Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da? Dynamo Fans haben letzte Saison in Frankfurt den Rasen gestürmt und daher die heutige Strafe? Habe ich was verpasst oder hat der wirklich recht?
EltvillerAdler schrieb: Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da? Dynamo Fans haben letzte Saison in Frankfurt den Rasen gestürmt und daher die heutige Strafe? Habe ich was verpasst oder hat der wirklich recht?
Er hat Recht im letzten Auswärtsspiel von Dynamo beim FSV
EltvillerAdler schrieb: Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da?
Nicht so despektierlich mit einem ehemaligen Eintrachtspieler umgehen! Rehmer war im übrigen keineswegs so schlecht, wie ihn die meisten Fans gesehen haben.
EltvillerAdler schrieb: Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da? Dynamo Fans haben letzte Saison in Frankfurt den Rasen gestürmt und daher die heutige Strafe? Habe ich was verpasst oder hat der wirklich recht?
so stimmts
You read it here first
Hach, die Welt wäre so schön.
Vielleicht, weil Lauth viel mehr kosten würde (sowohl Gehalt + Ablöse)..?
Außerdem ist Brügge ein Topverein in BEL.
Er hat Recht im letzten Auswärtsspiel von Dynamo beim FSV
Nicht so despektierlich mit einem ehemaligen Eintrachtspieler umgehen! Rehmer war im übrigen keineswegs so schlecht, wie ihn die meisten Fans gesehen haben.
STÜRMEN!
http://www.youtube.com/watch?v=DNMSLs2zbPs
Wäre ne Alternative für unseren Sturm.
Danke für den Link! Das Beste sind ja der Kommentare des Dynamo Fan.