Man muss schon sagen, 12 Minuten lang auf ein Tor. Respekt für Gladbach, egal wie viel Glück sie vor etwas mehr als 1 Jahr hatten, die letzten 15 Monate sind stark.
Weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber selten war ein Spiel so ein gutes Argument gegen die "Pro Deutsche Clubs wegen der 5-Jahreswertung"-Haltung.
yeboah1981 schrieb: Weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber selten war ein Spiel so ein gutes Argument gegen die "Pro Deutsche Clubs wegen der 5-Jahreswertung"-Haltung.
Auf gehts Dynamo!
Verständlich. Aber willst Du wirklich Nuri so ne Freude machen?
yeboah1981 schrieb: Weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber selten war ein Spiel so ein gutes Argument gegen die "Pro Deutsche Clubs wegen der 5-Jahreswertung"-Haltung.
Auf gehts Dynamo!
Auf gehts Dynamo!
Woher wisst ihr, dass sie aus Kiew kommt? Hat aber keinen Bezug dazu. Und Nuri, ach da haben wir eh einen ähnlichen Geschmack. Bin selten gegen die Teams, denen er die Daumen drückt.
beides
Finde den Typ echt gut den Xhaka
Ach, die können sich doch verausgaben heute. Am Wochenende kommt Hoffenheim.
die hier??
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/391564_433436070028937_28222708_n.jpg
Ja, de' "Schaka"...
Auf gehts Dynamo!
Da ich in Gladbach wohne muss ich kotzen. So ätzend.
@c-e : Hier sind 25 Grad und kein bisschen schwül.
so gehts mir
Oh. Schade, ich hatte auf eine Abnutzungsschlacht gehofft.
Na denn, auf gehts Dynamo.
ich finde gladbach auch ganz sympathisch, trotzdem bin ich heute klar für kiew. mit den cl millionen rennt uns sonst gladbach weg.
0der seiner Frau
Ich weiß, aber ich hab mich mal zurückgehalten.
Hat aber keinen Bezug dazu.
Und Nuri, ach da haben wir eh einen ähnlichen Geschmack. Bin selten gegen die Teams, denen er die Daumen drückt.
Scheiße, Gladbach spielt stark.