>

Abstimmung: Moderatoren absetzen?

#
Die Toten Hosen sind kagge!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Prohaska schrieb:
Die Mods sinds hier wohl sehr bös?  ,-)  


Quasi unglaublich böse. Die Finsternis und Abscheulichkeiten in Person. Mir wird jedes mal Angst und Bange wenn die um die Ecke kommen.      



Ich komme aus der Finsternis  und kann Euch sagen dass wir Mods da noch net rein lasse.

Schlichter und "es allen Recht Macher" brauche mer net.

Wenn se sich zukünftig aber bei manch einem User mehr finstere Mühe geben, kann ich bei meinem Clan ein gutes Wort einlegen.

finstere Grüße
#
Aragorn schrieb:
Die Toten Hosen sind kagge!  


Eben
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Soll ich singen?  


Bitte was??? Du wist von Mods gefesselt und geknebelt und hängst an einem Baum. Und wirst also nicht singen.
Zusatz: Für die nächste Auseinandersetzung habe ich mir bereits einen Fisch geliehen. Seht Euch vor.
#
Miso schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Soll ich singen?  


Bitte was??? Du wist von Mods gefesselt und geknebelt und hängst an einem Baum. Und wirst also nicht singen.
Zusatz: Für die nächste Auseinandersetzung habe ich mir bereits einen Fisch geliehen. Seht Euch vor.


Dann müsstest du eigentlich [url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194389/?page=1]diesen Thread dichtmachen.
#
Also der Mod, wo Adlermanu88 kickt, hat schonmal meine Stimme
#
Verstehe nicht, wieso man Moderatoren absetzen sollte. Finde es gut, dass es Leute gibt, die das per Ehrenamt tun. Sollte irgendwer seine Macht missbrauchen, kann man das ja ganz öffentlich ansprechen, falls es persönlich auf Sachebene nicht geklärt werden kann.

Bislang habe ich hier weder Probleme gehabt, dass meine Posts gesperrt oder entfernt werden müssen und zudem auch kein Problem damit, falls grenzwertige anderer auch stehen bleiben und nicht pausenlos gelöscht werden müssen. Spart bestimmt auch Arbeit und Nerven einiger Moderatoren, die dann auch entspannter bestimmte Urteile fällen können, da die "Öffentlichkeit" sieht, was Sache ist.


Teilen