>

Wir gewinnen gegen Aachen, weil...

#
...wir Eintracht Frankfurt sind !

Hab´ mir gerade die Mühe gemacht, mich durch den Vorschauthread der Aachener von vorn bis hinten zu quälen.
Die sind an Optimismus gegen unsere "mittelmäßige Truppe" kaum zu überbieten.  

Solch überhebliche Kommentare zu dem Spiel, habe ich bei uns wenig gesehen !  

Es wird bestimmt kein Selbstläufer, aber mit einem Sieg rechne ich dennoch.  

also :

...wir mal der Favorit sind !
...wir bei uns jeder Einzelne besser aussieht, als dieser Achenbach (wtf is Achenbach ?)

und weil es der perfekte Vorrundenabschluß sein würde/wird....

Auf gehts Eintracht :
Auswärtssieg/Viertelfinale
#
Foofighter schrieb:
...wir Eintracht Frankfurt sind !

Hab´ mir gerade die Mühe gemacht, mich durch den Vorschauthread der Aachener von vorn bis hinten zu quälen.
Die sind an Optimismus gegen unsere "mittelmäßige Truppe" kaum zu überbieten.  

Solch überhebliche Kommentare zu dem Spiel, habe ich bei uns wenig gesehen !  

Es wird bestimmt kein Selbstläufer, aber mit einem Sieg rechne ich dennoch.  

also :

...wir mal der Favorit sind !
...wir bei uns jeder Einzelne besser aussieht, als dieser Achenbach (wtf is Achenbach ?)

und weil es der perfekte Vorrundenabschluß sein würde/wird....

Auf gehts Eintracht :
Auswärtssieg/Viertelfinale


nehme das zweite "wir" zurück.......
#
...Gekas.
...Schwegler.
...der Rest auch noch.

Boom!
#
...es keine andere Wahrheit als diese Wahrheit gibt.
#
...ICH HEISSEN ÄPPLER HAB!!! JAAAAAAA
#
..wir besser sind.
#
...das 1/4Finale sich gut unterm Baum macht
#
Ich im Ausland bin und wir noch nie verloren haben wenn ich weg war
#
die anderen schwarz-gelbe sind  
#
... weil ich heute in letzter Minute erst an Karten gekommen bin. Last Minute Reisen mit der Eintracht waren bislang immer ein Erfolg  
#
schwarz-gelb immer hässlich bleiben wird.
#
die im Vorfeld so ein großes Maul haben, dass denen unbedingt gestopft werden muss...
#
wir der Bundesligist sind!!!
#
Pepe2010 schrieb:
Ich im Ausland bin und wir noch nie verloren haben wenn ich weg war  


Dann bleib bloß fort!

Ich schick dir dann im Sommer Fotos aus Berlin.  
#
Deren Trainer ein arroganter ***** ist...
#
Weil die auch Gelb Schwarz sind.
#
Weil alles ausser gewinnen echt scheisse ist.
#
...weil:

[ulist]
  • das Aachener defensive Mittelfeld eine Schwachstelle ist, die von der Eintracht ausgenutzt werden wird.
  • Aachenbach & Co kein Mittel gegen Ochs & Jung finden werden. Eine Gelbe haben sie gut
  • (-> Stoppen durch Foul), danach bricht denen linke Flanke zusammen.
  • sich Skibbe hoffentlich deren arg schematisches Stellungsspiel angeschaut hat, insbesondere beim Umschalten von Defensive auf Offensive, und die Eintracht die entsprechenden Passwege zustellen wird.
  • es der Alemannia an den technischen Fähigkeiten fehlt, sauber weite Pässe zu spielen. Insofern kann man es phasenweise riskieren, durch stärkeres Verschieben und mehr Laufarbeit den Gegner extrem unter Druck zu setzen, idealerweise in dessen eigener Hälfte einschnüren.
  • Clark den Arslan aus den Spiel nehmen wird, so wie er das mit Kagawa geschafft hat.
  • Vasi den Auer abmeldet.
  • Schiri Weiner, den ich -- diplomatisch ausgedrückt -- nicht gerade für den besten Mann seiner Branche halte, ausnahmsweise mal anständig pfeift.
  • und weil, das ist das Wichtigste und gleichzeitig auch kritischste: die Eintracht den Kampf 100%-ig annehmen wird.
  • [/ulist]
    #
    Aachener_Adler schrieb:
    Aachenbach

    Streiche ein "a".
    #
    ... wir laut Aachen-Fans klarer Außenseiter sind und der Pokal ja eigene Gesetze hat  


    Teilen