>

2.Liga - 2.Spieltag

#
Doenermann schrieb:
So gleich die Mietzen gegen die DüüüüüNääääMöööös anschauen    

so stimmts
Pote macht heute 3 Buden und gibt morgen mittag seinen Wechsel nach Frankfurt bekannt.

You read it here first  
der alte Benny...
#
Fein Mietzi!
#
Aufsteiger: Braunschweig, 1860, FSV. Absteiger: Köln, Klautern, Hertha.

Hach, die Welt wäre so schön.
#
warum haben wir den net geholt? WIeder mal geschlafen. Dafür holen sie einen Vollinvaliden aus der dritten belgischen Liga.  
#
Schönes Poté Tor.
#
MrBoccia schrieb:
warum haben wir den net geholt? WIeder mal geschlafen. Dafür holen sie einen Vollinvaliden aus der dritten belgischen Liga.    


Vielleicht, weil Lauth viel mehr kosten würde (sowohl Gehalt + Ablöse)..?
Außerdem ist Brügge ein Topverein in BEL.
#
Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da? Dynamo Fans haben letzte Saison in Frankfurt den Rasen gestürmt und daher die heutige Strafe? Habe ich was verpasst oder hat der wirklich recht?
#
Gemeint war das Spiel beim FSV.
#
EltvillerAdler schrieb:
Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da? Dynamo Fans haben letzte Saison in Frankfurt den Rasen gestürmt und daher die heutige Strafe? Habe ich was verpasst oder hat der wirklich recht?


Er hat Recht im letzten Auswärtsspiel von Dynamo beim FSV
#
EltvillerAdler schrieb:
Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da?


Nicht so despektierlich mit einem ehemaligen Eintrachtspieler umgehen! Rehmer war im übrigen keineswegs so schlecht, wie ihn die meisten Fans gesehen haben.
#
EltvillerAdler schrieb:
Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da? Dynamo Fans haben letzte Saison in Frankfurt den Rasen gestürmt und daher die heutige Strafe? Habe ich was verpasst oder hat der wirklich recht?


STÜRMEN!

http://www.youtube.com/watch?v=DNMSLs2zbPs
#
Auf geht's, Dynamo!
#
Eiskalt! Leider vor dem eigenen Tor...  
AgentZer0 schrieb:
Eiskalt! Leider vor dem eigenen Tor...    


Wäre ne Alternative für unseren Sturm.
#
Abteilung, Pleiten, Pech und Pannen.  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
EltvillerAdler schrieb:
Was redet der Sport1 "Fachkollege" denn da? Dynamo Fans haben letzte Saison in Frankfurt den Rasen gestürmt und daher die heutige Strafe? Habe ich was verpasst oder hat der wirklich recht?


STÜRMEN!

http://www.youtube.com/watch?v=DNMSLs2zbPs


Danke für den Link! Das Beste sind ja der Kommentare des Dynamo Fan.  
#
Der Kommentator ist schrecklich! Dem merkt man jedes Mal an, dass der aus Bayern kommt und Sympathien für bayrische Teams hat!    


Teilen