Ich halte Möhlmann schon für einen guten Trainer und das nicht erst seit gestern. Kann man hier in irgendwelchen älteren Threads nachlsen, als es um den Posten des Eintracht-Trainers ging...
sotirios005 schrieb: Ich halte Möhlmann schon für einen guten Trainer und das nicht erst seit gestern. Kann man hier in irgendwelchen älteren Threads nachlsen, als es um den Posten des Eintracht-Trainers ging...
Möhlmann,aber sicher.
Ab heute sorg ich mich lediglich um meinen älteren FSV-Kumpel: Schnappatmung ist nicht wirklich gesund.Insoweit schickt sich der FSV an,ihm eine schöne aber ungesunde Saison zu bescheren.
wegjubler schrieb: Hat jemand den "briegel" gesehen? es ist hier so merkwürdig ruhig
Wir haben gewonnen, die Inzestler nicht, warum sollte er also auftauchen? Er wird eine Niederlage abwarten, um dann seine überlegene Übermannschaft in Liga 2 zu preisen.
wegjubler schrieb: Hat jemand den "briegel" gesehen? es ist hier so merkwürdig ruhig
Wir haben gewonnen, die Inzestler nicht, warum sollte er also auftauchen? Er wird eine Niederlage abwarten, um dann seine überlegene Übermannschaft in Liga 2 zu preisen.
Zwonull, schee. Den dritten Platz festigen.
Möhlmann,aber sicher.
Ab heute sorg ich mich lediglich um meinen älteren FSV-Kumpel: Schnappatmung ist nicht wirklich gesund.Insoweit schickt sich der FSV an,ihm eine schöne aber ungesunde Saison zu bescheren.
der ist noch löwen knuddeln
Fährt noch Bus.
Familienfeier
Da kann er lange warten (hoffentlich)
eine feier mit ganz lautern
Anderes Wort für Sexorgie in Lautern?
Die ersten beiden ja, der dritte nö!
Aue - Aue - Aue ! ! !