>

2.BL - 3.Spieltag

#
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Viva Colonia  


Die Auer sind schon ein paar Dreggsägg  


Die Kölner kotzen grad im Forum.    


Liiiiiiink. Bitte.


http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=284686#post284686

Im anderen Forum bin ich ja noch angemeldet, soll ich da wirklich den dort geforderten "39 Punkte bis zum Klassenerhalt" - Thread aufmachen?


     
#
Mit dem altersweißen Wolf Werner wars irgendwie witzigerletzte Saison nach Montagsspielen... :neutral-face
#
ChristianW. schrieb:
Die Kölner brauchen einfach mal einen richtigen Stürmer. Einen der groß ist. Und freundlich. Der sich auch mal richtig an Bälle heran robbt.  


Einen guten Friend quasi  
#
Köln-Forum: "Die dritte Liga hat auch noch Abstiegsplätze."

#
Basaltkopp schrieb:
ChristianW. schrieb:
Die Kölner brauchen einfach mal einen richtigen Stürmer. Einen der groß ist. Und freundlich. Der sich auch mal richtig an Bälle heran robbt.  


Einen guten Friend quasi    


Das wäre doch mal eine Idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen? Für 3 Mio ist der bestimmt zu haben. Dank der Fananleihe sollte der FC das Geld doch eh über haben.
#
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Viva Colonia  


Die Auer sind schon ein paar Dreggsägg  


Die Kölner kotzen grad im Forum.    


Liiiiiiink. Bitte.


http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=284686#post284686

Im anderen Forum bin ich ja noch angemeldet, soll ich da wirklich den dort geforderten "39 Punkte bis zum Klassenerhalt" - Thread aufmachen?



"Jetzt kann uns nur noch Zettel - Ewald retten"

http://www.youtube.com/watch?v=FhoVBDNbdjo
#
ChristianW. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ChristianW. schrieb:
Die Kölner brauchen einfach mal einen richtigen Stürmer. Einen der groß ist. Und freundlich. Der sich auch mal richtig an Bälle heran robbt.  


Einen guten Friend quasi    


Das wäre doch mal eine Idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen? Für 3 Mio ist der bestimmt zu haben. Dank der Fananleihe sollte der FC das Geld doch eh über haben.


Herri baut Erfolgsprämien ein. Bei Klassenerhalt 2. Liga > 500.000 mehr

Sowas halt.  
#
Free Pezzoni!
#
Hat der Holger ein HaarProblem ?
#
Stanislawski hat ein gutes Spiel gesehen. Wunderbar. Weitermachen!  
#
Danke fürs Entertainment.
#
Irgendwie habe ich es im Urin, dass in paar Monaten Funkel bei Köln die Bank hütet.
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie habe ich es im Urin, dass in paar Monaten Funkel bei Köln die Bank hütet.

Ich tippe auf Skibbe.  
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie habe ich es im Urin, dass in paar Monaten Funkel bei Köln die Bank hütet.

Ich tippe auf Skibbe.  


Was macht Daum eigentlich so?
#
Bei den Kölnern könnte man meinen Pezzoni wäre an allem schuld.  
#
ChristianW. schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie habe ich es im Urin, dass in paar Monaten Funkel bei Köln die Bank hütet.

Ich tippe auf Skibbe.  


Was macht Daum eigentlich so?  


Krankenbett
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie habe ich es im Urin, dass in paar Monaten Funkel bei Köln die Bank hütet.

Ich tippe auf Skibbe.  


*sing*
Dritte Liga tut schon weh, mir scheißegal ist der EFZEH!
*sing off*
#
Mainhattener schrieb:
Bei den Kölnern könnte man meinen Pezzoni wäre an allem schuld.    


Das ist bei uns aber genauso. Mal war es Teber, mal Altintop, mal Gekas, mal Schildenfeld, diese Saison offenbar Butscher. Einen zum bashen braucht jeder Verein offenbar.
#
Mainhattener schrieb:
Bei den Kölnern könnte man meinen Pezzoni wäre an allem schuld.    


Irgend eine arme Sau wird immer durchs Dorf getrieben. Bei jedem Verein.

Das Problem ist: Bei allen Vereinen werden gleichzeitig irgendwelche Messias-ähnlichen Spieler als Lösung für das Problem propagiert. Sogenannter Caio-Effekt.

Nur: Kein Kölner erwähnt eine Alternative. Weil es sie scheinbar nicht gibt.  ,-)
#
Sauber der FC. Wie haben die eigentlich bisher n Punkt geholt? Egal, weiter so! Das wird schon mit Liga 3  


Teilen