>

SaW 22.12.10 - Gebabbel

#
Immerhin hat es mal wieder einen Rückschlag gegeben, nachdem Ochs große Töne gespuckt hat. Ohne Schwegler und die fast komplette IV hätte es aber gegen die Bayern Ende Januar wohl auch eher nicht gereicht.
Wir stehen nur knapp hinter den internationalen Plätzen und können uns in der RR ganz auf die Bundesliga konzentrieren...
#
Mik schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Mik schrieb:
propain schrieb:
Mik schrieb:
Skibbe will einen Wechsel nicht ausschließen, HB dementiert jeglichen Kontakt.

Erneutes Konfliktpotential?  :neutral-face  

Man ist das albern hier, bei jedem Wort was nicht gleichlautend aus dem Mund von Skibbe und HB kommt wird gleich ein neuer Konflikt vermutet.

Da steht ein FRAGEZEICHEN (so sieht das aus: ?) hinter meinem Satz, ein Fragezeichen charakterisiert die vorhergehenden Worte als Frage und nicht als Vermutung. Eine Frage, die zu einer Diskussion führen soll, wie das ja in Foren üblich ist.

Es gibt aber auch Fragen, die nicht diskutiert werden müssen, weil
a) sie jeder Grundlage entbehren oder
b) man die Vermutung hegen könnte, dass hier jemand mit aller Gewalt etwas herbeireden will was es nicht gibt.

Ich gebe mal ein Beispiel für Möglichkeit a):
Ist die Erde eine Scheibe?

Zu Möglichkeit b) fällt mir gerade nichts ein, vielleicht hat ja jemand eine Idee?    

Also bitte, bist du der, der entscheidet, welche Fragen diskutiert werden dürfen oder nicht?
Die Entscheidung, ob eine Diskussionsgrundlage vorliegt,  bleibt ja wohl jedem selbst überlassen.
Deshalb ist ja jedem frei gestellt zu antworten um sich an der Diskussion zu beteiligen. Willst du nicht diskutieren, antworte nicht. So wie ich auf deine Frage nicht antworte.
Genauso doof wäre es, in jeden Thread zu gehen, der einem nicht interessiert und dort reinzuschreiben, das es dich nicht interessiert. Das machst du doch auch nicht.

Man muss nicht jeden Schwachsinn diskutieren blos weil mal wieder irgendjemand Dinge in Sachen hineininterpretiert. Gerade hier im Forum wird jeder Satz solange gedreht bis man irgendeinen Krümel findet wo man wieder was schlecht reden kann.

Übrigens ist dein Smilie hinter dem Fragezeichen auch ein Komentar.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Haefe schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir Schwegler, Ochs und auch Skibbe verlieren sollten, können wir uns wieder mal nach unten orientieren.
Taschentuchel gefällig?
Nein, danke. Mit 2. Liga kann ich auch noch sehr gut leben. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Schwegler hat noch Vertrag bis 2012, Skibbe steht kurz vor der Verlängerung, und Ochs muss auch erstmals einen Verein bringen, der die 3 Mios zahlt. Und auch falls die 3 gehen sollten - keiner ist unersetzlich. Wer gehen mag, soll gehen.

ich wette, dass alle drei verlängern.  

Skibbe ja , denn er will die früchte seiner Arbeit ernten
und bekommt hier immer mehr Macht.

Ochs geht höchstens zu Bayern, aber dafür wird er zu schwach
sein.

Der einzige bei dem ich mir Gedanken mache ist Schwegler.
Bei ihm könnte ich mir vorstellen , das ein verein kommt und
unsummen für Ihn bietet.
Ich weiß halt auch nicht was Ihm wichtig ist und wo seine
Schmerzgrenze liegen würde.

Ochs zu den Bayern?

ROFL

http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178737/#f12499844

Wie amüsant Widersprüche sein können ...

Der Junge verdient eigentlich seinen eigenen Thread, in dem man alle seine Beiträge postet. Wäre definitiv der Thread des Jahres.

Wie amüsant das Ihr noch nicht richtig lesen könnt.
Da steht das ich Ochs für zu schlecht halte um das er
bei den Bayern spielen darf.
Ochs ist zu schwankend in seinen Leistungen.
Für uns ist er unglaublich wertvoll.
Aber für die Bayern??

[ulist]
  • Ich kann sogar lesen und interpretieren.
  • Wenn man schon klugscheißen will:
  • Da steht, dass ich Ochs für zu schlecht halte...
  • Der Widerspruch ist folgender: Zum einen siehst Du Ochs als einen Spieler an, der sich unter Skibbe verschlechtert hat. Zum anderen schreibst Du, dass er - wenn überhaupt - nur zu den Bayern wechseln würde. Welches Wechselpotenzial hätte er dann unter Funkel noch gehabt?  
  • Frohes Fest!
  • [/ulist]

Teilen