>

SaW 22.12.10 - Gebabbel

#
Iii, ist der Peter Hyballa eklig, bzw Überheblich: „Fußball ist kein Mädchenmikado“.  

Hoffentlich hauen unsere Jungs denen morgen, bzw. heute 5 Dinger rein .. **kotz**
#
Der Ochs ist sich sicher, dass wir gewinnen...

Naja dann sage ich mal auf Wiedersehen Pokal. :neutral-face
#
Uph schrieb:

der Ochs muss das echt mal abstellen , hoffentlich geht das gut
#
Uph schrieb:

Na ja, er hat das hier gesagt:

Ox schrieb:
Wir wollen unbedingt weiterkommen“, sagt Kapitän Patrick Ochs, „und wir werden weiterkommen, wenn wir unsere normale Leistung auf den Platz bringen.“

das hat für mich nichts von Überheblichkeit. Wir spielen gg. den 10. der zweiten Liga da muss man m.E. sogar so etwas sagen. Natürlich muss man es auch umsetzen sonst siehts blöd aus

Gruß,
tobago
#
womeninblack schrieb:
Iii, ist der Peter Hyballa eklig, bzw Überheblich: „Fußball ist kein Mädchenmikado“.  

Hoffentlich hauen unsere Jungs denen morgen, bzw. heute 5 Dinger rein .. **kotz**

Gefällt mir ausnehmend gut was der so von sich gibt im Interview. Trotzdem bin ich auch für 5 Dinger.

Gruß,
tobago
#
der Ochs sagt auch, dass er sich Strähnchen in die Haare färbt und noch nicht weiss, ob er nächste Saison noch hier spielt.
#
womeninblack schrieb:

stimmt doch, weder Mädchenmikado noch Ponyschlecken
#
womeninblack schrieb:

Aber bis "Tuchel" isses noch weit... ,-)

„Wir wollen unbedingt weiterkommen“, sagt Kapitän Patrick Ochs, „und wir werden weiterkommen, wenn wir unsere normale Leistung auf den Platz bringen.“

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...  
#
Die letzten Leistung nach großen Sprüchen waren eher dürftig, deshalb rechne ich mit dem schlimmsten. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und Aachen hat nichts zu verschenken (5€ ins Schwein).
Ich sach nur, Hochmut kommt vor dem Fall!  
#
Mik schrieb:
Die letzten Leistung nach großen Sprüchen waren eher dürftig, deshalb rechne ich mit dem schlimmsten. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze und Aachen hat nichts zu verschenken (5€ ins Schwein).

Das befürchte ich auch
#
Ochs sagt noch viel mehr, z.B. dass sie "auch anstelle von Mainz da oben stehen koennten".
Offensichtlich ist das nicht mit HB abgesprochen.
Die Zementdebatte scheint ihm dabei entgangen zu sein und das Ueberraschungsvereine meistens das naechste Jahr sowieso sang  und klanglos absteigen, wie hier gerne vorgerechnet wird.
Es koennte aber auch sein, dass Schicksale anderer Vereine bei seiner Aussage erstmal keine Rolle spielen.  
#
Alleine das der Hyballa den Taschentuchel nicht mag macht ihn eigentlich schon sympathisch!    

Ansonsten wie immer im Pokal:
Hinfahren, weghauen, heimfahren!

...und wenns ganz dreckig im 11er Schiessen sein muß auich OK.  
#
MrBoccia schrieb:
der Ochs sagt auch, dass er sich Strähnchen in die Haare färbt und noch nicht weiss, ob er nächste Saison noch hier spielt.

Wenn die Mannschaft danach gut spielt soll mir zumindest ersteres recht sein.
#
MrBoccia schrieb:

Wenn die Mannschaft danach gut spielt soll mir zumindest ersteres recht sein.
#
Philosoph schrieb:
Ochs sagt noch viel mehr, z.B. dass sie "auch anstelle von Mainz da oben stehen koennten".
Die Zementdebatte scheint ihm dabei entgangen zu sein und das Ueberraschungsvereine meistens das naechste Jahr sowieso sang  und klanglos absteigen, wie hier gerne vorgerechnet wird.

klar könnten sei das - aber dass sie es nicht machen, liegt nicht an HB sondern u.a. an Herrn Ochs.
#
Philosoph schrieb:

HB hat doch im Heimspiel vor 2 Wochen genau das Gleiche gesagt. Wir könnten in der Hinrunde Mainz, Freiburg und Hannover überholen.
#
Und was machen wir jetzt vor der Niederlage?
Fährt da überhaupt noch einer hoch heute?

Immerhin hat einer unserer Spieler gesagt, dass man den Willen hat zu gewinnen. Fatal. Trostlos. Ohne Hoffnung. Frohes Fest.
#
Mik schrieb:

Fuer den letzten Satz werden noch mal 5 Euro faellig, mein Freund
#
"Ochs in BILD" schrieb:
Im Sommer könnte er für die festgeschriebene Ablöse von 3 Millionen Euro gehen. Ochs: „Das ist momentan offen. Ich stecke im Zwiespalt. Ich weiß, was ich an Eintracht habe. Aber es ist auch meine letzte Möglichkeit zu wechseln. Beim nächsten Vertragsende wäre ich 29...“

#
Uph schrieb:

Was wäre hier wohl los wenn er gesagt hätte, dass wir nicht gewinnen würden.
Ich sage auch "Auf Wiederesehen Pokal". Im Mai 2011 in den Händen von Chris. Erst in Berlin, dann auf dem Römer ,-)

Teilen