>

SaW 22.12.10 - Gebabbel

#
Mainhattan00 schrieb:

Warum unterschlägst du die Jahre davor, in denen Bremen auch sehr erfolgreich gewesen ist?

Weil natürlich eine gewisse zeitliche Nähe von Bedeutung ist. Nürnberg war auch mal Rekordmeister.

Auch die gute finanzielle Aufstellung wage ich zu bezweifeln. Die haben einen sehr teuren Kader, sind abgeschlagen aus der Cl ausgeschieden, haben sich im Pokal früh verabschiedet und sind nächstes Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht international dabei. Ein finanzielles Polster, was sie höchst wahrscheinlich haben ist da ruckzuck aufgebraucht.

Und wer sagt, dass es bei denen in naher Zukunft sportlich besser laufen wird, als zur Zeit?
#
mickmuck schrieb:

es geht aber um das hier und jetzt, da sehe ich die sportlich perspektive von bremen, wenn überhaupt, nur unwesentlich besser als unsere. man darf auch nicht vergessen, dass die sich, wie auch stuttgart, den stadionumbau ans bein gebunden haben, damit sind deren finanzielle möglichkeiten eingeschränkt.

Da hätte ich mir ja meinen Sermon sparen können, wenn Du schon alles gesagt hast.
#
MrBoccia schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir Schwegler, Ochs und auch Skibbe verlieren sollten, können wir uns wieder mal nach unten orientieren.

Taschentuchel gefällig?

Sprungtuchel?
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Wenn wir Schwegler, Ochs und auch Skibbe verlieren sollten, können wir uns wieder mal nach unten orientieren.

Taschentuchel gefällig?

Sprungtuchel?

Eher ein Segeltuchel, damit wir den Rückenwind aus dem gewonnenen Pokalspiel heute abend in der Liga ausnutzen können  
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Warum unterschlägst du die Jahre davor, in denen Bremen auch sehr erfolgreich gewesen ist?

Weil natürlich eine gewisse zeitliche Nähe von Bedeutung ist. Nürnberg war auch mal Rekordmeister.

Auch die gute finanzielle Aufstellung wage ich zu bezweifeln. Die haben einen sehr teuren Kader, sind abgeschlagen aus der Cl ausgeschieden, haben sich im Pokal früh verabschiedet und sind nächstes Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht international dabei. Ein finanzielles Polster, was sie höchst wahrscheinlich haben ist da ruckzuck aufgebraucht.

Und wer sagt, dass es bei denen in naher Zukunft sportlich besser laufen wird, als zur Zeit?

der allofs hat das ja selbst in einem interview gesagt, dass sie sich ohne internationalen fussball den kader nicht leisten können.
die werden dann schon spieler verkaufen müssen.
#
adlerkadabra schrieb:

Sprungtuchel?

#
concordia-eagle schrieb:

Da hätte ich mir ja meinen Sermon sparen können, wenn Du schon alles gesagt hast.  

Ein déjà vu?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:

Wo kommt eigentlich das Ge-euch her?

Aus dem Fränkischen.    

Hieß Sankt Ge-euch Volkert nicht Schorrsch?

jayjay99 schrieb:

Wendepunkt zum Guten?

Komische Wortwahl bei der (zumindest nach meiner Meinung) positiven Entwicklung von uns.

Du hast den Genitiv schön.
jesaia schrieb:

der allofs hat das ja selbst in einem interview gesagt, dass sie sich ohne internationalen fussball den kader nicht leisten können.

Er sagte "Kadaver" und meinte wahrscheinlich Frings. Der Rest wird gehalten.
#
concordia-eagle schrieb:

Ein déjà vu?    

Das hätte er aber auch wissen müssen, dass garantiert jemand schneller ist...
#
Misanthrop schrieb:

Was interessieren mich alte o-beinige Clubberer.  

Im Unterfränkischen ist der Schorsch der Ge-euch.  
#
Die spinne die Frangge...
#
seventh_son schrieb:

Und wie. Die sind sogar Fan von nem Hesseclub.  
#
seventh_son schrieb:

Historisch folgerichtig, schließlich war Frankfurt mal das Zentrum:

Franken

#
seventh_son schrieb:
seventh_son schrieb:

Historisch folgerichtig, schließlich war Frankfurt mal das Zentrum:

Franken

Ebend. Ehre, wem Ehre gebührt. Wir Franken können gönnen.  
#
Misanthrop schrieb:

Ge-euch also. Wie in Hammerschmitts "Siehe, ich verkündi-ge Euch große Freude"?

Wieder was gelernt.
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ein déjà vu?    

Das hätte er aber auch wissen müssen, dass garantiert jemand schneller ist...  

Macht mich nur ferddisch
#
Prima CE. Dann holen wir Marin heim.
#
Misanthrop schrieb:
Misanthrop schrieb:

Ge-euch also. Wie in Hammerschmitts "Siehe, ich verkündi-ge Euch große Freude"?

Wieder was gelernt.  

Genau. "Siehe, ich verkündischorsch große Freude" würde ja auch bescheuert klingen.  
#
"Nice is it on the world to beeee,
says the Grabi to the Holzebeeeeee...."

BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!

#
Welche Chancen hat der Tabellenzehnte der 2. Liga gegen den Siebten der 1. Liga, der gerade den kommenden Meister besiegt hat?

Arslan: Kam Mainz nicht als klarer Tabellenführer nach Aachen? Hatten sie nicht sogar in München gewonnen? Damit ist alles gesagt.

Die Einstellung gefällt mir. Mutig nach vorne schauen, die Realität ausblenden!

Wird aber heute nichts bringen.  

Teilen