>

Wir gewinnen gegen Aachen, weil...

#
nord-west-daniel schrieb:
weil die Ruhrpott[bad][bad]*******[/bad][/bad]n es verdienen  wie die reden.....

Aachen=Ruhrpott?

Wie ist deine Note in Geographie?  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Haefe schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Haefe schrieb:
... es nicht sein kann, dass die Eintracht bei all meiner fünf Stadionbesuche dieser Saison (in Hannover, gegen HSV Bundesliga, gegen Hoppenheim, in Kölle und nun in Aachen) verliert. Die Serie muss reißen!!!  

Pro Stadionverbot für Haefe! HB bitte sofort handeln!

Wenn wir heute verlieren sollten, wird diese Maßnahme (für den Rest der Saison) auch ohne ein Einverständnis von HB vollzogen. Aber soweit wird es nicht kommen!

Wie wärs mit nem schönen Angebot. Du bleibst heut daheim, dafür lade ich dich recht herzlich zum Fussballschauen ein. Mit heißen, sowie kalten Getränken und ich zauber noch was leckeres in der Küche. Lieber auf Nummer sicher gehen.  

http://premiere-cs.to/images/smilies/abgelehnt.png
#
reggaetyp schrieb:
weil die Ruhrpott[bad][bad][bad]*******[/bad][/bad][/bad]n es verdienen  wie die reden.....

Aachen=Ruhrpott?

Frag ihn nicht sowas. Sonst erklärt er gleich noch, dass er am Samstag beim Sieg gegen die Ost-Holländer im Stadion war und er hofft, dass die Bayern die Lizenz entzogen bekommen und bis in die Oberliga Nord-Ost absteigen  
#
reggaetyp schrieb:
weil die Ruhrpott[bad][bad][bad]*******[/bad][/bad][/bad]n es verdienen  wie die reden.....
Aachen=Ruhrpott?

*sing* Alles ausser Frankfurt ist Ruhrpott
#
weil Gekas mehr Tore schießen wird als Aachen
#
weil die Ruhrpott[bad][bad]*******[/bad][/bad]n es verdienen  wie die reden.....

Ruhrpott?!  
Schau mal auf eine Landkarte...
#
Aachener_Adler schrieb:

Ruhrpott?!  
Schau mal auf eine Landkarte...

Wahrscheinlich redet er noch von Dortmund. Im Nord-Westen gehen die Uhren eben anders. Man munkelt, dort würde das World-Trade-Center noch stehen.
#
Weil mit Wolfsburg und Köln heute schon zwei Erstligisten aus dem Pokal fliegen (aktuell stehts 1:0 jeh für Duisburg und Kotzbus    )

Pro Stadionverbot für Haefe und MrBoccia bis Saisonende, dann klappts auch mit dem Double  
#
...kein Aachener in meiner Kickerelf steht.
#
... wir weniger schauen, was die "Öcher" schreiben, sondern Das Ding Durchziehen! FORZA SGE und wie die HR Wetterfrau eben meinte: "Einen schönen Fern-Seh-Abend"
#
Noch keiner schrieb, dass WIR stärker als M1 sind
#
... weil Schwegler keine Notbremsen macht und vom Platz muss
... weil Altintop perfekt doppelt und taktisch einwandfrei arbeitet
... weil Meier Elfmeter eiskalt verwandelt

Bissi Spass muss sein  

Jetzt freut Euch auf Weihnachte, naechstes Jahr gehts weider...

#
sgernst schrieb:
Noch keiner schrieb, dass WIR stärker als M1 sind  

Stimmt, wir haben es zumindest bis ins Elferschießen geschafft  
#
Hessi schrieb:

Pro Stadionverbot für Haefe und MrBoccia bis Saisonende, dann klappts auch mit dem Double    

jetzt muss ich mich schon wieder selbst zitieren LOL.
Nein nicht Meier und auch nicht Altintop und Schwegler sind dran schuld, es sind besagte zwei, welche selbst zugegeben haben, dass wenn sie draußen dabei sind, die EIntracht verliert.
Rückrunde=Stadionverbot für Haefe und MrBoccia=Deutscher Meister  
(Hoffe ihr beiden tragts mit Humor! gibt ja auch gemütliche Kneipen wo man es schauen kann)
#
ihr müsst schon genau lesen - wir verlieren nicht, wenn ich im Stadion bin, sondern wenn ich in diesen Fred reinschaue. Für den Rest der Saison lasse ich es bleiben. Garantiert.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
weil die Ruhrpott[bad][bad][bad][bad]*******[/bad][/bad][/bad][/bad]n es verdienen  wie die reden.....
Aachen=Ruhrpott?

*sing* Alles ausser Frankfurt ist Ruhrpott

#
MrBoccia schrieb:
ihr müsst schon genau lesen - wir verlieren nicht, wenn ich im Stadion bin, sondern wenn ich in diesen Fred reinschaue. Für den Rest der Saison lasse ich es bleiben. Garantiert.

Danke! Meinem Vadder hab ich mittlerweile auch verboten diesen einen speziellen Eintrachtpulli anzuziehen, hat den immer getragen, wen wir verloren haben.

Schee dieser Aberglaube an dem wohl irgendwie doch was dran is  
#
Hessi schrieb:
Hessi schrieb:

jetzt muss ich mich schon wieder selbst zitieren LOL.
Nein nicht Meier und auch nicht Altintop und Schwegler sind dran schuld, es sind besagte zwei, welche selbst zugegeben haben, dass wenn sie draußen dabei sind, die EIntracht verliert.
Rückrunde=Stadionverbot für Haefe und MrBoccia=Deutscher Meister  
(Hoffe ihr beiden tragts mit Humor! gibt ja auch gemütliche Kneipen wo man es schauen kann)  

Mir fällt es zwar schwer, auf solche tolle Fahrten wie am Mittwoch zu verzichten, aber solange ich meiner Eintracht damit einen Gefallen tue, müssen in der Rückrunde die Kneipen herhalten.
2011/2012 wird alles besser  

Teilen