>

Jetzt ist mal Schluss mit dem Einnässen! Pro Pyro, pro Rauch!! [Willkommen als neuer Mod, seventh_son!]

#
Auch von mir ein schönes Gude  
#
Gude Nerve wünsch ich.
#
seventh_son schrieb:
gereizt schrieb:
gude Wasserleich  

Gude    

Geile Antrittsrede. Ich bin total überwältigt. Habe noch immer ein Tränchen im Auge!  ,-)
#
Jetzt haben sie wenigstens alle den gleichen Haarschnitt.
#
Misanthrop schrieb:
Schön, dass unser Neumod in seinem eigenen Fred gleich mal mitbekommt, was hier künftig so täglich auf ihn zugebabbelt kommt.  

dann kann er nachher net sagen, er hätt nix gewußt...  
#
Ha ha  
#
Misanthrop schrieb:
Schön, dass unser Neumod in seinem eigenen Fred gleich mal mitbekommt, was hier künftig so täglich auf ihn zugebabbelt kommt.  

Und wie humorlos die Kollegen sind - immerhin hatte ich diese Thread ja nicht ohne Grund im UE eröffnet. Da hätte er gleich was zum Üben gehabt.  
#
adlerkadabra schrieb:
Denke mal, diese Neuverpflichtung ist nicht zuletzt auch stark perspektivisch zu sehen: mindestens 6 Brüder, ein potentieller Mod-Pool der Sonderschule.

Stets eine Handbreit Wasser unter der Tastatur, Kolleesch, und alles Gute    

Himmel hilf!  
#
ist es eigentlich Voraussetzung, keine Freunde zu haben oder einfach nur hilfreich, wenn man hier das Mädchen-M am Adler kriegen will?
#
SGE_Werner schrieb:
Ei gude wie.

wo machstè hie-es war schön dich zu sehn,wir telefonieren. -kleines Spässle-

Herzlich willkommen!
#
Bienvenue!
#
Willkommen, es wartet Arbeit.  
#
Gude, bin voll
#
Perfektes Entrée ...
#
Das sagst du so....
#
Bigbamboo schrieb:
Misanthrop schrieb:

Und wie humorlos die Kollegen sind - immerhin hatte ich diese Thread ja nicht ohne Grund im UE eröffnet. Da hätte er gleich was zum Üben gehabt.    

Humor? Kenn ich nicht.
#
seventh_son schrieb:
Gude, bin voll

Prima, Junge! So muss das sein!
#
seventh_son schrieb:
Gude, bin voll

Gude, Wasser... äh, hüstel. Also wenn ich jetzt bös wär, würd ich schreiben, dass das im Falle von länger als üblich in Flüssigkeit liegendtreibenden Personen nicht voll sondern uffgebläht heißt...  
#
seventh_son schrieb:
Gude, bin voll

,-)

Großartig.
#
gereizt schrieb:
seventh_son schrieb:
Gude, bin voll

Gude, Wasser... äh, hüstel. Also wenn ich jetzt bös wär, würd ich schreiben, dass das im Falle von länger als üblich in Flüssigkeit liegendtreibenden Personen nicht voll sondern uffgebläht heißt...    

Das uffgebläht kommt dann heute  

Teilen