>

Tschüß, Miso.

#
machs gut C. und alles Gute - warst ein guter Mod
#
Brady schrieb:
Alles Gute...

#
Sehr schade, aber auch sehr verständlich !

Vielen Dank für die lange Zeit, die Du hier moderiert hast.

Immer mit sehr viel Engagement, vor allem auch hinter den Kulissen zum Beispiel auch beim Vermitteln bei gescheiterten Kartendeals und den leider auch aufgetretenen Abzockern.

Auch während meiner Modzeit warst Du stets extrem hilfsbereit und immer kritisch aber stets konstruktiv. Eine tolle Kollegin !

Ich wünsche Dir Alles Gute !
#
Danke schön.

Auf der Konstabler werden wir uns sicher Mal über den Weg laufen.  
#
Sehr schade! Danke Miso!

Dann können die Uhren hier ja jetzt endlich endgültig anders gehen.  
#
Schade.  
Machs gut, liebe Miso. Vielen Dank für alles.

Alles Gute.
#
Das Modteam verliert schon wieder eine wichtige Stütze..wirklich schade.
Aber ich kann Deinen Entschluss vollkommen nachvollziehen und hoffe, dass Du hin und wieder hier reinschaust

Danke für Dein jahrelanges Engagement.
#
Auch von mir ein großes Danke. Auch für dein Verständnis.  ,-)

Du wirst dem Forum fehlen.
#
Nur ein Wort, und das aus ganzem Herzen:
Danke
#
Alles Gute!! Kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen.

Viele Grüße
J
#
Kann ich mich nur anschließen. Alles, alles Gute für die Zukunft.
Danke das du das so lange gemacht hast.
#
#
So long and thanks for all the shoes.
Das Leben wird nun wieder lebenswert sein.  
#
pipapo schrieb:
Das Leben wird nun wieder lebenswert sein.    

Geht das denn so einfach? Ich denke da eher an ein traumatisiertes Häuflein, das sich wöchentlich mit flackerndem Blick zur Selbsthilfegruppe trifft, wo es durch plötzliche Zurufe des Therapeuten: "32 ABs uff einmal!" oder einfach "Brady!" mit dem zähneklappernmachenden Grauen konfrontiert wird  
#
Ich sag nur ein Wort:

Vielen Dank
#
Ach du jesses, da seh ich erst, wie viel in letzter Zeit hier an mir vorbeirauscht. Auch von mir ein herzliches Danke für Zeit, Mühe, Ideen, Geduld, Mut und Nerven, die du in den vergangenen Jahren ins Forum gesteckt hast. Ganz zum Ende hin hat sich in mir eine leise Wehmut geregt. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass wir uns vor vier Jahren - als du als Mod angefangen - hast, näher waren als jetzt. Das ist wahrscheinlich ungerecht, vielleicht auch falsche Wahrnehmung - aber irgendwie glaube ich daran festmachen zu können, was sich in den letzten Jahren, vielleicht ja auch erst Monaten hier geändert hat - irgendwie schwuppdiwupp sind aus ehemals "Usern" jetzt "User" und "Mods" geworden und dazu haben sicher beide Seiten ihr Teil beigetragen.  Das hat auch gar nix mit schuld o.ä. zu tun - wer sollte auch an was "schuld" sein, liegt wohl eher an einer Gesamtentwicklung, Irgendwie ist uns allen ein Stück Naivität und Zusammenhalt und "Wir"-Gefühl verloren gegangen.

Ich hoffe sehr, dass du dem Forum, jetzt dann wieder als Nur-User erhalten bleibst!
#
Ich hatte nicht`s mit ihr zu tun,bemerkte aber schon-dass wenn es brannte,sie sofort da war und versuchte den Brandherd zu löschen,was ihr meistens -auf ihre eigene Art,sehr gut gelang.

Danke-für alles und weiterhin alles Liebe für deine Zukunft!!!
#
Oh!
... schade. Schade, das du dich deMODest.

Der erste Tag deines glücklichen Restlebens beginnt...

Jetzt!
#
sgevolker schrieb:
Ich sag nur ein Wort:
Vielen Dank

Geil!  
#
Vielen Dank für dein Engagement hier.

Teilen