versuchen!
Fährmann
Jung-Vasi-Schwegler-Köhler
Clark
Ochs-Meier-Altintop-Fenin
Gekas
Halte ich auch für eine gute Lösung.
Jung - Vasoski - Schwegler - Köhler
Ochs - Clark - Meier
Fenin - Altintop
Gekas
Ich habe das Gefühl, daß Halil diesmal einnetzt!
4:2 für die SGE
die wird es vermutlich sein.
Jung - Vasoski - Schwegler - Steinhöfer
Clark - Köhler
Ochs - Amanatidis - Fenin
Gekas
Fährmann
Jung - Russ - Schwegler - Tzavellas
Clark - Köhler
Ochs - Amanatidis - Altintop
Gekas
Evt. Fenin für Altintop, aber das wird MS kaum machen...
Fährmann
Jung - Vasoski - Schwegler - Schorsch
Clark - - - - -
Ochs - - - - - - - - - - Meier - - - - Köhler
Fenin - - - - -
- - - - - Gekas
Auch wenn viele ähnlich wie ich gerne die Doppel-6 Clark/Schwegler probieren würden, wird Skibbe meiner Meinung nach defensiv nicht mehr umstellen. Nach vorne wünsche ich mir zu Weihnachten ein offensives Dreier-Mittelfeld mit Fenin als Unterstützung für Gekas davor, um dem zu erwartenden zähen Gekloppe hinten drin möglichst effektiv begegnen zu können. Auch wenn Weiterkommen alles ist was zählt, ein paar Tore dürfen es schon sein. Deshalb:
4:1 und Überwintern im Pokal
selten so eine schwachsinnige aufstellung gesehen