>

Forums-Statistik 2012 - Gebabbel

#
3zu7 schrieb:
Kann man da rausfiltern, in wie vielen Postings ich die Ignore-Funktion gefordert habe?

Oft genug

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=Ignore-Funktion&datefrom=&author=&dateto=&sort_mode=datetime&x=0&y=0

@ Cassiopeia

Also es sind generell sehr wenige Frauen, die aktiv sind, einige wenige aber reißen ein wenig das Ganze heraus, insbesondere im Gebabbel. In den Top 100 finden sich

Snuffle82
jona_m
Taunusabbel
Kine_EFC_Frieda
Fanschobbe
Cassiopeia1981
prinzhessin
simima
complice

In den nächsten 100

eintracht-grenzenlos
tani1977
rotundschwarz
womeninblack
Miso

Danach folgen nur noch etwa bei den nächsten 100 Plätzen je 3 Frauen im Schnitt. Unter den Top750 sind 31 Frauen und 719 Männer. Und bevor jemand wieder von den Toten erwacht und sagt, dass doch viele Frauen sich als Männer hier ausgeben, um nicht als notgeile PN´s von Männern zu kriegen: Ich hab alle, von denen ich weiß, dass die das machen, schon die richtigen Daten. Sind schon ein paar.

Kurzum, die hohe Beitragsrate der hier genannten Frauen reißt ein wenig noch die Quote nach oben, weil nur etwa 5 % der Frauen immerhin etwas mehr als 6 % der Beiträge schreiben.

Weggefallen ist eigentlich niemand, außer dass Container-Willi und simima z.B. viel weniger posten als früher.

Das hier ist eine Männergesellschaft. Frauen haben meist besseres zu tun als Forum.  
#
Top 25! Weiter nach oben will ich gar nicht  

Danke Statistik-Gott!
#
SGE_Werner schrieb:
Ups. Copy-Paste-Fehler. Wenn ein Mod das sieht, bitte Beitrag 33 mit Überschrift "Insgesamt" ausstatten oder "eintracht.de".

Erledigt.
#
Mich würde mal eine Statistik über die Arbeit der Mod's interessieren. Wer kickt am meisten, wer editiert am meisten, wer macht die meisten Freds dich z.Bsp.  
#
#61 ist jetzt aber schon ein weng wie ein Pranger.

Ich les hier eh nur Männer und Frauen....
Wie viele Unentschlossene haben wir denn?
Wie viele geschlechterwechsel im letzen Jahr?
#
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:
Kann man da rausfiltern, in wie vielen Postings ich die Ignore-Funktion gefordert habe?

Oft genug

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/search/?query=Ignore-Funktion&datefrom=&author=&dateto=&sort_mode=datetime&x=0&y=0

@ Cassiopeia

Also es sind generell sehr wenige Frauen, die aktiv sind, einige wenige aber reißen ein wenig das Ganze heraus, insbesondere im Gebabbel. In den Top 100 finden sich

Snuffle82
jona_m
Taunusabbel
Kine_EFC_Frieda
Fanschobbe
Cassiopeia1981
prinzhessin
simima
complice

In den nächsten 100

eintracht-grenzenlos
tani1977
rotundschwarz
womeninblack
Miso

Danach folgen nur noch etwa bei den nächsten 100 Plätzen je 3 Frauen im Schnitt. Unter den Top750 sind 31 Frauen und 719 Männer. Und bevor jemand wieder von den Toten erwacht und sagt, dass doch viele Frauen sich als Männer hier ausgeben, um nicht als notgeile PN´s von Männern zu kriegen: Ich hab alle, von denen ich weiß, dass die das machen, schon die richtigen Daten. Sind schon ein paar.

Kurzum, die hohe Beitragsrate der hier genannten Frauen reißt ein wenig noch die Quote nach oben, weil nur etwa 5 % der Frauen immerhin etwas mehr als 6 % der Beiträge schreiben.

Weggefallen ist eigentlich niemand, außer dass Container-Willi und simima z.B. viel weniger posten als früher.

Das hier ist eine Männergesellschaft. Frauen haben meist besseres zu tun als Forum.    

Ich sitz definitiv zu oft am PC    
#
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht ist in der  Küche einfach das WLAN nicht so gut!  
#
Einfach nur krass ... größtmöglicher Respekt, sowas macht man nicht in ein paar Minuten. Danke dir für große Mühe, die du dir gemacht hast !
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Was mich mal interessieren würde: Das Abnehmen von weiblichen Postings in %: Woran liegt das? Wenige weibliche User, weniger Beteiligung weiblicher User? Ist irgendeine Hauptuserin nicht mehr so aktiv, oder gibts einfach mehr Männer?

Vielleicht haben auch prozentual mehr Geschlechtsumwandlungen statt gefunden als die Jahre zu vor.  
#
schobbe schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Vielleicht ist in der  Küche einfach das WLAN nicht so gut!    

Ist bei mir sogar tatsächlich so, also das mit dem WLAn, bekomme es da nur vom Bachbarpärchen.
(denen ich hiebei auch nochmal mitteilen möchte, dass es keine Freude ist beim Zwiebelschälen zuzusehen, wie jemand beim sch...en sein Handy dabei hat.
Yeah, und Facebook war live dabei. Leute gibts!
#

Man könnte denken ich bin ein Hartzer....   :neutral-face

Bekomm ich auch eine persönliche Statistik lieber Werner ?  
#
WurstBlinker schrieb:

Morgen Abend gerne.  
#
SGE_Werner schrieb:
WurstBlinker schrieb:

Morgen Abend gerne.    

#
Ok, ich sehe eindeutig: Ich habe sehr viel geschrieben...  

Danke Werner!  
#
WurstBlinker schrieb:

Man könnte denken ich bin ein Hartzer....   :neutral-face

#
Wie sieht eigentlich die Quote von Frauen bei der Threaderöffnung aus?
Befürchte,  dass sie sehr niedrig ist.  
#
FräuleinAdler schrieb:

Keine Ahnung. Hab leider diesbzgl. noch keine Statistik.

Aber: Frauen sind unentschlossen. Also wird Deine These stimmen.  

Wobei, Snuffles Spielthreads werden den Wert nach oben treiben von 0 auf 1 %.  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Was für eine unglaubliche Arbeit.
Ähm Respekt. Wow.

Werner drückt 1x auf die Windows-Taste und gut ist.  
Ähm ja, das hier ist schon sehr heftig. Aber noch heftiger ist wahrscheinlich, wie viele Beiträge hier tagein, tagaus rausgehauen werden. Früher galt man als krank, wenn man mehr als drei Stunden pro Tag Fernsehen guckte. Heute kann einem das nicht mehr passieren, weil man dafür zu oft im Internet herumhängt.
#
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:

Oft genug

@ Cassiopeia

Snuffle82
jona_m
Taunusabbel
Kine_EFC_Frieda
Fanschobbe
Cassiopeia1981
prinzhessin
simima
complice

In den nächsten 100

eintracht-grenzenlos
tani1977
rotundschwarz
womeninblack
Miso

Genauuuuuuuuuuu -Recht hast de,Werner.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

Keine Ahnung. Hab leider diesbzgl. noch keine Statistik.

Aber: Frauen sind unentschlossen. Also wird Deine These stimmen.  

Wobei, Snuffles Spielthreads werden den Wert nach oben treiben von 0 auf 1 %.    

Mich würde allgemein- nur mal dass Frauenranking -interessieren -von dieser Statistik.
Wäre dass machbar-lieber Werner? Danke!

Teilen