Dirty-Harry schrieb: Ich glaub ,ich wart noch ein bissi, bis ich so einige FC Anleihe hole....
3 Spiele ,ein Punkt, Abstiegsplatz
ScheiX auf die 5 % ige Verzinsung,sichere Geldanlage sieht. anners aus
Anleihen-Ranking
Finanzieller Selbstmord: Griechenland, Köln
21:49 (dpa) : Fitch stuft 1. FC Köln auf Ramschniveau - Dreifach-D. Wie ein Sprecher von Fitch bestätigte, ist Dreifach-D die einzig logische Konsequenz "Dumm, Dämlich, Drittligist".
Das ist erschreckend anzusehen - noch erschreckender ist der Gedanke - ähnliches hätte uns vielleicht auch blühen können wäre der Ritt auf der Rasierklinge mit dem Pflichtaufstieg in die Hose gegangen...seis drum...ich mag die Kölner nicht - aber ich finde den Verein unterhaltsam....bin da hin und hergerissen.
" Nie mehr 2. Liga,nie mehr, nie mehr ! Jaja.....habt ja recht.....es sind noch soooo viele spiele :/ "
Ja, das wird noch ein langer Weg bis Babelsberg.
Hatte bei dem Tausch direkt schon ein gutes Gefühl, seit diesem Wochenende wohl zurecht.
3 Spiele ,ein Punkt, Abstiegsplatz
ScheiX auf die 5 % ige Verzinsung,sichere Geldanlage sieht. anners aus
Ich hab von nem Kölnfan vor der Saison zu hören bekommen "Schlechter als der Lanig kann der Lehmann nicht sein!"
Anleihen-Ranking
Finanzieller Selbstmord: Griechenland, Köln
21:49 (dpa) : Fitch stuft 1. FC Köln auf Ramschniveau - Dreifach-D. Wie ein Sprecher von Fitch bestätigte, ist Dreifach-D die einzig logische Konsequenz "Dumm, Dämlich, Drittligist".
Freut mich heute mal
Köln bekommt Friend und wir holen Sylvester
Hat er schon sehr oft.
Nicht wenn die U23 aufsteigen will
Ja, den Hennes. So als Futterhappen für den Attila