>

Qualifikation CL / EL - 2012/13

#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin ja gerne dafür, dass Gladbach nur in die EL kommt, aber für die Spannung wäre das 1:0 Gladbachs nicht schlecht und für die 5-Jahres-Wertung dürfen sie von mir aus auch gerne heute knapp gewinnen.    


Uns kann die 5 Jahres-Wertung total egal sein, erstens ist man als Meister sicher drin und zweitens sammeln wir ab nächstem Jahr eh genug Punkte für Deutschland
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin ja gerne dafür, dass Gladbach nur in die EL kommt, aber für die Spannung wäre das 1:0 Gladbachs nicht schlecht und für die 5-Jahres-Wertung dürfen sie von mir aus auch gerne heute knapp gewinnen.    


Er hat 5 Jahres Wertung gesagt!

Steinig ihn!      


Absolut. Einen unbedeutenden 1:0 Sieg kann ich mir ja mal wünschen. Damit sind beide Lager zufrieden.  
#
Spartak führt übrigens bei Fener mit 1:0 (Hinspiel 2:1 Spartak), also wichtiges Auswärtstor. Basel liegt in Cluj bereits hinten, ändert aber nix daran, dass sie nach dem 1:2 daheim eh 2 Tore schießen müssen.
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin ja gerne dafür, dass Gladbach nur in die EL kommt, aber für die Spannung wäre das 1:0 Gladbachs nicht schlecht und für die 5-Jahres-Wertung dürfen sie von mir aus auch gerne heute knapp gewinnen.    


Er hat 5 Jahres Wertung gesagt!

Steinig ihn!      


Absolut. Einen unbedeutenden 1:0 Sieg kann ich mir ja mal wünschen. Damit sind beide Lager zufrieden.    


Nö, mir wärs schön Recht, wenn die mal so eben 7:0 oder 8:0 untergehen.
Dann brennt da der Baum.
#
De Jong die Flasche
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin ja gerne dafür, dass Gladbach nur in die EL kommt, aber für die Spannung wäre das 1:0 Gladbachs nicht schlecht und für die 5-Jahres-Wertung dürfen sie von mir aus auch gerne heute knapp gewinnen.    


Er hat 5 Jahres Wertung gesagt!

Steinig ihn!      


Absolut. Einen unbedeutenden 1:0 Sieg kann ich mir ja mal wünschen. Damit sind beide Lager zufrieden.    


Nö, mir wärs schön Recht, wenn die mal so eben 7:0 oder 8:0 untergehen.
Dann brennt da der Baum.


Ne, davon brennt der Baum nicht. Der brennt, wenn die mal in der Liga drei Spiele hintereinander verliern. Das ist viel wichtiger. Ich kann aber irgendwie nicht für Düsseldorf sein am Samstag Abend.  
#
Warum versteh ich bein Gesang nur Wixx en Wixx en??
Lesen die hier im Forum mit?
#
Der Xahka(?) was hat der gekostet? Es war auf jedenfall zuviel.
Und wenn jemand noch sagen soll unsere IV wären zu langsam, nadannn soll er sich mal die von BMG anschauen.
#
iran069 schrieb:
De Jong die Flasche


Wir können denen auch noch den Friend für 12 Mio verkaufen
#
Oberzentadler schrieb:
Der Xahka(?) was hat der gekostet? Es war auf jedenfall zuviel.
Und wenn jemand noch sagen soll unsere IV wären zu langsam, nadannn soll er sich mal die von BMG anschauen.  


Tja, hauptsache man hat gut 30 Mio ausgegeben, um das Team auf nicht mal 5 Positionen zu verstärken, um dann die CL zu verfehlen.
#
De Jong hat bisher auch nix gerissen...fangen sie etwa an zu floppen  
#
Fehlpassinferno
#
Das Ding ist eh gegessen..
Gladbach schießt nie und nimmer 3 Tore...
#
Die 30 MIO waren fürn Hintern.Da kann man mal wieder sehen was ein Mann, der Reus ausgemacht hat letzte Saison.
#
Oberzentadler schrieb:
Der Xahka(?) was hat der gekostet? Es war auf jedenfall zuviel.
Und wenn jemand noch sagen soll unsere IV wären zu langsam, nadannn soll er sich mal die von BMG anschauen.  


Der sollte ja sogar besser sein wie der Shaqiri.Das bezweifle ich allerdings.
#
Adlersupporter schrieb:
Das Ding ist eh gegessen..
Gladbach schießt nie und nimmer 3 Tore...


+1  
#
Frei jagt den 11er für Basel über die Latte..
#
Als Fazit der ersten HZ.
BMG sollte Arango, Hermann und ter Stegen behalten, der REst wäre für 30 Mio ersetzbar gewesen.
Es ist zwar CL Quali aber Kiew is schon ziemlich schwach , oder?
#
Oberzentadler schrieb:
Als Fazit der ersten HZ.
BMG sollte Arango, Hermann und ter Stegen behalten, der REst wäre für 30 Mio ersetzbar gewesen.
Es ist zwar CL Quali aber Kiew is schon ziemlich schwach , oder?


Naja, warum sollte Kiew auch mehr tun als nötig?
Die haben 3 Tore Vorsprung un die bisherige Leistung reicht für Gladbach halt aus.
#
Ist ja auch unglaublich, wie man für einen Friend in garnichtmalsovielbesser einen zweistelligen Millionenbetrag hinlegen kann.


Teilen