>

Der SV Werder Bremen Thread

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
    Mehr als Mainzer kann ein Mensch nicht werden!




doch, offenbacher.
#
Dr.Ball schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
    Mehr als Mainzer kann ein Mensch nicht werden!




doch, offenbacher.
    bist Du vl ein Oxxenbacher?
#
HelmutKohl schrieb:
        Und, war schlimm nisch?      



das kann man wohl sagen, es wäre die sichere meisterschaft gewesen     , zum glück sind wir dann ein paar jahre später bei euch deutscher meister geworden      

meister1993
#
Was haben Wome und Kutzop zusammen?
#
Du bist so lieb, Hamid.  ,-)

Also Bremen ist einer der wirklich wenigen sympathischen Vereine der Bundesliga. Ganz einfach, weil sie für mich seriös arbeiten, meistens langfristig denken und nicht großkotzig sind.

Keiner geht bei Bremen hin und sagt, wir werden Meister und CL-Sieger und wir kaufen jetzt Leute für xxx Millionen. Stimmungsmäßig seid ihr zwar nur im guten Mittelfeld für mich, aber immerhin. Jedenfalls wäre es mir lieber, ihr würdet gelegentlich Meister werden, damit die Batzis nit so rumprollen können.  

Nur gegen uns müsst ihr verlieren, sorry.  
#
SGE_Werner schrieb:
...
Keiner geht bei Bremen hin und sagt, wir werden Meister und CL-Sieger ...  


Ist nicht gerade das das Problem, was nicht nur Bremen sondern auch alle anderen Verfolger der Bayern haben...?



Mfg

hums
#
Könnte sein, aber ich meine damit eher die Variante wie Bayern das sagt... so in der Art, naja, Meister und Pokal sind ja eine Selbstverständlichkeit, wir wollen CL gewinnen. Und ich hoffe auch, dass diese "Selbstverständlichkeit" nä. Saison keine ist.  
#
meister1993 schrieb:
hallo,

schreibt doch hier alles rund um den sv werder rein, wie kommt werder bremen bei euch an  



Danke, mir schon schlecht   !!!!!


Das die da oben so eine große Sympathie mit den Oxxenbachern haben sagt alles   . Wir ist auch total egal woher das kommt. Das es so ist reicht mir da völlig aus.

Die Arbeit von Thomas Schaaf und Klaus Allofs ist zu loben. Die machen nen guten Job   .
#
wieso gibts hier einen bremen thread?
find die auch net so scheisse, aber gleich nen eigenen thread?
#
so langsam bekommt man es ja mit der angst zu tun wenn man sieht wie miro zu zeit spielt    
miro klose soll mal schön noch mind. ein jahr für werder tore machen, was bringt uns zur zeit durch seinen verkauf eine volle kasse wenn wir keinen gleichwertigen ersatz für ihn bekommen würden.

meister1993
#
Miro bleibt doch eh.....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ein Verein ,wenn er Deutschland vertritt,dem man gerne die Daumen drückt.  


Aber auch nur dann!  
#
Bremen wird Klose nach der WM auf keinen fall halten können.....glaubt mir, so wird es kommen und so soll es auch sein.....
#
sgefan@hamid schrieb:
Bremen wird Klose nach der WM auf keinen fall halten können.....glaubt mir, so wird es kommen und so soll es auch sein.....


bremen kann jeden halten! Die Frage ist ob sie wollen!

Und Klose wollen sie halten, also....
#
z4ck schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Bremen wird Klose nach der WM auf keinen fall halten können.....glaubt mir, so wird es kommen und so soll es auch sein.....


bremen kann jeden halten! Die Frage ist ob sie wollen!

Und Klose wollen sie halten, also....  



stimme ich dir 100% zu , werder sollte ihn unbedingt halten, damit wir den bayern diese saison endlich mal wieder das leben so richtig schwer machen können.

meister1993
#
Almeida-Wechsel perfekt

Werder leiht Stürmer vom FC Porto für eine Millionen Euro aus und besitzt eine Kaufoption

Werder Bremen hat sich die Dienste des 22-jährigen Hugo Almeida vom FC Porto gesichert. Der Portugiesische Mittelstürmer wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen, anschließend besitzt Werder eine Kaufoption. Die Ablösesumme soll rund vier Millionen Euro betragen, die Leihgebühr eine Millionen Euro.

Zunächst war der FC Porto daran interessiert, seinen Stürmer für 7,5 Millionen Euro zu verkaufen, doch kein Verein war bereit eine solch hohe Ablösesumme zu zahlen.

Der 1,90 Meter große Linksfuss ersetzt den nach Dortmund abgewanderten Nelson Valdez und wird heute in Bremen erwartet.

Quelle: http://www.dasgreenteam.de/newsflashmtz/newsflashmtz.php?id=2084
#
Laut Bremer Nachrichten noch nicht so ganz.

Der Fall Almeida: Sonntag und gestern weilte Klaus Allofs zu Verhandlungen in Portugal. Mit dem FC Porto ist Werder "so gut wie klar", sagt er, vereinbart wurde ein Ausleihgeschäft, das eine Kaufoption beinhaltet. Eine Einigung mit Hugo Almeida selbst steht noch aus. "Ich habe aber das Gefühl, dass der Spieler auch interessiert ist", sagte Allofs nach dem ersten Gespräch mit dem Stürmer.

Almeida ist 22 Jahre jung, Mitglied der portugiesischen U21-Auswahl und 1,90 Meter groß. "Mit seiner Kopfballstärke wäre er eine Variante im Angriff, die wir so noch nicht haben", meint Allofs.In der vergangenen Saison hat Almeida mit dem FC Porto die Meisterschaft gewonnen und in 27 Ligaspielen vier Tore erzielt. Im taktischen System des Trainers ist aber nur Platz für einen Mittelstürmer, Porto hatte Almeida in der Vergangenheit schon an zwei Ligarivalen ausgeliehen. Laut portugiesischen Medienberichten sind auch andere Klubs an ihm interessiert. Als Kandidat wird unter anderem Hertha BSC genannt.

Quelle: Bremer Nachrichten
------------------------------------------
Ist dann der Poker um Zidan wieder eröffnet ?
Verkauft Werder Klasnic an den HSV ?
Bleiben alle 4 "Top" Stürmer beim SV Werder ?

Fragen über Fragen............
#
crosskiwi schrieb:
Ist dann der Poker um Zidan wieder eröffnet ?
Verkauft Werder Klasnic an den HSV ?
Bleiben alle 4 "Top" Stürmer beim SV Werder ?

Fragen über Fragen............  


- Der Poker um Zidan ist nicht wieder eröffnet. Werder hat ihn nach der Rückkehr aus Mainz von der Transferliste genommen, damit kann er dieses Jahr nicht mehr wechseln.

- Werder verkauft Klasnic garantiert nicht an den HSV, das Thema ist nicht aktuell.

- Auch Klose wird diese Saison nicht verkauft, deswegen wird Werder mit 4 starken Stürmern in die Saison gehen.
#
JohnnyBravo schrieb:
crosskiwi schrieb:
Ist dann der Poker um Zidan wieder eröffnet ?
Verkauft Werder Klasnic an den HSV ?
Bleiben alle 4 "Top" Stürmer beim SV Werder ?

Fragen über Fragen............  


- Der Poker um Zidan ist nicht wieder eröffnet. Werder hat ihn nach der Rückkehr aus Mainz von der Transferliste genommen, damit kann er dieses Jahr nicht mehr wechseln.

- Werder verkauft Klasnic garantiert nicht an den HSV, das Thema ist nicht aktuell.

- Auch Klose wird diese Saison nicht verkauft, deswegen wird Werder mit 4 starken Stürmern in die Saison gehen.


Gut, die sind ja dann bei Kyrgiakos, Chris und Vasoski gut aufgehoben.
#
Aber evtl. könnte Hunt dadurch wieder verstärkt Thema werden!

Würde mich auch nicht wundern, wenn HB es doch schaffen sollte, den Bremern eine Kaufoption rauszuleiern Das schöne ist ja, dass wir uns in in einer Situation befinden, in der wir uns die Spieler "aussuchen" können.  Zumindest sind wir nicht darauf angewiesen uns die Bedingungen anderer Vereine aufdiktieren zu lassen. Mal sehen, was da passiert.


Teilen