Warum unterschlägst du die Jahre davor, in denen Bremen auch sehr erfolgreich gewesen ist?
Weil natürlich eine gewisse zeitliche Nähe von Bedeutung ist. Nürnberg war auch mal Rekordmeister.
Auch die gute finanzielle Aufstellung wage ich zu bezweifeln. Die haben einen sehr teuren Kader, sind abgeschlagen aus der Cl ausgeschieden, haben sich im Pokal früh verabschiedet und sind nächstes Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht international dabei. Ein finanzielles Polster, was sie höchst wahrscheinlich haben ist da ruckzuck aufgebraucht.
Und wer sagt, dass es bei denen in naher Zukunft sportlich besser laufen wird, als zur Zeit?
es geht aber um das hier und jetzt, da sehe ich die sportlich perspektive von bremen, wenn überhaupt, nur unwesentlich besser als unsere. man darf auch nicht vergessen, dass die sich, wie auch stuttgart, den stadionumbau ans bein gebunden haben, damit sind deren finanzielle möglichkeiten eingeschränkt.
Da hätte ich mir ja meinen Sermon sparen können, wenn Du schon alles gesagt hast.
Warum unterschlägst du die Jahre davor, in denen Bremen auch sehr erfolgreich gewesen ist?
Weil natürlich eine gewisse zeitliche Nähe von Bedeutung ist. Nürnberg war auch mal Rekordmeister.
Auch die gute finanzielle Aufstellung wage ich zu bezweifeln. Die haben einen sehr teuren Kader, sind abgeschlagen aus der Cl ausgeschieden, haben sich im Pokal früh verabschiedet und sind nächstes Jahr mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht international dabei. Ein finanzielles Polster, was sie höchst wahrscheinlich haben ist da ruckzuck aufgebraucht.
Und wer sagt, dass es bei denen in naher Zukunft sportlich besser laufen wird, als zur Zeit?
der allofs hat das ja selbst in einem interview gesagt, dass sie sich ohne internationalen fussball den kader nicht leisten können. die werden dann schon spieler verkaufen müssen.
Da hätte ich mir ja meinen Sermon sparen können, wenn Du schon alles gesagt hast.
Sprungtuchel?
Eher ein Segeltuchel, damit wir den Rückenwind aus dem gewonnenen Pokalspiel heute abend in der Liga ausnutzen können
der allofs hat das ja selbst in einem interview gesagt, dass sie sich ohne internationalen fussball den kader nicht leisten können.
die werden dann schon spieler verkaufen müssen.
Ein déjà vu?
Hieß Sankt Ge-euch Volkert nicht Schorrsch?
Du hast den Genitiv schön.
Er sagte "Kadaver" und meinte wahrscheinlich Frings. Der Rest wird gehalten.
Das hätte er aber auch wissen müssen, dass garantiert jemand schneller ist...
Was interessieren mich alte o-beinige Clubberer.
Im Unterfränkischen ist der Schorsch der Ge-euch.
Und wie. Die sind sogar Fan von nem Hesseclub.
Historisch folgerichtig, schließlich war Frankfurt mal das Zentrum:
Franken
Ebend. Ehre, wem Ehre gebührt. Wir Franken können gönnen.
Ge-euch also. Wie in Hammerschmitts "Siehe, ich verkündi-ge Euch große Freude"?
Wieder was gelernt.
Macht mich nur ferddisch
Genau. "Siehe, ich verkündischorsch große Freude" würde ja auch bescheuert klingen.
says the Grabi to the Holzebeeeeee...."
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!!
Arslan: Kam Mainz nicht als klarer Tabellenführer nach Aachen? Hatten sie nicht sogar in München gewonnen? Damit ist alles gesagt.
Die Einstellung gefällt mir. Mutig nach vorne schauen, die Realität ausblenden!
Wird aber heute nichts bringen.