Schön, die Kölner diskutieren noch ne halbe Minute beim Freistoß. Ist ja noch lange zu spielen und steht ja auch nur 0:2, da kann man natürlich noch eine kleine Hennes-Runde machen.
Veni-vidi-vici schrieb: Pro Loddar neuer Trainer in Kölle
Bei dem weiß man nicht, was er bringt, außer lustige Diskussionen. Wenn man wirklich sicher gehen will, dass Köln auch am 27. Spieltag noch gegen den Abstieg spielt, bleibt nur Skibbe!!!
Bei dem weiß man nicht, was er bringt, außer lustige Diskussionen. Wenn man wirklich sicher gehen will, dass Köln auch am 27. Spieltag noch gegen den Abstieg spielt, bleibt nur Skibbe!!!
Das hatten wir Sa. bei uns beim Fußball gucken schon als im Gespräch. Der 1 anwesende Köln Fan wollte uns den Loddar ja schon andauernd als Trainer aufdrücken... meine antwort war nur das der Loddar Trainer bei euch wird wenn ihr in der 3. Liga seid. Sieht gut aus.
Verkaufe ein "e"
Gute Idee. Den werden sie aber behalten "Kölns letzte finanzielle Hoffnung - Hennes´ Exkremente werden als Biomasse genutzt"
Macht es nicht besser. Genauso schlimm wie Daniel van Buytens Auftritte im Bayern-Sturm.
Warum hat sich der FC eigentlich nicht den Mo geholt? Der hätte da bestimmt gerne gekickt.
Gibt es zwei, die da Aussortiert sind.
Ionita und Schorch
Der Arme Loddar.
Die Auer sind schon ein paar Dreggsägg
Bei der Hertha hat er aber nur fünf gebraucht...
Das hatten wir Sa. bei uns beim Fußball gucken schon als im Gespräch. Der 1 anwesende Köln Fan wollte uns den Loddar ja schon andauernd als Trainer aufdrücken... meine antwort war nur das der Loddar Trainer bei euch wird wenn ihr in der 3. Liga seid. Sieht gut aus.
Die Kölner kotzen grad im Forum.
Liiiiiiink. Bitte.
http://effzeh-forum.de/spieltag/nach-dem-spiel-aue-gegen-den-fc-20/
http://www.fc-brett.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=284686#post284686
Im anderen Forum bin ich ja noch angemeldet, soll ich da wirklich den dort geforderten "39 Punkte bis zum Klassenerhalt" - Thread aufmachen?