>

Alle auf die 14 Alle auf die 14!!!

#
Ich denke es ist mal wieder an der Zeit einen "unsinnigen"-Thread zu eröffnen.

Es gab ja schon mal einen in der letzten Saison als alle UNSEREN Alex Meier fertig gemacht haben auf ganz erbärmliche Art und Weise.

Ich find es einfach schade, denn sicherlich schaut auch ein Alex Meier in dieses Forum und muss immer diese sehr überharte Kritik lesen. Woher soll er denn sein Selbstvertrauen nehmen, wenn die halbe Fanherschaft gegen Meier ist. Der Junge versucht immer sein bestes zu geben und rackert genauso 100% wie jeder Andere, aber ihm sei es nicht vergönnt einmal auch etwas positives zu lesen / hören.

Deshalb können sich ja alle hier eintragen, um so richtig mal sich über Alex auszulassen. Er hat es ja nicht anders verdient  

Dann brauch er auch nur noch in diesen Thread zu schauen, um sich entweder seine Motiviation zu holen ("den werde ich es schon zeigen") oder komplett zu versagen, da er verkrampft!! Das zweitere wird eher eintreffen.

Achso, man kann diesen Beitrag auch gleich für andere Spieler wie Huggel, Rehmer, Spycher in Kombination nehmen um diese auch zu beleidigen.  

Erwartet doch nicht soviel von Meier. Was ist mit Spielern wie Vasi oder Kyrgi??

Werden die trotz der vielen Gegentreffer angemacht oder kritisiert??? Ich glaube nicht und wenn, dann auf ganz sachlicher Weise.

An die Forumsleser / Besucher die große Stücke auf Alex halten / setzen, sollten diesen Beitrag als gegenstandlos betrachten.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

Euer Andreas  
#
hä???
Merkwürdig!

Ausserdem hat Meier in irgendeinem Interview vor 1,2 Wochen gesagt, er lege keinen Wert auf Chats u Internetforen. Aus der dort vertretenen Meinung mache er sich nichts.
#
......alle naggisch mit Gebrüll auf Naggedei......^^

#
Knueller schrieb:
hä???
Ausserdem hat Meier in irgendeinem Interview vor 1,2 Wochen gesagt, er lege keinen Wert auf Chats u Internetforen.  

Schön wärs........wenn das bei dir doch auch nur der Fall wäre....
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
hä???
Ausserdem hat Meier in irgendeinem Interview vor 1,2 Wochen gesagt, er lege keinen Wert auf Chats u Internetforen.  

Schön wärs........wenn das bei dir doch auch nur der Fall wäre....

Also meinst Du ...
... er soll 8 geben sonst bekommt er 1 auf die 12, wenn er die 14 nicht in Ruhe läßt ?
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
hä???
Ausserdem hat Meier in irgendeinem Interview vor 1,2 Wochen gesagt, er lege keinen Wert auf Chats u Internetforen.  

Schön wärs........wenn das bei dir doch auch nur der Fall wäre....


Es ist haargenau der Fall  
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
hä???
Ausserdem hat Meier in irgendeinem Interview vor 1,2 Wochen gesagt, er lege keinen Wert auf Chats u Internetforen.  

Schön wärs........wenn das bei dir doch auch nur der Fall wäre....


Es ist haargenau der Fall    



dann ist es trotzdem unverständlich, warum du hier noch postest.... wenn du dir daraus nichts machst....


Teilen