>

BL - 2.Spieltag

#
#
Schwabenschweine.

Schiebt euch eure Drecksmaultaschen in euren schäbisch, tiefergelegten ***** hinein.
#
Hammer, irgendwie hatte ich das geahnt. Aber Platz 2 ist doch auch ok...
#
Meine Güte.
#
Naja die Bauern haben halt erkannt das sie von beginn der Saison vollgas geben muessen um uns nicht davon ziehen zu lassen.

 
#
oh man danke Stuttgart das wars dann mit Spitzenreiter -.-  

eine Frage spielt Stuttgart?
#
Ich finds gut - die Eintracht kann doch keine Tabellenführung halten.

Lieber 2ter und am letzten Spieltag überholen.
#
Bachirou schrieb:
6 Punkte vor auf Stuttgart und 11 Tordifferenz geht doch


Also eben wollt ich mich noch über den seelenlosen stuttgarthaufen aufregen; aber als ich das hier so gelesen hab dacht ich mir dann; stimmt: gebt ihnen noch 5 drauf, dann hängen die schön unten fest!!
#
Die Rolle des Jägers kennen wir ja aus der letzten Saison, das kommt uns jetzt alles entgegen.
Und Ende der Saiaon kaufen wir dann den besten Stürmer der Bayern und mischen die CL auf
#
Adler78 schrieb:
Hammer, irgendwie hatte ich das geahnt. Aber Platz 2 ist doch auch ok...


lieber tot als zweiter
#
Aber schon nicht schlecht wie die Batzis spielen. Wenn das so weiter geht gibt das nen 8:1  
#
Bachirou schrieb:
6 Punkte vor auf Stuttgart und 11 Tordifferenz geht doch


Sehe ich genau so, weiß gar nicht was ihr alle habt. Tabellenführung am zweitem Spieltag ist doch komplett Wertlos!
#
Ich glaub nicht, dass die Bayern das jetzt noch durchziehen. Sowas wird doch im Profifussball nicht mehr gerne gesehn, wenn man Gegner so rikoroß an die Wand spielt, auch wenn sie schon am Boden sind.
#
Gut, dann heben wir nicht so ab und sind erst nachm Sieg gegen Bayern 1.  

Aber Stuttgart...  
#
Ganz einfach: Die wollen einfach nicht, dass wir Spitzenreiter sind. Alles korrupt - DFB-Mafia...
#
Reif der Depp.  :neutral-face
#
dj_chuky schrieb:
Ich glaub nicht, dass die Bayern das jetzt noch durchziehen. Sowas wird doch im Profifussball nicht mehr gerne gesehn, wenn man Gegner so rikoroß an die Wand spielt, auch wenn sie schon am Boden sind.


Wir sind nicht in der NBA.

Gegner werden solange zerlegt, bis man der Meinung ist, daß man genug Kraft verblasen hat.

Mit Respekt vor dem Gegner hat das im deutschen Fussball nix zu tun.
#
Der Kommentator wie geil xD. CL ist ja auch ganz gut.
#
Ich sag es ja ungern, aber die Bayern spielen grad richtig schön... Und schnell!
#
das is doch net normal


Teilen