grabiforever schrieb: wie kann eine deutsche Mannschaft gegen eine Team wie kiew ausscheiden , unfassbar, jedes Jahr dasselbe, und Teams wie Famagusta kommen in Viertelfinale. Soviel zur hochgelobten Bundesliga, PEINLICH!!!!!!!!!!!
Jetzt ist der beknackte Troll auch hier im Thread angekommen. Seine ewige Hetze im letzten Spieltagthread hat wohl immer noch nicht für eine ernsthafte Ermahnung gereicht
grabiforever schrieb: wie kann eine deutsche Mannschaft gegen eine Team wie kiew ausscheiden , unfassbar, jedes Jahr dasselbe, und Teams wie Famagusta kommen in Viertelfinale. Soviel zur hochgelobten Bundesliga, PEINLICH!!!!!!!!!!!
es gibt wieder was zu jammern. da musst du ja nicht bis samstag warten
Ein Team wie Kiew? Die wären in der Bundesliga direkt hinter den drei Topteams angesiedelt. Daran ist überhaupt nix peinlich. Aber groß schreiben und zehn !!!, da steckt nie viel Wahrheit dahinter.
grabiforever schrieb: jetzt kommen schon blinde Ukrainer her und schlagen die deutschen Teams, peinlich.
Ich erinnere mich noch an Oleg Blochins Tore im Waldstadion, 1974, wir hatten zwei frischgebackene Weltmeister drin... , die blinden Ukrainer machen das schon seit 1974, als sie noch Sowjetbürger waren.
du schreibst also nicht nur in spieltagsfreds unsinn, gut zu wissen
Ich glaub das ich doch mehr für Gladbach bin, Ich mag russische Milliardäre und ihr Spielzeug nicht so
Abgesehen davon, endlich mal ein Unterhaltsames Spiel seit langem.
Gladbach soll ruhig weiterkommen, auch wenn das viele hier andres sehen.
Ich war mal schneller?
ach du schon wieder
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet.
Was legst du denn für Wörter in meinen Mund?
Ein Team wie Kiew? Die wären in der Bundesliga direkt hinter den drei Topteams angesiedelt.
Daran ist überhaupt nix peinlich.
Aber groß schreiben und zehn !!!, da steckt nie viel Wahrheit dahinter.
Ich erinnere mich noch an Oleg Blochins Tore im Waldstadion, 1974, wir hatten zwei frischgebackene Weltmeister drin... , die blinden Ukrainer machen das schon seit 1974, als sie noch Sowjetbürger waren.
du schreibst also nicht nur in spieltagsfreds unsinn, gut zu wissen
allein der Satz zeugt schon von immensem Sachverstand
Diese Frage ist in der Tat schon mal 6 Ausrufezeichen wert...
Du bist peinlich! Auf geht's dynamo
Tut mir sehr Leid ItouchMyself, wollte viele Zitate aus dem Beitrag herausnehmen . Ist mir ein kleiner Lapsus passiert
da fehlt nur noch der Bild-Bindestrich