>

Diskussionsrunde mit unserem Coach

#
Nicht immer alles aus der Nase ziehen lassen. Unzensiert ins Forum posten bitte!  
#
bernie schrieb:
Er sieht in der Tat Methode der anderen Vereine, wie speziell auf Schwegler losgegangen wird und man wird die Schiedsrichter auch darauf aufmerksam machen.

Das ist in der Tat auffällig, wie Schwegler mit System abgetreten wird.
#
Adler117 schrieb:
Weiß einer, wann genau der ISPR Vertrag 2012 endet???

30.02.2012
#
Also so eine Aussage zu Chris von Seiten des Trainers ist schon bedenklich. Scheint also leider wirklich nicht gut um seine Gesundheit zu stehen.

Hat sich vielleicht gestern jemand mit ihm über seinen Gesundheitszustand unterhalten können?
#
Eintracht23 schrieb:
Also so eine Aussage zu Chris von Seiten des Trainers ist schon bedenklich. Scheint also leider wirklich nicht gut um seine Gesundheit zu stehen.

Hat sich vielleicht gestern jemand mit ihm über seinen Gesundheitszustand unterhalten können?

Er selber sieht es nicht so dramatisch.
#
bernie schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Er selber sieht es nicht so dramatisch.

Vermutlich Allianz versichert...  

Dann ist ja gut, wenn Chris das locker sieht.
#
Er hält von Fenin sehr viel??
Komisch das dieser immer nur für 10 minuten rein kommt    
#
ThSt14 schrieb:

Vielleicht trainiert er einfach nicht gut?
#
ThSt14 schrieb:

Man kann viel von jemanden halten, aber auch noch mehr von Anderen (Halil) - daher kommt er net vorbei.
Bei Ümit ist es ähnlich, nur das der erst in Wallung kommt wenn er etwas Spielen darf. Unser Löwenherz ist keiner fürs Training, der ist einer fürs harte Tagesgeschäft und darüber kommt er auch ins rollen. Spaßfussballer halt - also genau das was gerade in den ersten 11 fehlt.

Er wäre doch auch ne klasse Sturmergänzung für Gekas, schnell und Einsatzbereit - wie Gekas. Vielleicht wären wir weniger ausrechenbar mit ihm. Wer weiss.

Skibbe kann nix schlechtes über Spieler sagen, das geht auch gar nicht wenn er das Gesicht bei der Mannschaft net verlieren will. Also ist das nette Gebabbel von Ihm sowie so nett einstudiertes Fan Streicheln.
#
Ich stand gestern auch lange Zeit bei Skibbe und will nochmal das ein oder andere ergänzen, war doch wirklich recht interessant.
Er wurde auch auf das Thema Clark angesprochen, jemand hatte hier gefragt ob er denn wirklich eine Alternative für Samstag wäre. Das hat er ganz klar bejat und gemeint, dass Clark einfach vom Spielertyp aktuell nicht in das System passt weil er eher robuster ins Spiel geht, als es beispielsweise ein Schwegler tut, der sowieso gesetzt ist und einer der Besten in der Mannschaft, dadurch das er das Spiel von hinten her gut aufbaut.  Auch zu so einer (mittlerweile vergangenen) Personalie wie Teber sagte er ein paar Worte. Teber ist seiner Meinung nach ein charakterlich richtig guter Kerl und es würde auch sehr viel dazu gehören sich von vielen Pfiffen der eigenen Fans begleitet trotzdem den Ball zu schnappen und zum Elfer anzulaufen und das Ding dann auch noch zu verwandeln. Er meinte, dass es bei Teber, ähnlich wie manchmal bei Köhler so ist, dass sie eine prima Aktion machen, im nächsten Zug dann aber gelegentlich dumm den Ball verlieren und das genau so Situationen haften bleiben. Als Beispiel nannte er auch das Spiel am Samstag gegen Köln. Köhler hat hier ein recht gutes Spiel gemacht (1. Halbzeit  ,-) ) aber 2 mal den Ball so verloren, wo es zu Chancen beim Gegner kam.
Zu der Personalie Fenin noch ergänzend: Er sagte, dass er seitdem er bei der Eintracht ist eigentlich Fenin nie wirklich gesund erlebt hat, immer wäre irgend eine Verletzung gekommen und das hätte Fenin auch irgendwie weit zurückgeworfen. Generell meinte Skibbe, dass wir bei uns einen Kader haben mit sehr vielen Leuten, die eine Geschichte mit schweren Verletzungen haben und die dadurch öfter wieder zurückgeworfen werden. Hier brachte er auch Namen wie Ama und Bajramovic ein, die wenn sie wirklich in der Form von vor 2-3 Jahren wären und fit wären eine extreme Verstärkung für die Mannschaft wären.
Einen Spieler wie Chris lobte Skibbe mit den höchsten Tönen. Er meinte wörtlich: "Chris versucht keinen Zweikampf zu gewinnen, er gewinnt den Zweikampf."
Zu einer Personalie wie Korkmaz sagte er, dass er aktuell keine wirkliche Alternative ist, da er aktuell keinerlei Form hat. Er würde auf dem Trainingsplatz Dribblings verlieren, die er früher immer gewonnen hätte.
Wen er noch ziemlich gelobt hat war Vasi. Er meinte, dass er ein spitzen Innenverteidiger wäre, der aufgrund seiner kleinen Größe aber trotzdem ziemlichen robust ist und dadurch deutlich wendiger als ein Russ oder ein Franz.
Die gelbe Karte, die der Schiri gegen Köln unserm Schorsch gezeigt hat, hat auch Skibbe nicht verstanden. Er meinte der 4. Schiri hätte gefunkt, Schorsch soll gelb sehen und so kam es dann auch Also manchmal diese Schiris... naja anders Thema^^
Was Skibbe auch sagte war, dass uns irgendwie so ein richtiger Dribbler in der Mannschaft fehlt, einer der im 1 gegen 1 auch mal einen Gegner nass machen kann. An der Stelle hat er dem geplatzten Lincoln Transfer bisschen hinterher getrauert...
Zu guter Letzt sind mir noch die Worte über Gekas in Erinnerung geblieben. Er meinte, das viele Reporter im Fernsehen meinen, dass Gekas wenig läuft. Er sagte, wer ihn aber mal beobachtet hat weiß, dass Gekas sofort losläuft, wenn er die Möglichkeit sieht einen Pass aus dem Mittelfeld zu bekommen und das passiert ständig über viele schnelle Kurzsprints. Hier würde Gekas einen unglaubliche Distanz zurücklegen und im Endeffekt mehr laufen, wie beispielsweise ein Voronin.
#
Klingt alles sehr interessant. Danke für die vielen Infos! Hat unseren Trainer jemand gefragt wie es mit den Talenten Tosun und Alvarez weitergehen könnte!?
#
Ich bezweifle die Unverkäuflichkeit von Schwegler. Sollte ein Verein kommen und das 5-fache des Einkaufspreises oder mehr bezahlen wollen, dann lassen sie ihn ziehen. 100 pro.
#
Mik schrieb:
Ich bezweifle die Unverkäuflichkeit von Schwegler. Sollte ein Verein kommen und das 5-fache des Einkaufspreises oder mehr bezahlen wollen, dann lassen sie ihn ziehen. 100 pro.

das unterschreibe ich so

und dann müsse man sich wieder auf die suche nach einen neuen spielmacher begeben... denn clark und caio sind keineswes ebenbürtig. allerhöchstens sonny kittel. wobei dieser offensiver ausgerichtet ist und derzeit noch zu jung für solch eine verantwortungsvolle aufgabe ist
#
Man wird sicher nicht mehr so ein Schnäppchen finden wie Schwegler.Daher sollte man ihn halten.
Aber welche Perspektive kann man ihm bieten?
Das ist eben die große Frage.

Zu Skibbe Aussagen zum aufgeblähten Kader soller sich mal mit den unnützen Vertragsverlängerungen von Heller und Clark
mal schön selbst an die eigene Nase fassen.
Normal mußt Du im Winter,wenn es Anfragen gibt,knallhart entrümpeln und lieber einige talentierte Jungs heranführen.
Auf meiner Streichliste en vogue: Heller,Clark(bei dem Vertrag?),Korkmaz,Steinhöfer,Alvarez ausleihen,ebenso Tosun.
Bajramovic wird eh Sportinvalide.
Realistisch sind 5 Mann aus dieser Auswahl.
#
adlermanu88 schrieb:
Mik schrieb:

das unterschreibe ich so

und dann müsse man sich wieder auf die suche nach einen neuen spielmacher begeben... denn clark und caio sind keineswes ebenbürtig. allerhöchstens sonny kittel. wobei dieser offensiver ausgerichtet ist und derzeit noch zu jung für solch eine verantwortungsvolle aufgabe ist

Das wären 2,5 Millionen...so dumm ist keiner bei uns, den für diesen Preis abzugeben.
#
Das ist ein hochinteressanter Fred. Bitte mehr Eindrücke aus Gesprächen mit Trainer und Spielern!

Danke für eure Berichte!
#
Mik schrieb:

Du glaubst ernsthaft, dass man ihn für 3,5 Mio. verkaufen würde? Das soll wohl ein Scherz sein.

Ab 7 Mio. können wir darüber reden. Vor allem wenn man sieht, dass einer wie Schürrle 10 Mio. kosten soll.

Ausserdem bräuchten wir auch einen Ersatz für ihn, und den bekommst du nicht für 3,5 Mio.
#
DelmeSGE schrieb:

Bajramovic wird eh Sportinvalide.

Schau doch mal im Wörterbuch unter "Respekt" nach, vielleicht lernst du da was was du noch nicht weisst.

#
Morphium schrieb:
Mik schrieb:

Du glaubst ernsthaft, dass man ihn für 3,5 Mio. verkaufen würde? Das soll wohl ein Scherz sein.

Ab 7 Mio. können wir darüber reden. Vor allem wenn man sieht, dass einer wie Schürrle 10 Mio. kosten soll.

Ausserdem bräuchten wir auch einen Ersatz für ihn, und den bekommst du nicht für 3,5 Mio.

Das kommt doch aber auf den Zeitpunkt. Ein Jahr vor Vertragsende könnte es schon sein das er für 4 Mio verkauft wird bevor man für eben so einen Spieler garnix bekommt.
#
Eintracht23 schrieb:
Morphium schrieb:
Mik schrieb:

Das kommt doch aber auf den Zeitpunkt. Ein Jahr vor Vertragsende könnte es schon sein das er für 4 Mio verkauft wird bevor man für eben so einen Spieler garnix bekommt.

Dann verzichte ich eben auf die Peanuts, lasse ihn noch ein Jahr bei uns spielen und profitiere somit von ihm.

Teilen