>

Qualifikation CL / EL - 2012/13

#
Hatten die da gerade auch diese tollen Klatschpappen?
#
SGEjobra27 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Also eins muss ich schon jetzt sagen: Champions League in HD und vor allem ohne Werbung, also mit 'richtigen' Vorberichten, ist schon was richtig feines.    


Dafür sind die Kommentatoren grauenvoll.


Bei Sat1 sind sie es doch auch gewesen.

Aber schöne alte Bilder von 77 mit dem obligatorischen Platsturm von Fotografen etc.  
#
SGEjobra27 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Also eins muss ich schon jetzt sagen: Champions League in HD und vor allem ohne Werbung, also mit 'richtigen' Vorberichten, ist schon was richtig feines.    


Dafür sind die Kommentatoren grauenvoll.


fußball in hd > schlechte kommentatoren  
#
SGEjobra27 schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Also eins muss ich schon jetzt sagen: Champions League in HD und vor allem ohne Werbung, also mit 'richtigen' Vorberichten, ist schon was richtig feines.    


Dafür sind die Kommentatoren grauenvoll.


Okay, nach den ersten Worten hab ich auch direkt den Tonkanal mit Stadionton gesucht...  
#
Bei Sky ist es der Fuss, den man aber gerade nicht hört. Aber den  ertrage ich mit Sicherheit mehr als die Mainzelmännchen...
#
Leute, ich werde alt..., Gladbach gegen Kiew hatten  wir doch "erst" 1977, damals im Düsseldorfer Rheinstadion, Bonhof schoss ein Tor beim 2:0, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Na ja, Bonhof ist heute Vizepräsident der Borussia, der hat auch schon ein paar graue Haare - und vor allem weniger.

Leute, da wollen wir mit der Eintracht auch irgendwann mal hin...!
#
net schlecht die Choreo
#
Schöne Choreo
#
Man Bela Rethy muss ich jetzt auch im Clubfussball ertragen....
#
bgmmzp schrieb:
Man Bela Rethy muss ich jetzt auch im Clubfussball ertragen....


Katastrophe
#
FredSchaub schrieb:
net schlecht die Choreo


1860 like
#
Man merkt schon an, dass das vllt. einer der bedeutensten Momente für Gladbach-Fans einer ganzen Generation ist.

Trotzdem hoffe ich aus purem Eintracht-Egoismus, dass die ausscheiden und in der EL landen. Da können sie ja gern paar Runden weiter kommen, hauptsache nicht das viele Geld...

Bei den Ausgaben, die Gladbach getätigt hat (ja ich weiß, die haben auch genug Einnahmen durch Reus und andere) wäre ein Ausscheiden heute und nä. Woche gleichbedeutend mit einem "0" am Ende in der Bilanz, alles andere gäbe wohl so viel Gewinn, dass sie uns evtl. erstmal enteilen.
#
Es macht mich etwas traurig Gladbach Champions League spielen zu sehen. Ich hab Gladbach eigentlich immer mit uns auf Augenhöhe oder ein Tick unter uns gesehen.

Und wenn ich die jetzt sehe... das hätten auch wir sein können.
#
Tolles Tor von Celtic gerade..
#
ItouchMyself schrieb:
Es macht mich etwas traurig Gladbach Champions League spielen zu sehen. Ich hab Gladbach eigentlich immer mit uns auf Augenhöhe oder ein Tick unter uns gesehen.

Und wenn ich die jetzt sehe... das hätten auch wir sein können.


Tja, hätte Gekas das 2:0 gegen die Bayern gemacht, wäre Gladbach jetzt bestenfalls (!) Aufsteiger... Man darf überhaupt nicht daran denken. ..  
#
Der Fuss ist klasse!

Borussias Miracolix - Lucien Favre
#
Es bleibt eine Sauerei, dass der Schiri voriges Jahr im Releg.-Hinspiel so lange hat nach der angezeigten Nachspielzeit noch weiter hat nachspielen lassen, bis Gladbach "endlich" das Siegtor gegen Bochum geschossen hatte...

Deshalb soll bitte Kiew in die CL einziehen! Es muss eine "höhere" Gerechtigkeit auch im Fussball geben!
#
3zu7 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Es macht mich etwas traurig Gladbach Champions League spielen zu sehen. Ich hab Gladbach eigentlich immer mit uns auf Augenhöhe oder ein Tick unter uns gesehen.

Und wenn ich die jetzt sehe... das hätten auch wir sein können.


Tja, hätte Gekas das 2:0 gegen die Bayern gemacht, wäre Gladbach jetzt bestenfalls (!) Aufsteiger... Man darf überhaupt nicht daran denken. ..    


danke  
#
Entweder spielt Gladbach recht gut oder Kiew schwach.

Allerdings geht Gladbach bei der schwülen Hitze ein ganz schön hohes Tempo.
#
1:0


Teilen